|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 6 2008/2009
Ho,ho,ho ist denn heut schon Weihnachten?
Pavel Zajogine in der 2. an eins. |
|
|||
|
|||
als karteileiche?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Tobys Frage drängt sich auch mir auf, wenn man die "Bilanzen" von Pavel aus den letzten drei Jahren betrachtet. ![]() Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und gönne Euch einen starken Mann, der idealerweise auch regelmäßig spielt, um so eine tatsächliche Verstärkung darzustellen. ![]() In jedem Fall frohe Festtage nach Attendorn und viele Grüße Olaf
|
|||
|
|||
eine weitere interessante Änderung:
Fröndenberg gibt Vollmer an die erste ab und bekommt Lüppens. Ob das geplant war? ![]() ![]() Sonst aber keine allzu großen Überraschungen, oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich meine Pavel hätte vor drei Jahren schon einmal für ein paar Spiele ausgeholfen. Leider kann man bei Click-TT nichts finden. Jedenfalls laufen die Bemühungen in die " Richtung." Auch von mir frohe Feiertage nach WSE |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie stark er derzeit ist und wie oft - wenn überhaupt - er spielen wird, ist ungewiß. Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gruß Mambo
|
||||
|
||||
![]()
Moin !
Wenn ich mir die Tabellensituation in der Verbandsliga so anschaue, wäre Attendorn wohl besser beraten den Pavel in die 1. Mannschaft zu stellen und z.b. Eggers runter zu melden . Das würde sicherlich auch der Staffelleiter mitmachen - die Variante Pavel in die 2. ! !!! wohl zu 80% nicht ! Außerdem könnte ja dann z.b. Eggers bis er ich in der 1. festspielt - gerade zum Auftaktprogramm der 2. Mannschaft wohl viel eher eine Verstärkung sein, als ein Pavel, dessen Leistungsstand im Moment nicht einzuschätzen ist ! Ferner denke ich, egal wie Attendorn 2 sich aufstellt, es ist wohl nur der Relegationsplatz drin ! Aber wie heißt es so schön Attendorn ist seit Jahren unabsteigbar !!! Aber in diesem Jahr müssen sie wohl mit beiden Mannschaften ernsthaft aufpassen ! Also denn ... viel Glück bei der Aufstellung in der Rückrunde ! Gruß Olli |
|
||||
|
||||
Zitat:
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.