Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.07.2006, 15:40
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tifosi only

Klose hat sicher ein gutes Turnier gespielt, aber der wertvollste Spieler der WM? Die Qualität der WM war nicht schlecht bis dato, nur sehr stark schwankend. Sehr gute Spiele wechselten sich ab mit sehr schlechten Spielen, diese zumeist mit Beteiligung großer Nationen.

Man muß auch mal eins beachten: Brasilien schwach, Holland schwach, England schwach, Tschechien schwach, Spanien schwach. Wer hat denn überzeugt bisher? Meiner Meinung nur Deutschland, Frankreich, Italien, Argentinien und mit Abstrichen Portugal sowie die Elfenbeinküste.
Alt 07.07.2006, 15:44
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

meine top 3 bei dieser wm:1.zidane 2.pirlo 3.cannavaro.das niveu der wm war nicht besonders.zu sehr taktikgeprägt,zu viel angsthasenfußball.ergebnis um jeden preis.gut gespielt haben nur italien,argentinien,frankreich und deutschland.der rest hat wirklich enttäuscht!allen voran brasilien.
Alt 07.07.2006, 15:47
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

www.duden.de
Alt 07.07.2006, 16:09
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LAIBACH
Ach, benutz Du den! Beim Sport ist Grammatik und Orthographie...
Ja, wie denn jetzt? Latte oder latte?
Alt 07.07.2006, 17:00
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul
Man muß auch mal eins beachten: Brasilien schwach, Holland schwach, England schwach, Tschechien schwach, Spanien schwach. Wer hat denn überzeugt bisher? Meiner Meinung nur Deutschland, Frankreich, Italien, Argentinien und mit Abstrichen Portugal sowie die Elfenbeinküste.
Einspruch:
- Spanien nur teilweise schwach
- Tschechien im ersten Spiel stark
- Frankreich und Italien auch nur teilweise überzeugend
- Argentinien gegen Holland auch schwach (mussten ja nicht)

Eigentlich immer gut nur Deutschland und Elfenbeinküste.
Alt 07.07.2006, 18:11
Benutzerbild von RoberTT
RoberTT RoberTT ist offline
TT-Fan
erfahrenes Forenmitglied

RoberTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Taktisch haben mich vor Allem die Portugiesen überzeugt quasi alles auf eine Karte.
Alt 07.07.2006, 18:34
Benutzerbild von LAIBACH
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Nacki
Ach, benutz Du den! Beim Sport ist Grammatik und Orthographie...
Ja, wie denn jetzt? Latte oder latte?
Ich benutze ihn höchst selten; bei meinen hervorragenden linguistischen Kenntnissen ist dies eben kaum notwendig.
Aber wenn ich mich entscheiden müsste: eine Latte wäre mir lieber.
Und nun zurück zum Thema, der Vizeweltmeisterschaft für Italia...
Alt 07.07.2006, 18:43
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LAIBACH
Ich benutze ihn höchst selten; bei meinen hervorragenden linguistischen Kenntnissen ist dies eben kaum notwendig.
Naja, zwei- bis dreimal im Jahr muß er schon mal herangezogen werden. Das Problem ist, daß ich bei dem Hickhack um alte und neue Rechtschreibung und nicht zuletzt dem wilden Getippsel, das man sich hier immer durchlesen muß, teilweise echt nicht mehr weiß, wie das ein oder andere Wort geschrieben wird.

Zitat:
Zitat von RoberTT
Taktisch haben mich vor Allem die Portugiesen überzeugt quasi alles auf eine Karte.
Alles auf rote Karte oder wie?
Alt 07.07.2006, 18:45
Benutzerbild von LAIBACH
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

à la carte?
Alt 07.07.2006, 21:26
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi
Eben

Wenn Klose aber morgen noch zwei macht ...
was soll dann sein?klose ist ein sehr guter stürmer.aber gegen italien oder argentinien hat er nix bewirkt.gegen die guten gegner muß er sich erst noch beweisen.ähnlich ballack:wo war er als es darauf ankam?er war zwar bemüht,aber von einem großen spieler erwart ich mehr.spiel um platz 3 und 4 ist doch wie die goldene ananas mehr nicht.ballack sieht man mittlerweile öfters in der werbung als auf dem platz zum endspiel:bleibt zu hoffen,daß zizou uns rächt und den tifosi ein strich durch die rechung macht.das mit frings war echt der witz überhaupt!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen