|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
lass uns das vielleicht am Samstag endgültig machen. Das reicht dann vollkommen. Aber gut, dass du die Infos weitergegeben hast, so kann wenigstens schon mal jeder gucken, wann es ihm passt.
|
|||
|
|||
och, du Lügner !
|
|
|||
|
|||
ich hab auch mehr gezählt!^^
achja wie schauts hier mit tipps zum wochenende aus will mal was hören hier Geändert von PCvsTT=11:0 (15.10.2008 um 12:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gute Bilanz naja !!!!??? Dafür das ich in der Hinrunde eine Schultergelenks-OP über mich ergehen lassen musste, habe ich mich in der Hinrunde eher schlecht als recht geschlagen was willste machen..
![]() Rückrunde war deutlich besser ![]() Mfg an alle (Helge altes Haus freut mich von dir mal etwas zu hören schönen Gruß auch ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
das alt stimmt ja nun wirklich... ![]() wär schon mal wieder zeit für nen zock. du hasts aber auch mit deinen verletzungen, was? willst micht gebrechen technisch wohl einholen ![]() |
|
|||
|
|||
Caschos kenne ich nicht, aber wer soll dich einholen???
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Casoch ist Carsten Stanke von Lüdighausen, Holger.
Und der hat auch so wie Helge dauernd irgendwas kaputt.
|
|||
|
|||
![]()
MOIN MOIN !!!!
Dann will ich mal zeitnah den kommenden Spieltag tippen: 17:00 (1) TTG Beelen TuS Hiltrup III 6:9 Wer kann gegen den Abstieg punkten??? 17:30 (1) SV Neubeckum TTC MJK Herten II 9:2 klare Sache 18:30 (1) DJK Westfalia Senden TTC Gahmen II 6:9 Gahmen muß und wird hier gegen den Abstieg punkten, also haut rein ihr Gahmener Gesocks 18:30 (1) TuS 09 Erkenschwick TTV Preußen 47 Lünen II 9:6 lasst es nicht zum Abschlußdoppel kommen, denn da gewinnen die Preußen immer und holen dann einen Punkt, um der ersten Mannschaft zu helfen, aber da müßte wirklich alles zusammen passen für die Zweite 18:30 (1) TTC Bergkamen-Rünthe TTC BW Datteln 8:8 Spitzenspiel der BL: wird bestimmt laut in der Halle. Ich rate allen Zuschauern Oropax mitzunehmen. Wenn ich da ans Spitzeneinzel denke. Aber nichts desto trotz, denke ich wird die Tagesform ausschlaggebend sein. Rünthe wie bekannt oben stark und nach unten etwas schwächer. Aber auch Datteln hat Schwachstellen. Ach ja, wie könnt ihr in Rünthe eigentlich Doppel spielen??? Ich freu mich schon auf einen ausführlichen Bericht am Sonntag. 18:30 (1) TTV Waltrop 99 II TTV Preußen 47 Lünen 3:9 Also. ihr könnt euch noch so schwach reden, wir werden euch nicht unterschätzen und werden voll durchspielen, um zu gewinnen. Schönes Wochenende allen Beteiligten, auch wenn es nur Einen geben kann!!! Preußenblut ist keine Buttermilch
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bitte schön!!!
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.