|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 2006 ? | |||
DJK/SG Zeilsheim II | 5 | 25,00% | |
VFL Goldstein | 5 | 25,00% | |
TV Sindlingen II | 1 | 5,00% | |
TG Unterliederbach III | 5 | 25,00% | |
TS Griesheim II | 4 | 20,00% | |
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2 Saison 05/06
Na siehste, jetzt habt ihr auch mal Glück gehabt mit der Aufstellung eures Gegners...Wenn vorne an 1 nämlich Thomas Jost und hinten noch der Ivanov spielt, gewinnt ihr nämlich nicht (das wäre die Aufstellung vom Spiel TSV - Zeilsheim)...Aber egal, ging ja für beide um nix mehr...
Für uns geht es am letzten Spieltag gegen euch auch um nix mehr...Ob wir Meister werden, entscheidet sich jetzt am Freitag gegen TGU, aber wir haben uns schon vorgenommen, gegen keine Mannschaft ein zweites Mal zu verlieren. Wir wollen auf jeden Fall Revanche und ihr werdet auf ein hochmotiviertes Team treffen... Auf unser Spiel freu ich mich auch schon...Mein ganz persönlicher Revanche-Feldzug hat in der Rückrunde ganz gut geklappt...3 von 4 Niederlagen wurden schon gerächt...Einer fehlt noch @sriverboy Sei bloss vorsichtig...Du weisst ja, hier liest alles und jeder mit...Und nachher heisst es dann: "der sriverboy hat doch gesagt, 16 punkte müssten reichen und jetzt sind wir doch abgestiegen..." Die Abstiegsfrage ist nämlich noch komplett offen und es kann von Platz 7-11 noch jeden treffen...Auch mit 16 Pkt...
|
|||
|
|||
Hei,
Thomas Jost steht nicht mehr zur Verfügung(ist nach München). Unsere Nr.1 Werkmann hat sich mitte März in der 1.Mannschaft festgespielt. Jetzt könnt Ihr weiter spekulieren. Etwas, das mich mehr betrübt; bei einem der letzten Spiele hatte Jost einen Gegner, der einen Netzball, nachdem Er auch noch mit den Worten "das war ja wohl auch ein Fuchs" angesprochen wurde ,mit "bei den Spielstand würde er sich nicht mehr entschuldigen" kommentierte. Ich hoffe, daß das nicht zur Gewohnheit wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ei gudde wie
habe mir mal das rest programm der anderren angesehen wegen dem abstieg tv niederrad hat die besten möglichkeiten in der liega zu bleiben da hinten ab 7. platz alle gegen einander spielen das bedeutet ihr behaltet einen unwissenden schreiber bis zum nächsten kommentar passt auf den himmel auf |
|
|||
|
|||
Hei,
Höchst spielt noch gegen Schwanheim, d.h. einer siegt, oder ein Unentschieden.In beiden Fällen wird es nicht Sachsenhausen treffen. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen! Gruß vom unwissenden Schreiber |
|
||||
|
||||
UUUUHHHH Baby, the Big Game is set!
Ein 9:4 Pflichsieg gegen Sossenheim unserer seits und ein 9:1 von Sindlingen gegen die Kickers bedeutet, dass wir nun auf jeden Fall das letzte Spiel in der Sindlingen gewinnen müssen und mit Goldstein, die ihrerseits einen Sieg gegen Unterliederbach erringen konnten, aufsteigen werden. Gratulation an Goldstein für die Meisterschaft! 9:1 gegen die Kickers: nicht schlecht! Und dadurch das TGU verloren hat, habt ihr euch damit den 3. Platz geholt und könnt immerhin darauf hoffen doch noch aufzusteigen, auch wenn ich mir sicher bin, dass dieses Spiel für uns schon ein wenig härter wird als die 9:1 Klatsche, die wir euch im Hinspiel gegeben haben, werden wir siegreich sein. Ich freu mich auf jeden Fall drauf und er Rest meines Teams ist natürlich auch on fire, auch wenns natürlich schöner gewesen wäre den Aufstieg in eigener klarzumachen, mit all den jubelnden Fans und so. Ein Wort zum Abschluss: ich bin froh, dass das Spiel, wenn es schon nicht bei uns, dann wenigstens in Sindlingen stattfindet, weil das erfahrungsgemäß einen fairen Speilverlauf garantiert und auch die Hallenverhältnisse waren bisher stets okay. I can hear the Kreisliga calls are getting louder and louder...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu den "ernsten" Dingen: Die besten Glückwünsche für die anstehende Kreisligasaison gehen meinerseits an den verdienten neuen Meister vom VFL Goldstein! Bravo jungs Phantastische Leistung !!! Den neuen/alten Topscorer und damit Kreisklassenkönig Schmidt hat man ja auch ohne Hellseherfähigkeiten voraussehen können ^^ Auch Dir Grass nochmal ein dreifaches Wir sind glücklicherweise am Ende der Saison super drauf und wollen es natürlich jetzt wissen gegen die sicher ebenso starken Zeilsheimer. Wäre doch zu wünschen - auch wenn ein Klassenerhalt dann in den Sternen steht - wenn der Verlierer des "Endspiels" auch noch aufrücken könnte! Wie gingen die restlichenAbstiegsspiele aus ???? Wer weis was ...
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch von mir nach Goldstein! Mit dieser souveränen Rückrunde habt ihr es euch auf jeden Fall verdient, auch wenn ein 9:6 gegen 5 TGU-ler in der Aufstellung für einen Meister sehr sehhhhhr schmeichelhaft ist Ich schiebs mal darauf, dass ihr schon im Siegestaumel wart und deshalb auch nächste Woche noch einmal verlieren werdet
Spaß beiseite, es war eine wirklich ausgeglichene Saison, in der sich 5 Teams irgendwie vorne festsetzen konnten, obwohl bis auf wenige Mannschaften auch alle ab Platz 6 in Bestbesetzung gegen die "besten" mindestens mithalten konnten. Auf das Aufstiegs- Endspiel bin ich echt gespannt, nach dem klaren Hinspiel sehe ich natürlich Zeilsheim im Vorteil. Entscheidend wird meiner Meinung nach sein, ob das 1.Paarkreuz wieder so erfolgreich spielen kann oder ob die Sindlinger diesmal zurückschlagen Also bis denne! |
|
|||
|
|||
Hier unser letztes Ergebnis:
Goldstein - Griesheim 9:6 Goldstein komplett, Griesheim ohne Nr.2. In einem Spiel, wo es um nix mehr ging, setzte sich der Meister verdient durch und brachte eine super Rückrunde zum Abschluss Mit Wirth wären wir wahrscheinlich dem Sieg etwas näher gekommen aber was solls. Ich fand die Atmosphäre locker und lustig fürs letzte Spiel und konnte den Kreisklassen Primus Schmidt als einziger Spieler auch ein 2.mal besiegen Dieses Mal war es um einiges spannender, Grass führte schon 2:0, bevor es ein vernünftiges Match wurde. die Ergebnisse: Schöberl B./Schöberl R. - Berner/Mund-Ravn 1:3 Schmidt/Patzke - Khanal/Aydin 3:0 Schöberl W./Striezel - Sommer/Vogt 3:0 Schmidt - Khanal 3:0 Schöberl W. - Berner 1:3 Schöberl B. - Aydin 1:3 Schöberl R. - Mund-Ravn 3:2 Patzke - Vogt 2:3 Striezel - Sommer 3:1 Schmidt - Berner 2:3 Schöberl W. - Khanal 3:1 Schöberl B. - Mund-Ravn 3:2 Schöberl R. - Aydin 3:0 Patzke - Sommer 0:3 Striezel - Vogt 3:0 An dieser Stelle auch Glückwunsch nach Zeilsheim zum Wiederaufstieg, 9:7 nach 3:6 Rückstand, net schlecht! Bin auf Details gespannt! |
|
||||
|
||||
TV Sindlingen II - DJK Zeilsheim II 7:9
Spielbericht:
http://www.saugersheaven.de/marctt/f...ma=77&page=999 Die besten Wünsche nach Zeilsheim für die - wenn auch extrem glücklich erreichte - Kreisligasaison 06/07.
|
|