|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Düsseldorf 04/05
Na, aus Düsseldorf :-)))
Düsseldorfer Jong |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also bitte, ich bin auch nicht persönlich geworden, ja :-)))
Ach ja, und bevor es in Vergessenheit gerrät DJK Jugend Eller - SG Unterrath 2. endet 9 : 6 !!!! Düsseldorfer Jong |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also ich bin von den Jungs überzeugt, haben sie in den letzten drei Spielen fünf Punkte, u.a. gegen Schwarz-Weiß geholt und dürften mit der Idealbesetzung druchaus Siegchancen haben !
Düsseldorfer Jong |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allso da soll mal einer sagen ich leide an Realitätsverlust..! Allso es ist wirklich anders rum. Unterrath in der jetztigen Stammbesetzug für jede Mannschaft eine harte Nuss. Meines erachtens, nur von den drei ersten der Tabelle zu schlagen. Sonst zu gut. Schwarz Weiss ist kein Maßstab in der Rückrunde, dass müsste dir lieber Jong, schon längst bekannt sein. Hier mein Tipp SW D`dorf-Hilden 9:3 Mettmann-Heiligenhaus 9:2 Union D´dorf-Derendorf 9:2 Eller-Unterrath 5:9 TuS D´dorf-Dormagen 9:3 ! (das wird der erste Sieg für Euch) Gruiten-Holzbüttgen 6:9 Gruß DOC Geändert von User 10602 (04.03.2005 um 16:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also Doc, isch träcke jetz ma loss, mal sehen, ob Du Recht behälst.
Ein vom Elleraner Sieg überzeugter Düsseldorfer Jong |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich leiste Abbuße oder wie heißt das?
|
||||
|
||||
@ Bezirkssportwart: Danke, aber ich habe es auch so gesagt.
Ach ja, es heißt "Abbitte" leisten. Mal sehen ob doc Spider 1981 sich auch mal erbarmt den Elleraner Sieg anzuerkennen :-))) Düsseldorfer Jong PS: Weiß einer was die Mitkonkurrenten um Platz am Wochenende geleistet haben (mussten die, glaube ich, vom Papier her nicht gewinnen )?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe mir das die Nacht noch mal durch den Kopf gehen lassen... Es wäre für uns SW von Vorteil, sogar wenn Ihr Unterratg schlagt, weil damit Rücken wir ja automatisch nach oben. Eller bleib ja sowie so noch hinter uns und muss heftigst gegen den Abstieg spielen, obwohl das schon eine klare Sache ist....! Wird spannend mit Bokemüller... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Oberliga Gr. 2 | der Daene | Westdeutscher TTV | 69 | 07.01.2004 23:51 |
Bezirksklasse Düsseldorf | kls1812 | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 7 | 17.11.2003 10:46 |
Damen-Verbandsliga Gr.4 | Strolch | Westdeutscher TTV | 3 | 10.07.2003 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.