|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Da ist jemand immun gegen sarkasmus..
|
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Muramatsu hat seinen Vertrag in Ochsenhausen um 1 Jahr verlängert:
TTBL: Yuto Muramatsu bleibt Ochsenhausener |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei den Zagreb Open in Kroatien verlor der junge Spieler nur knapp mit 3:4 gegen Wang Xi, der dann immerhin Andrej Gacina klar schlug. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meiner Meinung nach werden beide Teams noch eine Nummer 4 verpflichten. Ich denke nicht, dass Mühlhausen im Verletzungsfall wieder Erik Schreyer reinstellen wird, das dürfte allen Beteiligten klar geworden sein, dass er selbst als Notersatz in der TTBL nicht konkurrenzfähig ist. Es wird bestimmt ein Tscheche für die 2. Mannschaft sein, vielleicht auch wieder Bohumil Vozicky. Nachdem Grenzaus zweite Mannschaft in die Regionalliga oder Oberliga zurück gezogen wird (ist doch so, oder?), wird Grenzau wahrscheinlich noch einen jungen Spieler für die Trainingsgruppe verpflichten, der dann vielleicht auch 4-6 Einsätze in der TTBL bekommt. Wenn Sie niemanden finden, bleibt vielleicht Luka Fucec, wobei der selbst als Notersatz in der TTBL zu schwach ist, da er diese Saison auch in der 2. Bundesliga nicht gut gespielt hat. |
|
||||
|
||||
naja auf er anderen seite werden die beteiligten auch wissen wurschd ob wir einen guten 3.ligatschechen einsetzen oder Schreyer, beide werden im Normalfall praktisch nix gewinnen in der ttbl...
ob es ihnen das dann noch einiges Geld oben drauf wert ist sei mal dahingestellt, bzw ob es überhaupt dafür da wäre auch... und grenzau ist ohnehin im freien fall, die 2.wurde in die ol zurückgezogen, der präsi hat den Geldbeutel eng gezogen, so dass man es auch da in frage stellen könnte. von den Grundsätzen wäre alles richtig, aber von der ausgangsituation der vereine und deren Liquidität durchaus mehr als zweifelhaft. but, we will see... Geändert von Turboblock (11.05.2017 um 13:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Glaub ich nicht.
Die Liga ist ja inzwischen eh so verwässert, da macht es keinen Unterschied, ob man einen Drittligaspieler einstellt. In der bekanntlich flügellahmen ttbl könnte auch noch ein Oberligaspieler seine Erfolge feiern... ein weiteres Zeichen für das Versagen der Vereine, der Liga, des DTTB, aller Nichtchinesen UND Timo Bolls #urfakt
|
||||
|
||||
Naja auch wenn das level immer weiter verwässert und ich die qualität der liga schon oft genug kritisiert habe.
Aber 3.liga ist schon nochmal was anderes... Da war wosik letzte runde der topmann. Bei aller liebe abee selbst der würde in der ttbl nur noch ziemlich wenig gewinnen. 2.liga okay würd ich eher untetschreiben aber 3.liga ist zu weit weg... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aus diesem Grund wird Bad Königshofen so wie es aussieht ohne Kazuhiro Yoshimura auskommen müssen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Kazuhiro Yoshimura wird sicherlich ähnlich stark oder sogar noch stärker als sein Bruder Maharu. Meiner Meinung nach ist er jetzt schon spürbar stärker als Mizuki Oikawa. Er war glaube ich doch jetzt schon (überraschend) japanischer Vizemeister im Herren-Einzel? Er wird Bad Könighofen sicherlich fehlen. Das ist auch schlecht für die Liga, schade. |
|
|||
|
|||
ist natürlich auch bitter, weil sie nicht mehr reagieren können.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|