|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTC Ebner Ulm
Du weißt, dass Pletea europäer ist und Tsuboi nicht?
|
|
||||
|
||||
Das ist für Turbo ja nur ein Pass-Brasilianer.
Dem Aussehen zufolge kommt er eher aus dem Osten. Vorfahren aus der Steiermark oder so
|
||||
|
||||
Und wo habe ich mich in dem zusammenhang denn auf tsuboi bezogen?!?
Hierbei ging es um die aufgezählten morgardh pitchford und karlsson und die sind europäer!! Ich weiss dass tsuboi brasilianer ist das ändert jedoch rein gar nichts daran dass er bei weitem überbewertet ist und sich ebners team sich noch gehörig umschauen wird!! Geändert von Turboblock (24.04.2019 um 14:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jha ist zwar auch ein vielspieler auf der tour aktuell auf rang 38 damit steht er zwar auch zu hoch aber er ist auch erst 18 jahre alt talentiert und wird seinen weg gehen... Tsuboi ist jedoch schon 34 er hat seinen zenit bereits überschritten und hat weit weniger talent als jha die wrl gibt ihn auf rang 40 wieder.. Das ist somit in seinem fall nochmals um meilen weiter geschönt als im fall von jha... Die auftritte bei der wm bestätigen das zu 100 prozent!! Und dann wird wieder einmal ein schuh daraus... Geändert von Turboblock (24.04.2019 um 16:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wm 3.runde:
Tiago apolonia-mattias falck 6:11 4:11 5:11 8:11 ! Da ist tiago in alle einzelteile zerlegt worden! Auch hier bin ich wieder einmal absolut bestätigt worden mehr als maximal besserer ttbl schnitt ist apolonia halt nicht mehr... Und da ändert auch der zweitrundenerfolg über chuang nichts daran... Chuang ist mittlerweile einfach weit über seinen zenit hinaus... Geändert von Turboblock (24.04.2019 um 16:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich seh's schon kommen, am Ende sind in der Liga alle flügellahm
|
|
||||
|
||||
Du scheinst neu hier zu sein
|
||||
|
||||
Tsuboi hat mir gerade auf Nachfrage seinen Wechsel nach Ulm bestätigt. Ist also fix.
|
|
||||
|
||||
Tiago hat mir heute übrigens auch bestätigt das er in der kommenden Saison für Ulm aufschlägt. Die Rätsel des Scheichs wurden also richtig interpretiert. Thiago und Gustavo sind gute Leute um Zuschauer und das eine oder andere Spiel zu gewinnen.
|
|
||||
|
||||
Dann hoffen wir mal, dass die Lusos sich nicht als Loseos entpuppen
Söldnertruppe, Wildcard |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.