|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTC Holzhausen
Zitat:
Wenn du hier irgendwann mal geschrieben hättest,daß du einfach daneben lagst,dann hättest du Größe gezeigt.
|
|||
|
|||
Es ist ab sofort verboten auf Beiträge von "Turboblock" zu antworten, sie zu zitieren oder darüber zu diskutieren.
Bei Zuwiderhandlung ist ein Kasten Bier in der Hauptstraße 37 abzuliefern. Prost!!! Geändert von Apollo13 (09.04.2009 um 23:01 Uhr) Grund: keiner |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin der mit der klasse Stellung !!
|
||||
|
||||
deine soziale kompetenz lässt gehörig zu wünschen übrig
|
|
|||
|
|||
Huppe nei.... HUI!!!
Da gibts nichts weiter zu sagen, als dass es eine grandiose leistung diese saison von allen mannschaftsmitgliedern + ersatzmännern war!!! Geile Saison, tolle Spiele und beste Atmosphäre... Huppe nei.... HUI!!! P.s.: ich helf euch bei dem kasten, hoffentlich wird´s kein Öttinger... ich werd mal weiter pauken und wünsch allen beteiligten ne klasse party bei AURI! grüße philipp aus der bezirksklasse , wo sonst |
|
|||
|
|||
Genau Schorschl, gute wintersportler werden doch auch im sommer gemacht sorry für das machen, aber viel fiel (uups) mir hier nicht zu ein Ich weiß, olle leo schwächelt ausdrücklerisch. Da muss er sich wohl mal wieder ä bissl mit dem T.K aus L.-O. feingeistig florettieren
|
|
||||
|
||||
...ich trainier ja bloß nicht immer zu den öffentlichen Pressetrainings ...
|
||||
|
||||
Videos vom Spiel TTC Holzhausen - TTC Weinheim aus der Hinrunde jetzt bei TT -Total online!!!
|
||||
|
||||
Videos von den Spielen
TTC Holzhausen - SV Neckarsulm TTC Holzhausen - ASV Grünwettersbach bei TT - Total online... Viel Spaß dabei!!!
|
|||
|
|||
Irgendwie vermisse ich dort das Spiel Bluhm-Gütschow, das war ja noch spannender als meins gegen Miszewski
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.