|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
Die haben dir freiwillig ihre Telefonnummern gegeben? Oder hast du dir die wieder über Umwege besorgt?
![]() |
|
|||
|
|||
@ Rübenfunzling
Hast Du selber eigentlich überhaupt ein Diplom und wenn ja eines, welches oberhalb deines Sitzmuskels angesiedelt ist? |
|
|||
|
|||
AW: Diplom-Parkwächter
ich mag meinen trabanten ...
gruß, R"Z"TH |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast dich seinerzeit freiwillig für den Zeltwächter Posten beworben, und wir haben dich darüber hinaus auch noch als Bierfahrer ins Spiel gebracht. Kannst du hier im Forum alles nachlesen - morgen fällt's dir aber sicher auch so wieder ein... Der Posten des Diplom Parkwächters bleibt jedoch ganz klar unserm hochqualifizierten Rächer aus dem Waldpark vorbehalten... PS: Deine rustikale Ausdrucksweise oben (Funzling etc.) ist übrigens ein gutes Zeichen: Du bist ganz klar auf dem sicheren Wege der Ausnüchterung... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich freue mich immer, wenn ich dir damit dienen kann. Dann habe ich ja schon wieder Vorsprung vor dir. |
|
|||
|
|||
... und rübe antwortet schon wieder auf alles und jeden und muss wieder das letzte wort haben ...
"Letzte Worte sind für Narren, die noch nicht genug gesagt haben" (Karl Marx) uwe, lern doch mal einstecken. austeilen kann jeder! gruß, R"Z"TH |
|
||||
|
||||
![]()
Lass' die beiden sich doch hier noch ein paar Stunden austoben...
Abgewrackte Sozialfälle brauchen regelmäsig eine Plattform zum Dampf-Ablassen. - Ist auf jeden Fall besser, als immer alles in sich hineinzufressen ![]() Ich husch jetzt ins Bett - benötige meine fünf Stunden Schlaf. ciao und gute Nacht upi
|
|||
|
|||
AW: Rächer und Loser ohne jeden Zeitdruck...
Zitat:
Na gut. Dann muss ich mich mal wieder selber umschauen (ja Rieslingrübe, bin schon wieder ausgenüchtert - Spalter Pils lässt grüssen -). In der Hoffnung auf einen der bereits versprochenen Jobs Uwe Loser (keinesfalls zu verwechslen mit Uwe Piske!!!!!!) |
|
|||
|
|||
Ach, Menschenskinder! Bitte nicht uebrigends. Das kann man doch auch wirklich anderster schreiben....
|
|
||||
|
||||
![]()
Bob Dylan: ´One More Coffee For The Road´
Guten Morgen Dieter, tja, in 'ner halben Stunde geht's schon wieder los.... - während unsere beiden Helden vom Sozialamt noch den tiefen Schlaf der Gerechten schlafen ![]() Na ja, dafür sammelt sich bei mir nicht ständig das Regenwasser in den Hausschuhen - und ich muss meine Kuchenkrümel nicht permanent gegen diese possierlichen Nager verteidigen....hat halt alles auch seine Kehrseite. Die Arbeitsbeschaffungsmassnahmen für die Jungs sollten wir auf alle Fälle - wie besprochen - wohlwollend prüfen: Den Diplom Parkwächterposten für den Avenger - und den Bierfahrerjob für Mr. Loser... ciao ![]() upi
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (19.12.2006 um 10:21 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
heimspiel |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ultimative LN Thread | abwehrspieler007 | Mittellange und lange Noppen | 1 | 04.03.2005 12:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.