|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Super Bruno, so gefällst Du mir. Eh alles Vollpfosten da oben
Hab übrigens Trenni 5:0 abgezogen. Neue Beläge greifen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @nevada Ich glaub', du redest (bzw. schreibst) dich zur Zeit um Kopf und Kragen. (daran änderte sich im Übrigen auch nix, würdest Du die vermeintlichen "Störenfriede" jetzt sperren bzw. verwarnen; im Gegenteil, das machte die Sache nur schlimmer...) Lass`laufen hier; die Sache - ohne dass das zur Zeit notwendig wäre - reguliert sich von alleine. Glaub' mir. Zur VL: Mein Meisterschaftstipp ist mittlerweile auch Niedermark. Und Juchna ist noch auf'm Markt; holt den doch zurück im Aufstiegsfall;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum spielt Ihr beide eigentlich nicht inner Ersten? Wär' kein schlechtes unteres Paarkreuz... |
|
|||
|
|||
Der spielt ja auch nur BOL, Pflichtsieg...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt, besser als das jetzige *harhar* (sorry Jungs ![]() Wäre auch nicht unglücklich, wenn er zweite spielen würde. Dann bräuchte ich keine Sorge bezüglich Abstieg haben. Aber wir haben uns so sehr gut aufgeteilt denke ich mal |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber es ist ja in der Tat 'n zweifelhaftes Vergnügen, für je ein Doppel und Einzel in der nord- und ostdeutschen Weltgeschichte rumzueiern... Dürftest Du eigentlich Ersatz spielen? Und würdest Du ? ![]() |
|
|||
|
|||
Das waren die Jungs bei mir immer. Haben einfach ein zu blödes Spielsystem (gerade für uns). Ich ahne schon was meine kurzen da in zwei Wochen machen werden ohje ohje
Dafür gehts abends wieder in OS auf Tour. Ich liebe Koppelwochenenden ![]() Vielleicht kommt dann ja mal jemand aus OS mit uns ![]() Rosenpalast wir kommen (oder wie der Schuppen hieß ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der macht seine Punkte bestimmt noch und Florian spielt am Ende deutlich positiv. Gehen wir ne Wette ein Peter? Ich darf und würde natürlich ![]() |
|
||||
|
||||
And(e)re sind auch nervös...;-)
...ich wette nicht. Apropos Wetten (weil's ja der VL-Thread ist...): Hat der "HSV", um seine Wettschulden zu begleichen , seinen Rechner beliehen (@Schweni, rück' ihn raus! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich denke er hatte den gleichen schlechten Tag wie Pawel am WE bei den LM
![]() Seit wann nicht? Flasche Scotch? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.