Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2006, 15:39
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BZL Süd Gr. 2 2006/07

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl Beitrag anzeigen
im Winter kommen da zwei Faktoren zusammen, im Sommer höchstens einer. Manchmal ist es auch gar nicht glatt, keine Ahnung warum. Dafür ist die Mannschaft sympathisch und ich spiele lieber dort als bei manch anderem Gegner. Ich fand halt die ganze Kritik etwas übertrieben. Immerhin trainier ich da manchmal oder letztes Jahr haben wir dort ein Heimspiel ausgetragen, als unsere Halle zu war. Das würde ich nicht machen, wenn es so furchtbar wäre.
Naja,
also das mit dem rutschen war nervig aber nicht entscheidend, aber ich würde es nicht sagen, wenn ich es nicht wirklich schlimm gefunden hätte !
Das Hauptproblem war die Kälte, da ich im kompletten Trainingsanzug immer noch gefroren habe und das ging nicht nur mir so !
Im Sommer mag dieser Umstand sogar sehr schön sein ...

Zu der Mannschaft: Ja eine recht sympathische Truppe, bis auf die Nummer 2 wie ich fand, der im Spiel leider dauernd etwas zu meckern hat ( Ball nicht hoch genug geworfen etc. ) !
Jedenfalls sind sie sehr stark durchbesetzt ...
Vorallem wenn ich bedenke, dass die Nummer 5 gegen uns in der Mitte gespielt hat und ich ihn als wirklich sehr stark empfand !

@ Rapid_DTec: Naja, ohne Nummer 4 und wenn dann noch alle 3 Doppel verloren gehen ist es fast ein Ding des Unmöglichen gegen Niederhofheim noch zu gewinnen !

Greetz,
TaDa
Alt 10.11.2006, 16:39
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TaDa Beitrag anzeigen
Zu der Mannschaft: Ja eine recht sympathische Truppe, bis auf die Nummer 2 wie ich fand, der im Spiel leider dauernd etwas zu meckern hat ( Ball nicht hoch genug geworfen etc. ) !

sehr schön. Der Andi war früher unser Trainer, ist weiterhin ein guter Freund von mir, also kann ich Dir da auch nicht zustimmen, tut mir leid. Er hat seine Eigenheiten, aber unfair oder unsympathisch kann ich den nicht finden. Dass er immer was zu meckern hat, weiß er selber. Wenn die 7:2 führen, erzählt er mir ja auch, dass sie bestimmt noch 7:9 verlieren. Aber nun ist er Familienvater und wird sicher ruhiger werden. Da er hier mitliest, schönen Gruß Andi.
Alt 10.11.2006, 17:37
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unfair keinesfalls, aber man sollte anderen keine Sachen ankreiden, die der eigene Doppelpartner selbst nicht einhält bzw. er selbst hat den Ball zwar hoch genug geworfen aber leider nicht grade, sondern leicht nach hinten, was damit genauso regelwidrig wäre ...
In der Klasse falsche Aufschläge zu monieren, halte ich für ziemlich gewagt

Grüße,
TaDa
Alt 10.11.2006, 18:11
Der Master Der Master ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Master ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Senior2 Beitrag anzeigen
Hallo Master,

ich danke Dir für Deine PN und betrachte die Sache damit als erledigt.

Abschliessend möchte ich jedoch noch folgendes anmerken: Im Forum "tummeln" sich ja zumeist junge/jüngere Menschen, die sicher eine andere Umgangsssprache pflegen und Alles viel lockerer sehen als Ältere, zu denen ich gehöre. Ich kann Dir versichern, dass auch ich durchaus einigen Humor habe, aber die "Drecksäcke" fand ich dann irgendwie doch nicht lustig.

Es ist aber schon erstaunlich, wie man einigen anderen Leuten angegriffen wird, nur weil man darüber seinen Unmut äußert. Ich hatte fast den Eindruck, ich müsste mich entschuldigen.

Deinen Vergleich mit der Flamme finde ich übrigens gut. Es ist auch zuteffend, dass meine Flamme schon etwas gedrosselt ist, ich kann Dir aber versichern, dass sie noch brennt. Ich hoffe, Dir geht es mal ähnlich, wenn Du mal in mein Alter kommst.

So, das soll`s jetzt dazu endgültig gewesen sein; weitere Äußerungen sind absolut entbehrlich.

Viele Grüße
Manfred Schlicht
Freut mich, dass wir die Sache bereinigt haben!
Alt 11.11.2006, 01:22
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pfaffenwiesbach - Ober-Erlenbach 6 : 9
Im Nachhinein muss ich sagen, dass ein Unentschieden mindestens drin war ( wenn nicht sogar ein Sieg ) , da wir 4 Spiele im 5. Satz verloren haben !
Markus Klug gewinnt beide Spiele in der Mitte im 5. Satz und sein Doppel mit Kim ebenfalls im 5. Satz und ist mit 15 gespielten Sätzen somit der Matchwinner des Abends !
Liegt sogar 10:6 gegen mich hinten und reisst es noch rum ( sehr starke Nerven der Mann, auch wenn ich dir deine 2 Kantenbälle und den perversen Netzroller in den letzten 4 Bällen nie vergessen werde ) ...

Insgesamt aber ein schön spannendes Spiel mit guter Stimmung !

Greetz,
TaDa
Alt 11.11.2006, 02:18
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
er selbst hat den Ball zwar hoch genug geworfen aber leider nicht grade, sondern leicht nach hinten, was damit genauso regelwidrig wäre ...
TaDa
deine Regelkenntnis ist unzureichend. In der Regel steht, dass der Ball nahezu senkrecht hochzuwerfen ist. Und da nahezu senkrecht nicht senkrecht ist, ist ein leichtes nach hinten werfen des Niederhofheimers Spieler durchaus erlaubt.

Grüsse von Jeff aus dem Regelbus

PS: enttäuscht hat auf Pfaffenwiesbacher Seite Jünger(TAda), der uns den Sieg beschert hat. Bärenstark Zitzer auf Pfaffenwiesbacher Seite.

Geändert von Jeff der Busfahrer (11.11.2006 um 02:27 Uhr)
Alt 11.11.2006, 02:20
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Und es liegt im Ermessen des Schiedsrichters wann der Ball zu weit nach hinten bzw. nach vorne geworfen wurde ...
Oder willst du mich ein weiteres mal belehren alter Schlaumeier ?
Alt 11.11.2006, 02:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daumen hoch AW: BZL Süd Gr. 2 2006/07

du hast doch selbst geschrieben, dass es ein lediglich ein leichtes nach hinten werfen war und das ist eben erlaubt.

Grüsse von Jeff aus dem Regelbus

Geändert von Jeff der Busfahrer (11.11.2006 um 02:35 Uhr)
Alt 11.11.2006, 02:30
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Und ich sag es jetzt so wie ich es meine: DRECKSACK !
Nicht nur, dass mich meine eigene Mannschaft für die Niederlage verantwortlich macht, jetzt tut es sogar der Gegner !

Und das Schlimmste an der Sache: Ich kann nicht mal was gegen dich sagen, weil du beide Spiele gewonnen hast ...
Alt 11.11.2006, 02:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Und das Schlimmste an der Sache: Ich kann nicht mal was gegen dich sagen, weil du beide Spiele gewonnen hast ...
ich habe 3 Spiele gewonnen!!! Du hast halt vor dem Spiel zu dick aufgetragen, sonst hätte ich das Doppel sicherlich verloren. Also bist du sogar doppelt schuld an der Niederlage. Lieber vorher tiefstapeln.

Grüsse aus dem Bus

PS: dafür bekommen wir dann in zwei Wochen von Burghlozhausen auf die Ohren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen