|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Also dann schauen wir mal
Seckenheim - Plankstadt 8-8 Ladenburg - Hockenheim 8-8 Birkenau - Oftersheim 9-4 Hemsbach - Heddesheim 3-9 Weinheim - Vogelstang 7-9 Weinheim - Hockenheim 6-9 |
|
|||
|
|||
Seckenheim - Plankstadt 9:7
Ladenburg - Hockenheim 8:8 Birkenau - Oftersheim 9:4 Hemsbach - Heddesheim 2:9 Weinheim - Vogelstang 6:9 Weinheim - Hockenheim 8:8 |
|
||||
|
||||
unverständlich, dass Winheim und Birkenau hier so hoch eingeschätzt werden, da bei Birkenau Blümle nie spielt und Schneider/Wolz sich abwechseln und der TTC doch schon froh sein kann wenn Dammann mitspielt.
|
|
||||
|
||||
Seckenheim - Plankstadt 9:7
Ladenburg - Hockenheim 9:5 Birkenau - Oftersheim 5:9 Hemsbach - Heddesheim 5:9 Weinheim - Vogelstang 3:9 Weinheim - Hockenheim 4:9 |
|
|||
|
|||
Meine Tipps zum 2. Spieltag:
Seckenheim 4 - Plankstadt 2 = 7:9 3 Gründe für unseren Sieg: Erstens hat Seckenheim immer Anlaufschwierigkeiten, zweitens sind wir, durch unseren Auftaktsieg gestärkt, gut drauf und drittens bin ich voreingenommen! Ladenburg - Hockenheim 2 = 9:6 Ladenburg kramt Pfeifer aus der Mottenkiste und braucht ihn auch ganz dringend für dieses Spiel! Birkenau 2 - Oftersheim 4 = 9:6 Nachdem sich Birkenau gleich am ersten Spieltag aus dem Kreis der Meisterschaftsanwärter verabschiedet hat, ist ein Sieg Pflicht, um nicht sofort zum Kreis der Abstiegskandidaten zu gehören. Außerdem hat Oftersheim als Aufsteiger beim ersten Spiel in der B-Staffel sowieso die "Bollä in da Hos'"! Hemsbach 2 - Heddesheim = 4:9 Heddesheim spielte gegen Weinheim zu schwach, das muss Hemsbach jetzt büßen.Heddesheim wetzt die Scharte gegen den Aufsteiger aus. Weinheim 4 - Vogelstang = 5:9 Vogelstang hat die hohe Hürde Hockenheim genommen, das gibt (mentale) Kraft und einen zusätzlichen Motivationsschub. Außerdem ist Vogelstang durch den Überraschungsauftaktsieg der Weinheimer gewarnt, unterschätzt die Jungs von der Bergstrasse nicht und ist voll bei der Sache. Weinheim 4 - Hockenheim 2 = 7:9 Hockenheim wird durch die Niederlage vom Vortag gegen Ladenburg nicht zermürbt wird, deshalb gibt's einen knappen Sieg über Weinheim. Also wie angekündigt, Neueinsteiger sind gern gesehen und können jederzeit mittippen. Mein Lieblingsgegner hat sein Tippen bereits zugesagt. Was ist mit dem großartigen Redner Mannschaftsführer los ? Wann bricht Metzgergeselle sein Schweigegelübde und orakelt mit? Ist rad ratlos oder nur radlos ? Auf geht's, verschafft mir mehr Arbeit, die Auswertung des ersten Spieltags hat mich doch nur läppische 37 Minuten gekostet: Ihr seid's mir wert!
|
|||
|
|||
Hallo Metzgergeselle,
bist Du schnell! Wenn Blümle nie spielt und Schneider und Wolz wechseln sich nur ab, na dann steigt Birkenau 2 ab! Auf geht's Mannschaftsführer, jetzt auch Du! Ich seh' dass Du drin bist!
|
||||
|
||||
Birkenau nach eigener Aussage nur gegen Euch komplett
|
|
|||
|
|||
Hallo Metzgergeselle,
ist das eine gehässige Aussage von Birkenau oder willst Du mich nur ärgern bzw. verunsichern? Deine Kontakte und Dein Insiderwissen überraschen mich von Mal zu Mal!
|
||||
|
||||
Da ihr von Birkenau als Abstiegskandidat Nummer 1 ausgemacht worden seid und sie selbst wissen, dass es für sie nur gegen den Abstieg geht stellen sie laut Häfner wahrscheinlich nur gegen Euch die stärkste Mannschaft.
|
|
|||
|
|||
Mein Tipp steht doch schon längst. Mensch, Armin, heute ist Deine Leitung aber lang..... der Döner nach dem Hemsbach-Spiel war vielleicht nicht der frischeste...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|