|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 3 Saison 2008-09
Bremthal - Hattersheim 8:8
So ein merkwürdiges (Vor-)Spiel hab ich selten erlebt. Am Ende hätten wir mit Dusel sogar als Sieger die Halle verlassen können. Leider unterlag Becker 2x knapp mit 9:11 im 5. Zudem kam meine herausragende Unfähigkeit hohe Führungen in Sätze gegen Fricke umzumünzen. Jetzt müssen 2 Punkte gegen Grävenwiesbach her, dann seh ich langsam Licht am Horizont...
|
|||
|
|||
Neuenhain - Wehrheim 9:6 === wäre traumhaft
Kelkheim - Kriftel 3:9 Grävenwiesbach - Bremthal 8:8 Ober-Erlenbach - Hofheim 6:9 Ober-Eschbach - SG Hattersheim 5:9 VfN Hattersheim - Sulzbach 5:9
|
|||
|
|||
Zitat:
Kelkheim - Kriftel 3:9 Grävenwiesbach - Bremthal 9:5 Ober-Erlenbach - Hofheim 8:8 Ober-Eschbach - SG Hattersheim 6:9 VfN Hattersheim - Sulzbach 9:7 |
|
|||
|
|||
Neuenhain - Wehrheim 4:9. Ohohoh, ihr lieben Brehmtaler, der Traum ist leider nicht in Erfüllung gegangen. Läuft wohl alles auf das Entscheidungsspiel am vorletzten Spieltag hinaus. Immerhin ist Neuenhain jetzt wohl raus aus dem Abstieg-Rettungs-Rennen. Viel Glück am 24.03., da ist es ja auch schon wärmer und in der Wehrheimer Halle nicht mehr so kalt
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hi Powernoppen,
was ist denn mit Enejas los, der hat doch noch nie gefehlt ? Falls Verletzung, an dieser Stelle schon mal alles gute ! Gruß, Stelud |
|
|||
|
|||
Gude Stelud,
Enejas ist nur letzte Woche mit dicker Grippe ausgefallen. Sonst ist ja unser zuverlässigster überhaupt. Diesmal fehlen Pos.3+5 was zu kompensieren möglich sein sollte !?!?
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn die ersten fünf bei Grävenwiesbach spielen, könnte es nur reichen, wenn Ihr Hinten 4:0 spielt und 2 Doppel gewonnen werden Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
...und ganz genau sooo sieht mein Plan aus. Vielleicht können wir sogar 3:0 in Führung gehen, denn die Milkis verlieren immer knapp aber konstant gegen Hadzikaric/Diehl. Optimismus weiterhin
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.