|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tifosi only
Klose hat sicher ein gutes Turnier gespielt, aber der wertvollste Spieler der WM? Die Qualität der WM war nicht schlecht bis dato, nur sehr stark schwankend. Sehr gute Spiele wechselten sich ab mit sehr schlechten Spielen, diese zumeist mit Beteiligung großer Nationen.
Man muß auch mal eins beachten: Brasilien schwach, Holland schwach, England schwach, Tschechien schwach, Spanien schwach. Wer hat denn überzeugt bisher? Meiner Meinung nur Deutschland, Frankreich, Italien, Argentinien und mit Abstrichen Portugal sowie die Elfenbeinküste.
|
|||
|
|||
meine top 3 bei dieser wm:1.zidane 2.pirlo 3.cannavaro.das niveu der wm war nicht besonders.zu sehr taktikgeprägt,zu viel angsthasenfußball.ergebnis um jeden preis.gut gespielt haben nur italien,argentinien,frankreich und deutschland.der rest hat wirklich enttäuscht!allen voran brasilien.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, wie denn jetzt? Latte oder latte? |
|
|||
|
|||
Zitat:
- Spanien nur teilweise schwach - Tschechien im ersten Spiel stark - Frankreich und Italien auch nur teilweise überzeugend - Argentinien gegen Holland auch schwach (mussten ja nicht) Eigentlich immer gut nur Deutschland und Elfenbeinküste. |
|
||||
|
||||
Taktisch haben mich vor Allem die Portugiesen überzeugt
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber wenn ich mich entscheiden müsste: eine Latte wäre mir lieber. Und nun zurück zum Thema, der Vizeweltmeisterschaft für Italia... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
à la carte?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.