|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BZL Süd Gr. 2 2006/07
Zitat:
also das mit dem rutschen war nervig aber nicht entscheidend, aber ich würde es nicht sagen, wenn ich es nicht wirklich schlimm gefunden hätte ! Das Hauptproblem war die Kälte, da ich im kompletten Trainingsanzug immer noch gefroren habe und das ging nicht nur mir so ! Im Sommer mag dieser Umstand sogar sehr schön sein ... Zu der Mannschaft: Ja eine recht sympathische Truppe, bis auf die Nummer 2 wie ich fand, der im Spiel leider dauernd etwas zu meckern hat ( Ball nicht hoch genug geworfen etc. ) ! Jedenfalls sind sie sehr stark durchbesetzt ... Vorallem wenn ich bedenke, dass die Nummer 5 gegen uns in der Mitte gespielt hat und ich ihn als wirklich sehr stark empfand ! @ Rapid_DTec: Naja, ohne Nummer 4 und wenn dann noch alle 3 Doppel verloren gehen ist es fast ein Ding des Unmöglichen gegen Niederhofheim noch zu gewinnen ! Greetz, TaDa |
|
|||
|
|||
Zitat:
sehr schön. Der Andi war früher unser Trainer, ist weiterhin ein guter Freund von mir, also kann ich Dir da auch nicht zustimmen, tut mir leid. Er hat seine Eigenheiten, aber unfair oder unsympathisch kann ich den nicht finden. Dass er immer was zu meckern hat, weiß er selber. Wenn die 7:2 führen, erzählt er mir ja auch, dass sie bestimmt noch 7:9 verlieren. Aber nun ist er Familienvater und wird sicher ruhiger werden. Da er hier mitliest, schönen Gruß Andi. |
|
|||
|
|||
Unfair keinesfalls, aber man sollte anderen keine Sachen ankreiden, die der eigene Doppelpartner selbst nicht einhält bzw. er selbst hat den Ball zwar hoch genug geworfen aber leider nicht grade, sondern leicht nach hinten, was damit genauso regelwidrig wäre ...
In der Klasse falsche Aufschläge zu monieren, halte ich für ziemlich gewagt Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Pfaffenwiesbach - Ober-Erlenbach 6 : 9
Im Nachhinein muss ich sagen, dass ein Unentschieden mindestens drin war ( wenn nicht sogar ein Sieg ) , da wir 4 Spiele im 5. Satz verloren haben ! Markus Klug gewinnt beide Spiele in der Mitte im 5. Satz und sein Doppel mit Kim ebenfalls im 5. Satz und ist mit 15 gespielten Sätzen somit der Matchwinner des Abends ! Liegt sogar 10:6 gegen mich hinten und reisst es noch rum ( sehr starke Nerven der Mann, auch wenn ich dir deine 2 Kantenbälle und den perversen Netzroller in den letzten 4 Bällen nie vergessen werde ) ... Insgesamt aber ein schön spannendes Spiel mit guter Stimmung ! Greetz, TaDa |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüsse von Jeff aus dem Regelbus PS: enttäuscht hat auf Pfaffenwiesbacher Seite Jünger(TAda), der uns den Sieg beschert hat. Bärenstark Zitzer auf Pfaffenwiesbacher Seite. Geändert von Jeff der Busfahrer (11.11.2006 um 02:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und es liegt im Ermessen des Schiedsrichters wann der Ball zu weit nach hinten bzw. nach vorne geworfen wurde ...
Oder willst du mich ein weiteres mal belehren alter Schlaumeier ? |
|
|||
|
|||
du hast doch selbst geschrieben, dass es ein lediglich ein leichtes nach hinten werfen war und das ist eben erlaubt.
Grüsse von Jeff aus dem Regelbus Geändert von Jeff der Busfahrer (11.11.2006 um 02:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und ich sag es jetzt so wie ich es meine: DRECKSACK !
Nicht nur, dass mich meine eigene Mannschaft für die Niederlage verantwortlich macht, jetzt tut es sogar der Gegner ! Und das Schlimmste an der Sache: Ich kann nicht mal was gegen dich sagen, weil du beide Spiele gewonnen hast ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüsse aus dem Bus PS: dafür bekommen wir dann in zwei Wochen von Burghlozhausen auf die Ohren. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|