|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007
Zitat:
Fauxpas steht für Taktlosigkeit ..... sollte nur ein kleiner scherz sein ... aber trotzdem danke Michael ..... |
|
||||
|
||||
Nur in Deutschland hat man ein Papier das einen als Personal der BRD ausweißt.
In Frankreich heißt das Card d`Ìndentite(oder so ungefähr), ins deutsche übersetzt Identitätskarte. |
|
||||
|
||||
Wie sieht´s eigentlich mit Freitag aus.KAnnst du Freitag.Weiß zwar noch nicht ob ich dann wieder fit bin,aber....
|
|
|||
|
|||
AW: Auf- und Abstieg Bezirksligen Herren
Zitat:
Da die Auf- und Abstiegsregelung beim Verband geändert wurde (es steigen nunmehr die 10. mehr oder weniger direkt ab) braucht man mehr Aufsteiger. Der Bezirk Düsseldorf hat jetzt 10 direkte Aufsteiger. Wir werden trotzdem nächster Jahr mehr Absteiger aus der LL als Aufsteiger in die LL haben, was sich an den Schnittstellen BL > BK und und BK > KL für uns nachteilig auswirken wird. Die Wahrscheinlichkeit als 10. noch abzusteigen wird sich drastisch erhöhen.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Bei diesen Neuerungen wird das ja noch eine sehr spannende Geschichte bis zum letzten Spiel. Wenn man nicht um den Aufstieg spielt - dann spielt man eben gegen den Abstieg! (Besser geht's nicht. Kommt wenigstens keine Langeweile auf!) Werde meinen Jungs mal Bescheid geben, dass wir noch ein paar Punkte benötigen! Versuchen wir es doch mal am Samstag noch einmal.
|
|||
|
|||
TTC Arsbeck - DJK Siegfried Osterath II 4:9
DJK SC BW Mülhausen 1. TTC BW Breyell 9:3 1. TTC Hardt-Venn TTC Rheindahlen 9:4 TuS Wickrath III - ASV Einigkeit Süchteln III 5:9 VfL Borussia Mönchengladbach TTC BW Grevenbroich III 5:9 ( Der Durchbruch kommt bestimmt... ) TTF Rhenania Königshof - DJK Teutonia St. Tönis 7:9 |
|
|||
|
|||
Hallo Gemeinde....
So sehe ich die Ergebnisse am Wochenende: TTC Arsbeck - DJK Siegfried Osterath II 6:9 DJK SC BW Mülhausen 1. TTC BW Breyell 9:2 1. TTC Hardt-Venn TTC Rheindahlen 9:5 TuS Wickrath III - ASV Einigkeit Süchteln III 6:9 VfL Borussia Mönchengladbach TTC BW Grevenbroich III 9:6 TTF Rhenania Königshof - DJK Teutonia St. Tönis 8:8 |
|
||||
|
||||
Tipp 9. Spieltag
Ich habe auch keine Ahnung:
TTC Arsbeck - DJK Siegfried Osterath II 4:9 DJK SC BW Mülhausen - 1. TTC BW Breyell 9:4 1. TTC Hardt-Venn - TTC Rheindahlen 9:4 TuS Wickrath III - ASV Einigkeit Süchteln III 6:9 VfL Borussia Mönchengladbach - TTC BW Grevenbroich III 9:5 TTF Rhenania Königshof - DJK Teutonia St. Tönis 9:7 ciao!
|
||||
|
||||
Hi Leute,
dann auch mal wieder meine Tipps: TTC Arsbeck - DJK Siegfried Osterath II 5:9 DJK SC BW Mülhausen - 1. TTC BW Breyell 9:5 1. TTC Hardt-Venn - TTC Rheindahlen 9:5 TuS Wickrath III - ASV Einigkeit Süchteln III 6:9 VfL Borussia Mönchengladbach - TTC BW Grevenbroich III 9:5 TTF Rhenania Königshof - DJK Teutonia St. Tönis 8:8 (alles ist möglich) Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
AW: Auf- und Abstieg Bezirksligen Herren
"DJK Teutonia St. Tönis VfL Borussia Mönchengladbach 5:9
Tja, da ist St. Tönis wohl der starke Auftritt in H-V zu Kopf gestiegen. Die starken Doppel patzen und unten verlieren beide unglücklich gegen den Mann aus dem Land des Weltmeisters. Das waren die Hauptknackpunkte, wie die Niederlage zu erklären ist.Das MG oben stark ist war klar." Hi, Leute, bitte schreibst du was ohne Vorurteile. Ausrede fuer Niderlage ist schwache Eier. Geändert von schneeblut (17.11.2006 um 16:59 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|