|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jetzt ich:
1.Borsum (sollte Heineke wieder spielen, geben die keinen Punkt mehr ab) 1.Wolfenbüttel(hatte ich vorher nicht gedacht, aber das Team ist einfach gut) 3.Werder (ziemlich viel Potenzial und Top-Spitzenspieler) 4.Bolzum(Nr.2 baut zwar stark ab, aber die jungen werden immer besser) 5.Jever(haben sich gefestigt) 6.Lunestedt(das Überraschungsteam dieser Saison, denke auch nicht, dass Ihr über Eure Verhältnisse gespielt habt, Matti) 7.Vahr(würden wir immer komplett spielen, alle fit sein und könnte man wenigstens halbwegs regelmäßig trainieren, wäre auch Platz 4 noch drin...) 8.Niedermark(gewagter Tipp,aber das Team scheint mir mit Hehmann doch etwas stärker als L'förden, auch wenn der direkte Vergleich verloren gehen sollte) 9.Langförden(da Azartschenko langsam besser wird und die Umstellungen - wie auch immer - vorteilhaft sein werden, ist natürlich mehr drin, aber einer muß ja drittletzter werden) 10. Salzgitter (nächstes Jahr steigt Ihr wieder auf, Jungs!) 11. Argestorf (vielleicht steigt auch Ihr wieder auf, (und ab)) |
|
|||
|
|||
Nun ich, ich tippe allerdings nur die untere Region :
8. Langförden (weil es mein alter Verein ist, bei dem ich Jahrelang verdammt viel Spass mit allen Leuten hatte) 9. Niedermark (weil die ja scheinbar auch eine nette Truppe haben, aber hinter Langförden müssen sie trotzdem landen, Klassenerhalt durch Relegation reicht ja auch ;-)) 10. Argestorf (weil sie entgegen vieler Erwartungen doch schon den ein oder anderen Punkt eingefahren haben, die sportliche Herausforderung OL meistern sie jedenfalls ganz gut) 11. Salzgitter (kenn ich nicht, irgendwer muss ja letzter werden, trotzdem viel Spass und Erfolg in der Rückrunde) @arwed & P.Igel stellt schonmal Bier für mich für den 04.01. bereit ;-) |
|
|||
|
|||
So dann ich auch,
aber kurgefasst, denn ich schließe mich in allem Peter an. Wir werden nicht drittletzter, denn in der Rückrunde geben wir richtig Gas. Frohe Feiertage |
|
|||
|
|||
![]()
moin
hab grad auf der Michael-Marx-Seite die Aufstellungen gesehen... demnach spielen wir mit Azart. Hausmann Schierbaum Bahns Pensky Hölzen wie auch immer...schöne Feiertage & guten Rutsch Arwed |
|
|||
|
|||
@Arwed
das ist aber von ihm selber gemacht worden denke ich. Denn er hat z.B. bei Wolfenbüttel Haux immer noch an 1, was aber nicht geht da er mit Schubinski tauschen muss. Und sehts doch endlich ein Bahns muss vor Hausmann spielen !!! Warten wirs ab.... Frohes Fest |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gebe nur weiter was mir der Staffelleiter mitteilt. Er hat Haux an 1 belassen, hat er vielleicht übersehen. Geändert von MMBRV (23.12.2002 um 14:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mal eben zur Aufklärung:
Hab heute mit Hans-Albert Meyer telefoniert (weil wir nämlich das erste Spiel gegen L'förden dort austragen, da unsere Halle dicht ist). Der hat mir erklärt, dass die Aufstellung Hausmann vor Bahns seine Richtigkeit hat und vom Sportausschuß verabschiedet worden sei. Hängt damit zusammen, dass zwischen Muß- und Kannumstellungen kein Unterschied gemacht wird und beim oberen Paarkreuz angefangen wird. Also Hausmann auf Antrag vor Schierbaum, somit braucht Bahns trotz 12 Differenz nicht mehr vor Hausmann zu spielen. M. E. völlig unlogisch, und ich denke, wenn man wollte, könnte man auch dagegen angehen;da wussten unsere lieben Funktionäre mal wieder nicht, was sie tun... Werde aber einen Teufel tun, a)weil's nicht lohnt und b) wiel ich mit Langförden nun wirklich keine Probleme habe. Und zu Wolfenbüttel:Haux hat offiziell 8-8 gespielt (ohne kampflose Spiele), Schubinski 14-3. Daher 11 Differenz, also alles okay! Alles klar? Und da ich in diesen Thread wirklich gerne schreibe(ganz im Gegensatz zu anderen Themen), allen frohe Festtage |
|
|||
|
|||
Also liebe Leute,
wenns denn so läuft habe ich keine Fragen mehr. Wie kann man solche bekloppten Regeln veranlassen ??? Kann vor muss oder wie ??? Der gesunde Menschenverstand sagt doch was anderes........oder ??? Ich hoffe das durch solche bekloppten Entscheidungen die Entscheidung über den drittletzten nicht gefällt wird !!! Apropos Einspruch: Wo ? und Wie ? ich bin dabei ! Denn meines Erachtens muss gilt vor kann, haben se bei uns doch auch so gemacht, zweierlei Maß ???? Entweder ich muss ab 12 Differenz wechseln oder nicht ! Aber scheinbar ist es nicht so, dann brauche ich auch keine Regeln aufstellen !!! Aber klare Ansage an Langförden: Die Relegation spielt ihr... !!! Frohes Fest |
|
||||
|
||||
Carsten, 100% Zustimmung.
Ich werde gegen diesen Blödsinn nicht vorgehen, denn letztlich nutzt ja Langförden nur die Inkompetenz der Funktionäre. Wobei ich denke, dass da einfach was übersehen wurde und es nur 'ne Formsache wäre , die Aufstellung zu korrigieren. Wenn aber dadurch die Abstiegsfrage beeinflußt wird, muß man eigentlich einschreiten. An Eurer Stelle würde ich sofort aktiv werden, ruf doch einfach mal Rudi an oder Meyer, der wird Dir schon sagen , was zu tun ist. Sorry, Heini, dass ich das hier öffentlich schreibe, und da geht's weder gegen Euch noch darum, dass mir diese Umstellung wohl eine weitere Niederlageeinbringen wird, sondern einfach um Fairness und Rechtsempfinden; diesen Prinzipien fühlst Du Dich doch genauso verpflichtet, wenn ich Dich richtig einschätze, oder? @Carsten Da fällt mir noch ein, wenn das wirklich so ist, dass bei Euch anders verfahren worden ist ("zweierlei Maß" ), ist das natürlich ein ganz starkes Argument... Geändert von Peter Igel (24.12.2002 um 09:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Natürlich ist der Ärger nicht gegen die Jungs aus Langförden gerichtet, denn die haben nun wirklich nur die Inkompetenz der Verantwortlichen ausgenutzt.
Aber mal im Ernst liebe Leute, wenn Bahns nicht vor Hausmann spielen muss, warum müssen dann Dieter und ich vor Marc spielen ???? Ich finde man sollte fair bleiben, denn bei dem einen so und bei dem anderen so ist ne fiese Nummer. Aber schaun wir mal was da letztenendes draus wird, denn so stehenlassen kann man dies nicht, das ist sicher ! Frohe Weihnachten zusammen |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.