Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.12.2008, 13:09
funchris funchris ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

funchris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga SÜD 2008/2009

Zitat:
Zitat von schwobatz Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
auch wenn ich nur 3x spielen konnte (und davon 2 Auswärtsspiele in Siegen!!!!), möchte ich mal ein Lob an meine Mannschaft hier einstellen. Dass sie mit der Truppe in der Bezirksliga auf einem Relegationsplatz überwintern, hätte ich nicht gedacht!

Und wenn man mal von dem Spiel gg. Netphen (oder auch nichtspiel) absieht, waren es nur die beiden vorhergesehenen Niederlagen gegen die Topteams der Liga!

Zum Spiel am vergangenen Wochenende:
Klar, wenn wir hinten drin gestanden hätten, hätten wir wohl verloren. War halt eine enge Kiste und das 9:7 war glücklich. Umso mehr Respekt an unser Spitzendoppel, dass zu den besten Doppeln der Liga gehört! Auch die Art und Weise wie der kleine Fischer unten den Punkt zum 8:6 macht, vom Feinsten!!!

Also, wünsche allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch!
bis die Tage,

der Forenpessimist

Ich gebe Dir vollkommen recht. Ihr seit eine Bereicherung für die Liga und mit so einer jungen Mannschaft dort oben zu stehen ist wirklich Top
Lass mal noch 2 Jahre vorrüber gehen, dann habt ihr für eure 2 bzw. 1 tolle Spieler. Was den kleinen Fischer angeht...muss ich sagen...RESPEKT vor so einer tollen und überlegten Spielweise in dem Alter, zumal Dirk Irrgang ja auch kein Opfer unten ist und seine Spielweise sehr vielen Probleme bereitet...letztendlich hatten wir mit dem Punkt fest geplant um den Punkt zu sichern

Wie seht ihr denn die Vorrunde im allgemeinen? Überraschungsspieler u. Mannschaften? Spielstärke usw.. würde mich mal interessieren!! Ich meine die Liga ist bis auf Holzen, sehr ausgeglichen und deutlich stärker als letztes Jahr..

Lg
chris
Alt 12.12.2008, 07:20
Spinhäcker Spinhäcker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spinhäcker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Netphen mit folgender Aufstellung:

Brey
Weyand
Reinhart
Özütürk
Weiß
Roth

Wie sieht es bei den anderen Teams aus?
Alt 12.12.2008, 07:57
Hammerhausen Hammerhausen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hammerhausen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hammerhausen Beitrag anzeigen
Hallo zusammen, wie wird denn für die Rückrunde aufgestellt? Irgendwo große Veränderungen? "Verstärkt" sich Netphen aus der Zweiten? Wo wurde umgestellt?
Zitat:
Zitat von Spinhäcker Beitrag anzeigen

Brey
Weyand
Reinhart
Özütürk
Weiß
Roth

DAS nenn ich dann ja mal wirklich eine GROßE Veränderung.
Alt 12.12.2008, 13:39
kamerad kamerad ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kamerad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spinhäcker Beitrag anzeigen

Brey
Weyand
Reinhart
Özütürk
Weiß
Roth

sorry, aber ich hoffe das wird nicht genehmigt.wie geht das einer wie Brey noch kein spiele gemacht hat und trotzdem wieder aufgestellt werden kann ??? das ist allen anderen mannschaften gegen über nicht fair.....sorry männer aber das ist ja wirklich so !!!
Alt 12.12.2008, 14:41
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=kamerad;1325831]sorry, aber ich hoffe das wird nicht genehmigt.wie geht das einer wie Brey noch kein spiele gemacht hat und trotzdem wieder aufgestellt werden kann ??? das ist allen anderen mannschaften gegen über nicht fair.....sorry männer aber das ist ja wirklich so !!![/QU

Wenn ein siebter Spieler benannt würde könnte Netphen Brey bringen.
Alt 12.12.2008, 14:56
funchris funchris ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

funchris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=TT-Prof;1325899]
Zitat:
Zitat von kamerad Beitrag anzeigen
sorry, aber ich hoffe das wird nicht genehmigt.wie geht das einer wie Brey noch kein spiele gemacht hat und trotzdem wieder aufgestellt werden kann ??? das ist allen anderen mannschaften gegen über nicht fair.....sorry männer aber das ist ja wirklich so !!![/QU

Wenn ein siebter Spieler benannt würde könnte Netphen Brey bringen.
Nach was für Kriterien wird das vom Staffelleiter entschieden?
Alt 12.12.2008, 15:02
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hammerhausen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fair oder unfair, dass lassen wir mal so stehen.
Aber wie sieht die Regel aus? Sechs Mann müssen benannt werden, sowohl zur Hinserie, als auch jetzt zur Rückserie. Das hat Netphen getan. Wenn es die Regeln so zulassen,.... Evtl. kann uns Herr Heidersdorf ja mal Auskunft geben.
Alt 12.12.2008, 15:04
registrierter Besucher
Forenmitglied

Soweit mir bekannt, nach Spielstärke. Aber was ist mit jemandem, der schon lange nicht mehr gespielt hat?
Alt 12.12.2008, 15:13
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hammerhausen Beitrag anzeigen

Soweit mir bekannt, nach Spielstärke. Aber was ist mit jemandem, der schon lange nicht mehr gespielt hat?
Ist doch der kann zur Sollstärke nicht herangezogen werden.
Alt 12.12.2008, 15:14
osmilchi osmilchi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

osmilchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
• Spieler ohne oder mit nur sehr wenigen Spielen können um einen oder mehrere Plätze herabgestuft werden. Dabei sind die Ergebnisse der nachgeordneten Spieler zu berücksichtigen.
die aufstellung könnte also durchgehen. die kreise und bezirke sind nicht gehalten, sich an die grundsätze für mannschaftsaufstellungen des wttv zu halten.

@tt-prof: er trägt jetzt in der hinrunde nicht mehr zur sollstärke bei, in der rückrunde müsste er aber wieder zur sollstärke beitragen, zumindest die ersten fünf spiele.

Geändert von osmilchi (12.12.2008 um 15:17 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen