|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09
...Wie lange noch? ...Sorry, Fragestellung nicht angebracht... ...Mit diesem Lippenbekenntnis befindest Du Dich in einer Minderheits-Gruppe, - ich verkneife mir die Bezeichnung "elitär" - deren Gesinningsbrüder ziemlich überschaubar sind... ...Also ganz im Ernst, ich glaube auch, wir ticken auf einer ähnlichen Wellenlänge (Zum Beispiel: Ich liebe die MTG wirklich, auch wenn es manchmal im Forum nicht so richtig rüberkommt bzw. falsch interpretiert wird, und vor allen Dingen ich respektiere den Berufstand der Lehrer)... ...und ich glaube am Anfang immer an das Gute im Menschen (von Sezuan)...
|
|||
|
|||
...Beinahe hätte ich's vergessen, ist aber unbedingt erwähnenswert:
TV Seckenheim - TSG Eintracht Plankstadt = 9:3 Hierzu von mir
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
TTC Reilingen hat mit dem 3:9 gegen Gorxheim wohl seine Titelchance in der Bezirksklasse A verspielt Reilinger "Noppenallergie" besteht weiter Bis zum 3:3 mitgehalten "Unsere Noppenallergie hat weiter Bestand", meinte ein frustrierter Kapitän Michael Bechtel nach der 3:9-Schlappe des TTC Reilingen in der Bezirksklasse A gegen die Materialkünstler des TV Gorxheim. Gegen seinen Angstgegner hielt der TTC nur bis zum 3:3 mit. Doch dann gingen mit Ausnahme von Knaufs Partie (16:18 im 5. Satz gegen Jungmann) alle Einzel ziemlich klar verloren. Zu allem Unglück hatte sich auch noch Reilingens Nummer 1 Jürgen Kief in seinem ersten Einzel verletzt. Vor der Partie hatte der TTC durchaus noch eine realistisch Chance , bis zum Ende um den Titel mitzuspielen - die dürfte dahin sein. Befreiungsschlag gelingt nicht Gar nicht gut sieht es bei der TSG Eintracht Plankstadt aus, die bei der TSG Seckenheim 3:9 verlor und nur dank des besseren Spielpunkteverhältnisses nicht auf einem Abstiegsrang steht. "Das war leider kein Befreiungsschlag, es bleibt eng im Kampf um den Abstieg", meinte Markus Kolb. rad
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten werden wir wohl im nächsten Jahr mit der wohl stärksten Kreisliga aller Zeiten konfrontiert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Muss ich mich jedes Mal auf's Neue in die Knoddlä schmeissen? Das Substantiv "Abstieg" ist in meinem Buch - Das Phänomen "Plänkschda Gängschda" auf dem Index. Schreibt Euch, Ihr Unwissenden und Ewig-Unbelehrbaren in Sachen Plänkschda Gängschda, ein für alle Mal hinter die Ohren: Den Begriff "Abstieg" im gleichen Atemzug mit der "Ersten" der Plankstädter zu nennen, ist eine bodenlose Frechheit. Um mich damit aus der Reserve zu locken...da lachen ja die Hühner. Ich kontere gelassen mit sachlichen Argumenten. Nun schaut Euch, Ihr Über-Plankstadt-Nur-Schlechte-Dinge-Redner, mal über die Feiertage in aller Ruhe die Tabelle an. Fakt ist, dass die "Plänkschda Gängschda" die Herbstmeisterschaft (knapp) verfehlt haben. Nicht mehr, aber auch nicht weniger! Wir wollten unseren Mitbewerbern um die Meisterschale nur ein wenig "Schnur geben" und dadurch in Sicherheit wiegen. Dieses Ziel ist uns absolut gelungen. Zur Rückrunde machen wir dann endgültig ernst. Egal mit welchen Vorschusslorbeeren die Gegner aufwarten können, sie werden alle, und hiermit meine ich auch den verdienten Herbstmeister, dermaßen abgerefelt, dass am Ende, die gesamte Tischtenniswelt vor der am meisten unterschätzten Mannschaft der Bezirksklasse A, übrigens der stärksten Bezirksklasse aller Zeiten, respektvoll den Hut zieht und im nachhinein reumütig um Verzeihunh bitten wird. Die "Plänkschda Gängschda" werden zur besten Mannschaft der Rückrunde avancieren... ...und das ist gut so!
|
|||
|
|||
Zitat:
"Horch' mal zu Bub, Du bist jetzt 42 Jahr und Elektroingenieur..." ...aber keine Ahnung von nix, aber davon wiederum sehr viel... ...ich dagegen bin jetzt 51 Jahr und Spargelhändler... ...aber bevor ich die magische "Sechzig" erreicht habe, spiele ich nie im Leben Kreisliga... ...diese Hobbyspieler-Liga tue ich mir und der besten Ehefrau von allen nicht an... ...so weit kann ich spielerisch nicht sinken... ...da verhacke ich eher meinen Schläger... ...versprochen...
|
|||
|
|||
Armin, das ist die schiere Angst, selbst in der Kreisliga nur eingeschenkt zu bekommen.
Glücksball
|
|||
|
|||
Boahhhh ... nix los im Forum
Hat nicht jemand etwas neues bzgl. Stellung oder irgendwelche News. Oder vielleicht irgendein uninteressanten scheiß ... achja Mission2b wo bist du (sogar 2-Mal gezwinkert ..) |
|
|||
|
|||
...eventuell da, wo der Pfeffer wächst... Ich wünsche jemanden dorthin, wo der Pfeffer wächst - und zwar meistens dann, wenn der Betreffende für mich unerwünscht ist (Persona non grata) oder ich einfach genug von seinem übertrieben wichtigen Gedöns habe. Wo der Pfeffer wächst - das ist ganz schön weit weg. Sehr praktisch also, wenn Zeitgenossen, die man nicht zu seinem erweiterten Sympathisantenkreis zählt, sich in weiter Ferne aufhalten.
|
||||
|
||||
Im Moment wächst neben Pfeffer auch Schnee. Und der Geruch und Genuss des ganzen Pfeffers lässt die Leute komisch deutsch sprechen und auf Latten den Berg runterrutschen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.