|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Landesliga Gr. 5
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Iserlohn spielt nur 8:8 gegen den TTV Letmathe, damit Revanche missglückt. Gleich fünf Fünsatzspiele verloren, nach z.T. klaren Führungen. Überzeugend bei Iserlohn Schelhowe-Schlüter, der neben Finking auch Dybiec schlagen konnte und Gamilec, der wie im Hinspiel in der Mitte beide Einzel klar gewann. Entscheidend war wohl für den Punktverlust war wohl, dass man trotz größter Chancen aus den Doppeln zu Beginn 1:2 herausging - so verloren Eikwinkel/Apostel mit 9:11 im 5. gegen Hödtke/Diedrichs völlig unnötig, und auch Gamilec/Funk konnten ihre Möglichkeiten (4 Satzbälle im zweiten Satz, 10:6 Führung im 4. Satz) nicht nutzen. Dazu kam noch, dass Konieczny eine 5:1 Führung im 5. Satz gegen Dybiec nicht halten konnte, Eikwinkel sich überraschenderweise von Hödtke reinlegen ließ (wer hätte das gedacht?) und der gut spielende Ersatzmann Apostel (Plotzki war erkrankt) z.B. bei seiner 2:3 Niederlage gegen Diedrichs in einem Satz eine klare Führung nicht halten konnte. Allein sieglos Funk, der jeweils 2:3 verlor, gegen Illgen aber einen durchaus möglichen 3:0 Sieg verpasste. Insgesamt ein ordentliches Spiel beider Mannschaften, die sich trotz der Bedeutungslosigkeit nichts schenkten. Das 8:8 ist aus unserer Sicht für die Letmather schmeichelhaft, ist aber letztlich o.k., zumal die Gäste am Ende sogar Siegchancen hatten. Auch im Schlussdoppel waren wir zudem nicht vom Glück begünstigt, denn Konieczny/Schelhowe-Schlüter vergaben gute Führungen gegen Dybiec/Finking, zudem war Konieczny durch seine Handverletzung im zweiten Einzel arg gehandicapt.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wie schon bekannt spielen wir 8 : 8 Unentschieden gegen eine Ersatzgestärkte Iserlohner Mannschaft! Doppel Iserlohn - Letmathe (1 : 2) -> In der Tat sehr Glücklich für uns! Und da muss ich Volker korrigieren: Illgen (nicht Hödtke) / Diedrichs gewinnen ebenso wie Dybiec / Finking Konieczny - Finking 3 : 1 (2 : 2) Schelhowe-Schlüter - Dybiec 3 : 1 (3 : 2) -> Da hatte Tadek wohl schon das Spiel gegen seinen Landsmann im Kopf! Gamilec - Hödtke 3 : 0 (4 : 2) Eikwinkel - Görlitz 3 : 1 (5 : 2) Funk - Illgen 2 : 3 (5 : 3) -> nach 2 : 1 ! Apostel - Diedrichs 2 : 3 (5 : 4) -> nach 2 : 1 ! Konieczny - Dybiec 2 : 3 (5 : 5) -> nach 2 : 0 ! (Die Handverletzung zog sich Darek zum 7 : 10 im Fünften zu) Schelhowe-Schlüter - Finking 3 : 1 (6 : 5) Gamilec - Görlitz 3 : 0 (7 : 5) Eikwinkel - Hödtke 0 : 3 (7 : 6) Funk - Diedrichs 2 : 3 (7 : 7) -> nach 2 : 1 ! Apostel - Illgen 3 : 2 (8 : 7) -> im Fünften zu 8 verloren Abschlussdoppel Konieczny / Schelhowe-Schlüter - Dybiec / Finking 1 : 3 (8 : 8) Gruß Thorsten PS: ASV 2 - Bommern 9 : 6
Geändert von magictoto (20.03.2005 um 01:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
jetzt muss ich dich korrigieren... Funk-Illgen nach 2:1 --> 2:3 Apostel - Diedrichs nach 2:1 --> 2:3 Koniecny - Dybiec nach 2:0 --> 2:3 gegen Dybiec (Konieczny führte 5:1 im 5. und machte dann eigentlich alle Fehlpunkte selber!) Funk - Diedrichs nach 2:1 --> 2:3 und, wie du schon selber anmerkst, haben wir die Doppel am Anfang anfangs dusselig und unglücklich verloren...man stelle sich vor, die und die Spiele am unteren Paarkreuz im 1. Durchgang wären gekommen (war ja durchaus möglich!) - es hätte 9:0 geheißen, unglaublich... ...Korrektur deswegen, weil sonst könnten sonst Missverständnisse auftauchen...Nix für ungut! 9:6 für Wuppertel 2? Wo sind die Einzelheiten? Wuppertal 2 damit praktisch wohl Meister!
|
|||
|
|||
Zitat:
1 Doppel für ASV (Waldeck/Erdmann) Oben 3 (Waldeck beide, Erdmann gegen Hagedorn) Mitte 1 (Gaidel gegen Jentsch) Unten alle 4 für ASV ! Hoffe, das ich bei dem Jubel der Wuppertaler im Hintergrund, alles richtig mitbekommen habe!
Geändert von magictoto (20.03.2005 um 01:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
wie schon bekannt spielen wir 8 : 8 Unentschieden gegen eine Ersatzgestärkte Iserlohner Mannschaft!
Trotz allem ist es für den Iserlohn schon klasse gleich zwei Mannschaften in der Landesliga zu haben, die beide anfangs gar oben gleichermaßen mitmischen konnten. Und ausgrechnet der Spieler Diedrichs wechselt innerhalb Iserlohns und spielt unten jetzt in Letmathe mit die beste Bilanz der Liga und punktet auch gegen Iserlohn erneut doppelt, was für ein Drehbuch! |
|
||||
|
||||
Noch keine Kommentare aus Bommern oder von Wuppertal 2 ??? Versinken die einen in Trauer und die anderen sind noch im Delirium oder was ?!
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (20.03.2005 um 11:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo alle zusammen,
der ASV Wuppertal gewinnt in einem absolutem Spietzenspiel mit 9:6 spielen und 35:30 Sätze gegen die immer noch sehr sympathischen Truppe aus Bommern. Beide Mannschaften natürlich in Bestbesetzung und super motiviert. Wie im Hinspiel war das Publikum ebenfalls gut drauf und sehr fair und motiviert. Und nun zu den Einzelnen spielen die nach 4 Stunden folgende Ergebnisse lieferte: Waldeck/Erdmann gegen Hagedorn/Jentsch 3:1 Gaidel/Osgood gegen Knoll/Hartmann 1:3 Hawlitzky/Nikou gegen Wiele/Rozandsky 1:3 Alle Doppel guter Level aber doch jeweils verdient für die Sieger. Waldeck gegen Hagedorn 3:0 das einzige Dreisatzspiel dieses Abends, wobei Hagedorn sehr gutes TT gezeigt hat aber Henning immer eine gute Antwort parat hatte. Erdmann gegen Knoll 1:3 Gaidel gegen Hartmann 2:3 Hawlitzky gegen Jentsch 2:3 Nikou gegen Rozandsky 3:2 Osgood gegen Wiele 3:2 Waldeck gegen Knoll 3:1 Erdmann gegen Hagedorn 3:2 Gaidel gegen Jentsch 3:2 Hawlitzky gegen Hartmann 1:3 Nikou gegen Wiele 3:1 Osgood gegen Rozandsky 3:1 Wie die Ergebnisse zeigen war es ein ganz heißer Tanz an diesem Abend und manche Spiele hätten mit ein wenig mehr Glück oder Pech auch anders ausgehen können. Wir wollen hoffen die drei Punkte Vorsprung halten zu können um nicht in die Relegation zu müssen. Bommern wünschen wir für den Rest der Saison alles gute und ich hoffe wir liefern uns in der kommenden Saison wieder so super Spiele (in der Verbandsliga) Allen noch einen schönen Sonntag Gruß Hawi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie schon in der Hinrunde war es ein richtig geiles Spiel. Volle Halle, spannende Spiele (nur am Ergebnis müssen wir noch arbeiten ! Nach unserem 5:2-Superstart hatten wir alle Möglichkeiten weiter zu erhöhen, leider gingen in Folge 4 Spiele im Fünften weg (beide unten, Andre gegen Erdi und Jentschi gegen Gaidel). Aus unserer Sicht: Oben: Ich gewinne nach drei hartumkämpften Sätzen (vierte dann deutlicher) gegen Erdi, Andre spielt super gegen Henning (O-Ton Hagedorn: Mein bestes Spiel der Saison) nur Henning hat einfach immer noch n`besseren Ball parat. Absolut top. In Runde zwei konnte ich gegen Henning leider nur bedingt an das Hinrundenspiel anknüpfen: 1,5 Sätze dominiere ich, danach fliegt jede Rückhand raus und Henning macht einfach keinen Fehler mehr und gewinnt verdient. Andre liefert Erdi ein großes Spiel, zieht aber leider in 5 den kürzeren. Mitte: Unsere Mitte spielte super stark und fuhr verdient 3(!) Siege ein. Hartmann macht seine besten Saisonspiele: Dreht gegen Gaidel ein 0:2 noch in ein 3:2 und lässt Hawi nach 0:1 wenig Chancen (3:1). Jentsch agierte ähnlich stark: Erkämpft sich ein 3:2 gegen Hawi, kann dann aber leider gegen Gaidel bei 2:0 und 10:8 (und Matchbälle im Vierten) den Sack nicht zu machen und unterliegt noch mit 2:3. Unten: In Runde eins verlieren beide knapp im Fünften. In Runde zwei fehlte dann irgendwie der absolute letzte Biss. Beide haben gekämpft, aber leider nicht die gute Form der letzten Spiele erreicht. Leider kein Punkt unten für uns (konnte man nicht unbedingt mit rechnen). So hieß der verdiente Sieger am Ende (leider) ASV2! Das Spiel hat mal wieder richtig Laune gemacht, ich hoffe beide Teams können sich nächste Jahr in der VL wieder richtig heiße Duelle liefern. Für uns gilt es jetzt noch schnellstmöglich die wichtigen 2 Punkte einzufahren und dann in der Relegation anzugreifen. Ich denke unsere Chancen stehen für dieses Vorhaben ganz gut. Dem ASV alles Gute für den Rest der Saison! Ben P.S.: Ein riesiges Dankeschön nochmal an unsere Fans: Ihr habt uns super unterstützt! Ich hoffe wir können auch in Zukunf auf euch zählen. "Bommern hatten die geilsten Fans der Welt...!!!" |
|
|||
|
|||
Post Wpt. III - TTC Wpt. 1 9:4
Konnten leider unseren Hinrudensieg nicht wiederholen. Mussten auch diesmal wieder mit Ersatz antreten, da Granne aus wirklich wichtigen und erfreulichen Gründen verhindert war. Trotz allem haben wir zwischenzeitlich sogar mit 4:2 geführt und hatten die Hoffnung die Partie bis zum Ende offen gestalten zu können. Punkteverteilung aus unserer Sicht wie folgt: Doppel 1:2 Vorne: Penschinski - Verbnik 3:0 Kaldasch - Marter 3:0 Rocholl - Hartmann 3:2 Rosenkaymer - Groha 1:3 Röder - Seeger 0:3 Sirowatka - Höhle 2:3 Penschinski - Marter 0:3 Kaldasch - Verbnik 2:3 Rosenkaymer - Hartmann 0:3 Rocholl - Groha ich glaube auch 0:3 Post zu ausgeglichen, daher keine realistische Chance. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|