|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009
In einem hocklassigen Verbandsligaspiel schlagen wir den Tus Hiltrup mit 9:7.
Ich habe selten so starke Ballwechsel in einem Spiel gesehen. Wie Dingo schon sagte: Stärkstes Spiel bisher Mit dieser gezeigten Leistung schaffen beide Mannschaften den Klassenerhalt in der Verbandsliga. Nächste Woche heißt es dann: Iserlohn wir kommen Vamos Jungs |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann kann ich beim nächsten Spiel ja wieder auf ´ne Hochzeit gehen... |
|
||||
|
||||
Tipps:
SV Brackwede II TTC GW Bad Hamm II Absolutes Topspiel in Brackwede. Ich hätte nicht gedacht das die Jungs aus Brackwede in Oeynhausen gewinnen. ( Starke Leistung) Damit dürfte Brackwede wohl ein großes Wort im Thema Aufstieg mitreden. Deshalb mein Tipp: 8:8 Beide Mannschaften ziemlich gleichstark.... Fortuna Walstedde DJK SSG Paderborn 9:6 Walstedde ist zu Hause wohl zu stark. Die Spatzen pfeifen schon die Neuzugänge vom Dach , vielleicht ist mit einem verstärkten Team noch mehr drin..... TTU Bad Oeynhausen TuS Bardüttingdorf Wir wissen wie stark Oeynhausen ist, aber wir wissen auch das wir gegen jede Mannschaft mithalten können. Deshalb 8:8 So oder so wird anschließend in der Klinik gemeinsam gefeiert TuS Lohauserholz-Daberg TTC Lengerich 9:4 Wer soll Aßholt schlagen?! TuS Hiltrup II TB Burgsteinfurt II 9:7 ( 8:8) Beide Mannschaften ziemlich gleichstark. Tippe aber auf Hiltrup. Schätze Sie zu Hause eine Haubitze stärker ein.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
(Die Bielefelder sehr stark gegen Oeynhausen, besonders oben. GW bewies Nervenstärke in Lengerich) Fortuna - Paderborn 9 : 7 Oeynhausen - BAWA 9 : 6 Lohauserholz - Lengerich 9 : 3 Hiltrup - Burgsteinfurt 7 : 9 und schon am 19.11., 18.30 Uhr Lohauserholz - Walstedde 8 : 8
|
||||
|
||||
Endlich ... er ist wieder da : Der Liveticker des TTC Detmold/Jerxen. Hier könnt ihr die Spiele unserer Teams Live im Internet verfolgen ! Die nächsten Liveticker-Termine :
Fr, 14.11.08 ab 19.30 Uhr Herren Bezirksklasse : DJK Adler Brakel II - TTC Detmold/Jerxen und am Supersamstag drei echte Kracherspiele Sa, 15.11.08 ab 15.00 Uhr Jungen Verbandsliga : TTC Detmold/Jerxen - BSV Ostbevern ab 18.30 Uhr Herren Oberliga : TTC Detmold/Jerxen - SV Bommern und Herren Landesliga : TTC Detmold/Jerxen - TuS Bexterhagen Hier der direkte Link zum Liveticker : http://www.rttc.de/liveticker_detmold/liveticker.php oder über unsere Vereinshompage : http://www.ttc-detmold-jerxen.de Letzte Serie haben wir das Projekt gestarten und es ist super angekommen. Hatten schon ganz viele Nachfragen, so dass wir es auch diese Saison ab jetzt wieder regelmäßig machen werden ! Wir hoffen auf eine super Premiere und ganz viele Zuschauer an den beiden Tagen am Ticker ! Denke für alle Bezirksklassen 3, Landesliga 1 und Oberliga 1 Teams sehr interessant ! Viel Spass .....
|
|||
|
|||
Endlich ist er wieder da, die Welt hat darauf gewartet, endlich!!!!! Was waren das für langweilige Samstagabende ohne den Live Ticker von Detmold.
Übrigens, wurde es dir nicht verboten das gesamte Forum mit diesem Müll zuzutexten? Seit wann bist du denn eigentlich wieder aus dem Heim raus?? |
|
||||
|
||||
Hi Tyson,
also da es ihn jetzt länger nicht gegeben hat,muss man ihn wenigstens einmal richtig Ankündigen damit alle Interessierten auch Bescheid wissen ( und glaub mir, es gibt genug ! ). Ich habe es jetzt einmal so groß reingeschrieben, ab jetzt dann immer nur noch klein in der Signatur. Und wer sich nicht für den Liveticker interessiert, kann ich auch verstehen, aber der brauch ihn dann ja auch nicht schauen und fertig. Aber die Kommentare wie schlecht das doch alles ist u.s.w. müssen doch wirklich nicht sein. Allen einen schönen Abend, schöne Grüße aus der Residenzstadt wünscht Stefan
|
|||
|
|||
Brackwede II - Hamm II 9 : 7
BW ist "heiß" auf den Aufstieg und nach dem Sieg in Oeynhausen ist ihnen auf jeden Fall auch ein Sieg gegen Hamm zuzutrauen. Fortuna - Paderborn 9 : 5 Mit Lesche kein Problem für Walstedde, ohne ihn kann es eng werden. Oeynhausen - BAWA 9 : 5 Oeynhausen zu stark, besonders am Sonntagmorgen. Lohauserholz - Lengerich 9 : 4 Klare Sache für Hölzken. Hiltrup II - Burgsteinfurt 8:8 Föcki schlägt zu und macht beide , insgesamt gibt es gerechtes Unentschieden. und schon am 19.11., 18.30 Uhr Lohauserholz - Walstedde 8 : 8 Auch wenn Joachim wieder beide macht, was hier aber durchaus schwer werden wird, scheint mir Walstedde stark genug, einen Punkt zu holen.
|
|||
|
|||
Na dann ist ja gut, daß wir Samstag abend spielen..........
|
||||
|
||||
Bad Oeynhausen - BaWa 9:7
Wir verkacken in allen vier Doppeln, was letztendlich in den Einzeln nicht mehr zu kitten war. Kirsche und Christian vergeben im Abschlussdoppel beim Stand von 7:10 drei Matchbälle zum 8:8, oder besser gesagt: Die Oyenhausener wehren alle drei Matchbälle grandios ab! Insgesamt ein super Match mit vielen engen, hochklassigen und durchweg fairen Spielen Schade aus unserer Sicht, dass es nicht zum Punktgewinn gereicht hat. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.