|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Thomas Keinath
Für alle Torben Wosik und Thomas Keinath Fans: Die beiden volksnahen Stars machen einen Showkampf am 20.6.2009 in 91096 Möhrendorf (bei Erlangen), Beginn 19:30. Die Region freut sich schon...
|
|
||||
|
||||
Thomas Keinath gewinnt das Finale der US Open 2009 gegen Adrian Crisan mit 4:0 (8,5,7,10). Zuvor schlug er Whang Zen und Constantin Cioti. Herzlichen Glückwunsch Keini !
|
|
|||
|
|||
Wow, ehrlich gesagt hätte ich nicht damit gerechnet! Crisan, Wang und Cioti hintereinander zu schlagen ist schon eine großartige Leistung . In dieser Form ist möglicherweise sogar der Viertelfinaleinzug bei der kommenden Europameisterschaft in Stuttgart möglich oder wie siehst du deine Chancen?
|
|||
|
|||
Keini ist derzeit gut drauf. So eine Form über längere Zeit zu halten ist aber schwer. Gerade da er ja so ziemlich alles spielt was geht. Aber wünschen würde ich es ihm!
|
|
||||
|
||||
naja er hält seine gute Form schon über ein halbes Jahr, behaupte ich ejtzt zumindest mal. ein Ausreisser hatte er nach unten, aber sonst sehr gute Ergebnisse. bin gespannt auf die EM und wünsch ihm alles beste dafür.
|
|
||||
|
||||
Wenn man sieht mit wie viel Spaß und Freude er trainiert und Tischtennis lebt würde ich ihm eine gute Platzierung bei der EM wünschen! An einem guten Tag (vor allem Mental) kann Keini vielen in Europa gefährlich werden. Letztes Jahr war er ja schon im 1/8 Finale und hat nur knapp gegen Chen verloren (nach hoher Führung im 7 Satz).1/4 oder 1/2 Finale wäre die Steigerung.
Auf gehts Keini, auf gehts !!! Gruss, Pansky |
|
|||
|
|||
Zitat:
Pansky konnte mich selbst davon überzeugen mit welcher Freude und Spaß er spielt. Dann bringt er noch einem verkorksten Noppenspieler was bei. Lächel.Und zwischendurch nochmal schnell zum Krafttraining.Hochachtung Tommy wie du Tischtennis vermittelst trotz deiner Profi Karriere. Solche wie du gibt es nicht viele...................... Gruß Neubaur Geändert von Neubaur (07.07.2009 um 15:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://tabletennis.teamusa.org/video Herren-Halbfinale 1: Keinath - Wang Zhen Herren-Finale: Keinath - Crisan |
|
|||
|
|||
Vielleicht verzerrt die Kameraperspektive, aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass das Niveau der Spiele bei den US-Open schon arg niedrig war.
|
|
||||
|
||||
Das ist aber nicht normal für Keinath, daß er Leute wie Crisan wegputzt. Da hat er sich in letzter Zeit nochmal gesteigert, oder?
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (26.07.2009 um 20:09 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
thomas keinath |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.