|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga ost 08/09
Hallo zusammen,
ich habe mitbekommen: dass wenn eine Mannschaft zurück zieht dann zuerst der zweite (Bezirksliga), aus dem Bezirk aus dem die zurück ziehende Mannschaft kommt gefragt wird. Also wenn Furtwangen/Schönenbach 2 freiwillig runter geht, dann würde der TTC Bräunlingen gefragt werden!!! Ist es eigentlich sicher das sie freiwillig runter gehen? Ich habe da auch schon was anderes gehört. Gruß aus dem Schwarzwald |
|
|||
|
|||
Hallo Topspinfighter,
ich weiß nicht ob Furtwangen zurückzieht oder nicht, aber wie der Bodenseezugereiste richtig gesagt hat wird zuerst der Beste Absteiger also Mühlhausen gefragt und wenn die Nein sagen werden beide 2. gleich behandelt und müssen ein Entscheidungsspiel machen! Gruß |
|
||||
|
||||
Alles klar, danke.
Werden wir mal sehen wie sich das genze entwickelt. |
|
||||
|
||||
Hi Zusammen,
Die Gerüchteküche broddelt das ist schön und bringt etwas Stimmung in denThreat. Sollte es wirklich soweit kommen das Mühlhausen 2 gefragt wird ob Sie in der LL bleiben werden die Jungs auch bleiben. Meiner einer wird wieder spielen und villeicht findet noch der der ein oder andere Spieler den weg nach Mühlhausen, mit der Chance fest in einer (eventuellen) LL Mannschaft etabliert zu werden. Ein stressfreier sonniger Sommer bleibt alle fit!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass FS II freiwillig absteigt! Wieso denn? Eine LL-Truppe bekommen die doch immer hin! Da werden die "Dinos" wohl nicht mit machen. Veränderungen kann es ja geben, wie in allen Schwarzwaldvereine wie man so hört!? Wird wohl nichts mit Mühlhausen oder Bräunlingen, bei einem Religationsspiel gegen Beuren würde ich sowieso schwarz sehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
hab mal den Text der Sportordnung rausgesucht: "29.6 Muss eine Staffel auf die Sollstärke aufgestockt werden, so werden folgende Mannschaften der Reihe nach berücksichtigt: • bestplatzierter Absteiger, • Zweiter der nächstunteren Spielklasse oder Sieger aus einer Qualifikation der Zweitplatzierten, • zweitbester Absteiger usw. Verzichtende Mannschaften werden in dieser Reihenfolge übersprungen. Sollte ein Gruppenzweiter bereits aufgestiegen sein (gemäß 1 - 3), wird dieser nicht durch den Tabellendritten ersetzt." Fazit also ist, daß wenn eine Mannschaft dieses Jahr zurückzieht hat Mühlhausen wieder (wie letztes Jahr glaube ich) die Möglichkeit drin zu bleiben. unglücklich ist aber wie immer, daß die betreffende Mannschaft die zurückzieht dies erst bis zum 05.Juni bekannt geben muß. Und da ist bekanntlich der Wechseltermin schon vorbei. so jetzt hör ich wieder auf mit besserwissen ....grins.. gruß bz
____________________________________ immer den ball zurückbringen egal wie Geändert von bodenseezugereister (25.04.2009 um 07:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich habe das Gehört, das Mimmenhausen zurückzieht und Beuren und Bräunlingen hoch dürfen. * *Alle angaben ohne Gewähr Lerner und Beck gehen nach Singen, wohin geht Schneider? |
|
||||
|
||||
was ist eigentlich aus dem Gerücht geworden, daß Furtwangen II zurückzieht...
|
||||
|
||||
bleiben anscheinend doch drin.
|
|
|||
|
|||
Habe mal eine Frage?
Hat die Landesliga Ost nicht eigentlich eine Sollstärke von 10 Teams mit 2 Absteigern??? So war das mal früher (glaube als ich da mit B.G. Singen gespielt habe) Würde bedeuten, dass Furtwangen rin bleiben darf, da kein Team runter kommt und trotz des Rückzuges von Mimmenhausen dürfte nicht Mühlhuasen oder die 2. der Bezirksligen aufsteigen??? => 10 Teams in der neuen Runde! Wer kennt sich aus? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.