|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1 KKL Staffel 1
@Longdrink
Da habt Ihr ziemlich starke Doppel sollte es so kommen! Dann könnten wir uns ja tatsächlich begegnen oder Ihr spielt gegen Thielking/Nickel schau ma mal Sicher nicht gegen Schökkelhagen oder unten gegen unseren Noppenspezialist Sander.. @stonepony Ich sehe es fast wie DU oben Veltheim II dann Werste dann Schökkelhagen dann ein breites Mittelfeld und ehrlich Post wird es schwer haben obwohl ich keinem den Abstieg gönne aber einer muß halt wieder runter... Aujedenfall gibt es einige spannende Spiele und in 6/7 Wochen gehts ja schon wieder los.... |
|
|||
|
|||
@ stonepony
Du wirst Dich wundern: Ich war nicht alleine unterwegs. Meine bessere Hälfte hat sich die Ehre gegeben mich mit dem Rad zu begleiten. Bezüglich Deiner Beiträge kann ich nur sagen: In der Kürze liegt die Würze! @ Jüngling Ich glaube, dass im Aufstiegskampf den Doppeln eine entscheidende Rolle zukommt. Da sehe ich Euch gegenüber der "Alten Keule" und seinen Mannen den entscheidenden Vorteil. |
|
|||
|
|||
Hallo Jungs,
ich bin auch wieder am Ball. Kurze Info: war 2 Wochen in Portugal an der Algarve, war super, direkt (2 Haüser) neben der Villa von Udo Jürgens. Jetzt hat mich das Arbeitsamt in eine Weiterbildungsmaßnahme gesteckt, bringt mich zwar nicht wirklich weiter, aber ich hab wieder eine "Aufgabe", außerdem hat sich bei dem Gespäch mit der Leiterin Frau Dollereder ein neuer Aspekt ergeben, ich hab die Möglichkeit direkt bei den Euro-Schulen, als Vermittler, zu arbeiten, entscheidet sich in den nächsten Wochen, sieht aber gut aus. So nun aber wieder zum sportlichen Teil. Unsere Aufstellung hatte ich ja schon bekannt gegeben, wenn es so durchgeht, Hirschberger an 2 und Bollenbach an 3, dann sehen unsere Doppel wohl wie folgt aus: Dick/Höltkemeier - haben in der Rückserie nur 2x verloren Hirschberger/Sundermann - wenn Hirschi an 2 bleibt Bollenbach/Barth - wenn Bollenbach an 2 kommt müssen wir halt noch mal umdenken. Der Jüngling hat sich ja langsam auch immer weiter nach vorne getraut, wo die Mannschaft ja auch hingehört. Alle reden seit Wochen/Monaten immer vom Favoriten oder zumindest Mitfavoriten Werste, das sehe ich ein bißchen anders, wir werden sicher nicht in Abstiegsgefahr kommen, aber von Platz 3? bis 9 ist alles drin. Wir haben das Problem das in der Woche nicht immer alle können, das wird schon den einen oder anderen Punkt kosten. Mein Einlauftipp: Veltheim 2 Petershagen Oeynhausen Lohe Hahlen Veltheim 3 Werste Rehme Lohe 2 Windheim Post Wenn wir am Ende besser dastehen ist es gut, aber die Erwartungen sind nicht wirklich größer. Schaun wir mal Bis die Tage |
|
|||
|
|||
Hallo
@longdrink: Ich werde versuchen, mich zu bessern. War aber schon immer ein Problem meinerseits. Dabei habe ich den letzen Beitrag schon kurz gehalten. @alte Keule: Willkommen zurück. Wünsche Dir, das sich deine beruflichen Chancen bewahrheiten. Zum sportlichen Teil: Guck Dir bitte die Bilanzen der Rückserie an + Du im unteren Paarkreuz... Wenn das so weiter geht, wird es einen völlig überraschenden Meister geben, der überhaupt nicht damit rechnen konnte. Hahlen spielt gegen den Abstieg, Petershagen könnte Dritter werden, Werste irgendwo im Mittelfeld... Gibt es neue Spieler oder Regeln, von denen ich nichts weiß??? Und die zweite Staffel ist genauso stark wie die erste und Oeynhausen4 und Unterlübbe bedauern den Staffelwechsel... Liebe Grüße und bis bald Richie PS.Kürzer geht es aber nun wirklich nicht! |
|
|||
|
|||
@ stonepony
Geht doch! Schreibst halt ein bischen weniger und dafür ein bischen öfter Übrigens: Donnerstag ist "außerordentliche Mitgliederversammlung" bei Sven. Könntest Du mich dort vertreten? Nicht, dass ich noch etwas wichtiges verpasse Sind von Donnerstag bis Sonntag beim "Buschmann". Mal schaun, ob ich meinem Nicknamen alle Ehre machen kann oder ob ich an dieser Plörre "Kölsch" verzweifeln werde. Der O. aus K. spielt ab nächster Saison beim FC. Das ist doch eine Neuigkeit, oder? Gruß Longdrink |
|
|||
|
|||
@stonepony
Es gibt keinen völlig überraschenden Meister den wie es sich herauskristallisiert wird es Veltheim II werden oder ist zumindest der TOP Favorit für den Aufstieg! @alte Keule ich wurde für meine Kommentare (7 Platz etc.) stark genötigt also bin ich schon auf den dritten gesprungen, aber dich hat das Pferd wohl gebissen und ist nicht abgesprungen sondern stehen geblieben So wie ich Euch verstehe spielt Ihr mit nur 4 Mann, na ja dann ist die Platzierung 7 Platz in Ordnung solltet Ihr aber teilweise mit 5 oder sogar 6 Mann spielen solltest Du die Platzierung einfach nochmal überlegen, selbst wenn ihr nicht immer vollständig seit sind Ihr MITFAVORITEN ob Ihr wollt oder nicht Nur nochmal zur Info für Dich na ja vielleicht bist Du auch noch nicht ganz angekommen hier im heissen Deutschland: Mit bestes oberes Paarkreuz (egal wer dort spielt) und den besten Spieler oben an 3 den besten Spieler inder Mitte (egal wer dort spielt) an 4 den zweitbesten Spieler in der Mitte an 5 den besten Spieler unten da du ja von der Mitte kommst an 6 einen ausgeglichenen Spieler für unten ACH JA die spielen tatsächlich alle in Werste und jetzt kommst Du mit dem siebten Platz Ok wenn Ihr nicht vollständig seit da könnte tatsächlich mal ein Unentschieden bzw. Niederlage rauskommen aber nur gegen Veltheim II, den Rest haut Ihr immer noch weg Hoffe natürlich, daß es beruflich bei Dir weitergeht und es alles so klappt wie Du es Dir vorstellst "ABER AUCH HIER GILT KEIN UNDERSTATEMENT" Übrigens habt Iht Udo singen gehört???? @Longdrink DAAAnke für unsere Doppelstärke!! Und viel Spaß beim Kölsch oder so... |
|
|||
|
|||
Auch wenn Werste mein Favorit ist möchte ich hier schonmal ankündigen, dass Werste gegen uns keine 4 Punkte holen wird. Auch diese Saison haben wir in Werste (beide in kompl. Aufstellung) einen Punkt geholt, dass sollte zuhause auch (trotz der alten Keule) wieder möglich sein.
Man muss sich wundern, wieoft woanders Sitzungen stattfinden, wir haben schon mind. 3 Jahre keine Weihnachtsfeier mehr auf die Reihe gekriegt, da ist es nur logisch, dass keiner auf dem Staffeltag ist. |
|
|||
|
|||
Nach reiflicher Überlegung könnte ich mir vorstellen das wir vielleich 3. oder 4. werden, aber mehr ist wohl nicht drin. Wie gesagt wir spielen sicherlich nicht immer mit der vollen Mannschaft.
@ Jüngling Die Vergleiche zur letzten Saison hinken, es spielt ja kaum noch eine Mannschaft in der gleichen Besetzung, also kann man auch keine Statistiken heranziehen, die durch andere Paarungen erzielt wurde. Es ehrt uns ja das wir so hoch gelobt werden, bestes oberes Paarkreuz, beste Spieler in der Mitte, ich jetzt unten, aber wie gesagt es sind in der neuen Saison andere Spiele. Wir fühlen uns stark genug oben mitzuspielen, aber es kann eben so gut sein das wir "nur" im Mittelfeld landen. Lasst uns einfach spielen, dann klärt sich alles von selbst. |
|
|||
|
|||
@Alte Keule
Einfach nur spielen ist auch blöd, dann können wir ja nichts mehr hier im Forum schreiben denn die Spiele kommen so oder so..... So langasam nehmen Deine Überlegungen aber wieder normale Formen an ich bin froh daß Du wieder in Deutschland angekommen bist ehrllich bei mir hatte es länger gedauert bis ich bei dem dritten Platz war @stonepony Es gibt keine neue Regeln habe gerade beim PSP nachgefragt und neue Spieler sind auch nirgends gelandet deswegen einen Überraschungsmeister leider nein da ist Veltheim zu stark....Und die andere Staffel soll tatsächlich stärker sein als unsere wie Du ja gesehen hast hat Frieda da mächtig einen auf den Hut bekommen..... @Rattinho Man bei Euch läuft ja gar nichts hoffentlich vergißt Ihr nicht die Getränke zum Spiel....Wie lange hälst zu diesen Zustand noch aus?? Schon mal Danke daß Ihr gegen Werste zumindest einen Punkt holt gegen uns diesmal keiner |
|
|||
|
|||
@ Jüngling
Einfach spielen, ohne Emotionen, so ist das natürlich nicht gemeint, es wird schon hoch hergehen. Unser Forum wird schon genug zu berichten haben. Ich meine damit das sich durch das spielen die ganzen Dikusionen über Meisterschaftsfavoriten ganz von selbst erledigt. Wenn wir die Chance haben oben mitzumischen werden wir es sicherlich mit aller Kraft tun, aber wie gesagt es sind völling neue Spieler und Mannschaften, man kann nichts aus der vergangenen Saison hochrechnen, außer das Andrej Dick mit Sicherheit wieder "einer" der Besten sein wird, das Potenzial hat er eben, hätte er bestimmt auch noch eine Klasse höher, aber er bleibt Werste treu. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|