Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.10.2006, 21:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

Stelle einigermaßen erfreut (und auch ein wenig beruhigt...) fest, dass meine gestrigen Deeskalationspostings offensichtlich nicht auf gänzlich taube Ohren gestoßen zu sein scheinen.
Einzig mein spezieller Freund kann es nicht lassen und sieht sich zu einer überflüssigen Replik veranlaßt...
Was soll ich jetzt tun?
Ignorieren und so stehen lassen?
Drauf antworten und Gefahr laufen, dass selbst eine sachliche Antwort wiederum ne Lawine loslöst?
Oder gar "unqualifiziert" antworten, mit der möglichen Konsequenz, dass man innerhalb kürzester Zeit den Status von Donnerstag wieder erreicht hat?
Die Wahl zwischen Pest und Cholera...

Heute abend zumindest schreib' ich dazu nichts mehr; nimm's bitte nicht persönlich, Pumuckl...

Und momentan tendiere ich dazu, mir das morgige Spiel zu schenken...
Irgendwie hab' ich keinen Bock auf Stress, und ganz ausschließen kann man ja nicht, dass selbiger eintritt.
Aufsteigen werden eh beide Teams; der Rest der Liga ist zu schwach, von den aufstiegsunwilligen Laxtenern mal abgesehen.

Vielleicht gibt's morgen früh noch ne Antwort auf Post#392.
Alt 14.10.2006, 22:20
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Meppen! Morgen nach eine Schippe drauflegen und dann klappt es wohl mit einem Sieg über TTSV!
Alt 14.10.2006, 23:17
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Stelle einigermaßen erfreut (und auch ein wenig beruhigt...) fest, dass meine gestrigen Deeskalationspostings offensichtlich nicht auf gänzlich taube Ohren gestoßen zu sein scheinen.
Einzig mein spezieller Freund kann es nicht lassen und sieht sich zu einer überflüssigen Replik veranlaßt...
Was soll ich jetzt tun?
Ignorieren und so stehen lassen?
Drauf antworten und Gefahr laufen, dass selbst eine sachliche Antwort wiederum ne Lawine loslöst?
Oder gar "unqualifiziert" antworten, mit der möglichen Konsequenz, dass man innerhalb kürzester Zeit den Status von Donnerstag wieder erreicht hat?
Die Wahl zwischen Pest und Cholera...

Heute abend zumindest schreib' ich dazu nichts mehr; nimm's bitte nicht persönlich, Pumuckl...

Und momentan tendiere ich dazu, mir das morgige Spiel zu schenken...
Irgendwie hab' ich keinen Bock auf Stress, und ganz ausschließen kann man ja nicht, dass selbiger eintritt.
Aufsteigen werden eh beide Teams; der Rest der Liga ist zu schwach, von den aufstiegsunwilligen Laxtenern mal abgesehen.

Vielleicht gibt's morgen früh noch ne Antwort auf Post#392.
Peter...ich geb Dir mal nen Tip: Einfach mal die Fresse halten...komm nachher vorbei und ich kümmere mich persönlich darum,dass es keinen Stress gibt, also ich freu mich auf Dich!!!

Glückwunsch nach Meppen, da musste aber auch ne Sieg her, wenn Ihr Ambitionen nach oben habt, gelle? Nachher sehen wir weiter, wie gross die Ambitionen wirklich sind, ich tippe: die beiden Punkte bleiben mit 9:5 in der Weltstadt!

Gute N8 "der immer heißer werdende"wba
Alt 14.10.2006, 23:25
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
Peter...ich geb Dir mal nen Tip: Einfach mal die Fresse halten...komm nachher vorbei und ich kümmere mich persönlich darum,dass es keinen Stress gibt, also ich freu mich auf Dich!!!

Den "Tip" hättest Du man besser in der vergangenen Saison selber beherzigen sollen, dann würdet Ihr nämlich jetzt in der Landesliga spielen.
Deine "Mediationsversuche" in allen Ehren, aber Du kannst Dir sicher sein, dass ich durchaus selbst klar komme.
Danke dennoch.

Gute Nacht
Alt 14.10.2006, 23:49
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Achim

Ja, ein Sieg war eigentlich Pflicht um der uns aufgedrückten
Aufstiegsaspirantenrolle gerecht zu werden. In der Vergangen-
heit haben wir gegen eine ESV I Mannschaft noch nie gewonnen.
Hat auch irgendwie immer Derby-Charakter gehabt und somit eine
gewisse Eigendynamik. Diesmal aber mit einem besseren Ende für
uns. Mal sehen was heute noch so drin ist für uns! Hoffentlich wirds
ein enges spannendes Spiel.
Alt 15.10.2006, 16:33
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

TTSV - Meppen: 9-5

Aus Sicht von DEL:
1-2 Doppel
4-0 Oben
2-2 Mitte (Beecken beide)
2-1 Unten (Mittelstädt beide)

Aus meiner Sicht ein wenig zu hoch, explizit Alex Heydt gibt gegen Victor Mittelstädt bei 2-0 Sätzen und 6-1 Führung ein scheinbar sicheres Spiel aus der Hand. Wenn das Spiel kommt, stehen die Chancen auf ein Schlussdoppel für Meppen ganz gut.
Gerade oben waren das höchst ansehnliche Spiele, die Rückhand von Lammers ist mittlerweile waffenscheinpflichtig.

Atmosphärisch gab es erwartungsgemäß keinerlei Auffälligkeiten.

Gruß Tom
Alt 15.10.2006, 16:59
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Gerade oben waren das höchst ansehnliche Spiele, die Rückhand von Lammers ist mittlerweile waffenscheinpflichtig.
Gruß Tom
Seit wann hat Lammers ne Rückhand!
Alt 15.10.2006, 17:16
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
TTSV - Meppen: 9-5

Aus Sicht von DEL:
1-2 Doppel
4-0 Oben
2-2 Mitte (Beecken beide)
2-1 Unten (Mittelstädt beide)

Aus meiner Sicht ein wenig zu hoch, explizit Alex Heydt gibt gegen Victor Mittelstädt bei 2-0 Sätzen und 6-1 Führung ein scheinbar sicheres Spiel aus der Hand. Wenn das Spiel kommt, stehen die Chancen auf ein Schlussdoppel für Meppen ganz gut.

Atmosphärisch gab es erwartungsgemäß keinerlei Auffälligkeiten.

Gruß Tom
ganz genauso hätte ich es auch beschrieben, bis auf:
aus meiner Sicht in der Höhe absolut verdient, Viktor verliert derzeit niemals gegen Heydt (selbst bei -4 Grad Körpertemperatur!) ... nettes Spielchen, Lammers kann schon lange ne Rückhand spielen, aber meistens reicht eine Rückhand nicht, auf jeden Fall nicht gegen Engels und mich!

Leider musste ich bei uns erneut eine kleine Doppelschwäche feststellen, 1:2 ist nicht ausreichend...na ja...

Heute haben wir dafür mal oben "normal" gespielt und damit das Ruder rumgerissen...gut so!!!

Schade das Igel nicht da war, denn einige Zuschauer haben wirklich den Weg an die Schillerstrasse gefunden, TOLL , weiter so, wir werden auch in der Zukunft für Kaffee und Kuchen sorgen...

Also einen schönen Sonntag noch an alle!!!

@TOM, SNYDER: Niemand steht hinter Euch!

Greetz wba
Alt 15.10.2006, 18:54
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen

Schade das Igel nicht da war, denn einige Zuschauer haben wirklich den Weg an die Schillerstrasse gefunden,...
Mal davon abgesehen, dass der Sinn Deines obigen Satzes sich mir nicht vollständig erschließt : Sooo sehr hat's mich nun doch nicht interessiert, zumal ich das Ergebnis auch etwa so erwartet hatte. Glückwunsch, aber wenn Ihr diese Saison nicht aufsteigt, ist Euch wirklich nicht mehr zu helfen...
Naja, und irgendwie bin ich momentan ja psychisch ein wenig angespannt, so dass ich mich (ohne Kurt und Eddie... ) für nicht hinreichend "streßresistent" für dieses Spiel hielt...;-)
...aber auch meine Anwesenheit hätte ja mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts an den von Tom beschriebenen "fehlenden atmosphärischen Auffälligkeiten" geändert...
Hab's dann vorgezogen, ne ausgedehnte Runde zu joggen (war fast 'n Halbmarathon...); Kopf ist jedenfalls wieder klar;-)
So, und nun ist's auch genug mit den Animositäten.
Und da der liebe Pumuckl sich ja offensichtlich Wolfgangs mail zu Herzen genommen zu haben scheint und das tierfeindliche Avatar entfernt hat, soll er auch seine gewünschte PN bekommen...
Alt 15.10.2006, 19:39
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, jetzt sind wir von dieser halben Weltreise zurück. Wir haben mehr im Auto gesessen als Tischtennis gespielt. Warum tut man sich das an einem Sonntag überhaupt noch an?

Zum Spiel: Delmenhorst hat verdient gewonnen! Die sind halt noch einen Tick besser als wir. Zum Glück hat die Hälfte unserer Mannschaft ihren Zenit noch vor sich, bei den Delmenhorstern bin ich mir da nicht so sicher. Mit ein wenig mehr Glück, hätten wir heute schon was zählbares holen können. Alex bei 2:0 und 6:1 hätte das Ding nur noch nach Hause bringen müssen, hatte aber nicht seinen besten Tag. Sein zweites Einzel hätte er vermutlich gewonnen, da er Abwehrspieler normalerweise zum Frühstück vernascht. Hätte dann noch Tobi eins geholt (ziemlich eng gegen Engels), hätten wir 8:7 geführt. Aber dann wäre auch alles perfekt für uns gelaufen.

Rückspiel ist erst im März/April, dann sind Tobi, Maxi und Mang nochmal 'ne Klasse besser. Und dann wird Delmenhorst geputzt!

Hat auf jedenfall Spass gemacht!

Jetzt muß ich mich aber um meine schmerzenden Muskeln kümmern, damit ich morgen überhaupt noch Treppen steigen kann.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen