|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DHS Neo Technology
Woran erkennt man eigentlich ob das ein Neo ist oder nicht ?
|
||||
|
||||
die neo haben eine neue ittf-zulassungsnummer.
schau mal hier: http://www.ittf.com/_front_page/ittf...ategory=rubber 1-3 und 5 sind die neo, 25+26 und 44+45 sind die "alten"
|
|||
|
|||
Aha... Dankeschön !
|
||||
|
||||
GIbt es jemanden, der den H3 neo, so wie er in Deutschland erhältlich ist, mit dem Tuttle Beijing 3 vergleichen kann. Der Beijing war zwar am Anfang super ist aber im laufe der Zeit viel weicher geworden, was ich überhaupt nicht toll finde.
Besonders in Bezug auf Geschwindingkeit interessiert mich der Unterschied.
|
||||
|
||||
der neo ist schneller und der bejing katapultiger da elastischer.
ich hatte aber beide aus asien |
|
||||
|
||||
ich habe übrigens meinen wieder klebriger bekommen durch eine andere folie, welche besser auf dem og hält und somit kaum mehr luft drankommt. das macht mehr aus als ich dachte, gerade beim neo ist der effekt deutlich zu spüren. wichtig vieleicht für alle, die nicht regelmässig folien nutzen. Der Nero verliert nach einer Woche durch Oxidation fast sein komplette klebrigkeit. man bekommt sie aber wieder zurück, bei geeigneter folie und sauberem, luftdichtem verschluss...
|
|
||||
|
||||
So nach langer abstinenz hier im Forum melde ich mich zurück. Scheint sich hier ja einiges getan zu haben wenn ich da so manche Beiträge lese aber das sollte hier offtopic bleiben.
Also ich werde jetzt auch nochmal wie schon so lange versprochen zu dem TG3 Neo sagen (2,2 rot). Anfangs gefiel er mir richtig gut. Allerdings werde ich ihn nicht mit den Tenergy 05 vergleichen weil man das einfach nicht kann. Was man aber darüber aussagen kann ist, dass mit dem Belag auch alles geht wenn nicht noch mehr. Der tuning Effekt hielt ca. 2 1/2 Monate konstant an und genauso verhielt es sich mit der Klebrigkeit des Obergummis. Nach ca. 3 Monaten war der Belag aber nicht mehr viel mehr als hart und schnell und ich hatte absolut kein Gefühl mehr. Obwohl ich ihn durchgehend spielte veränderten sich die Spieleigenschaften nach dem verfliegen des tunings gravierend. Hab versucht den Belag mit Lampenöl etwas nachzutunen aber dadurch wurde er nur noch schneller aber nicht wirklich etwas weicher. Dabei kann ich nicht bestätigen das das Obergummi nach 3 Monaten abnutzungserscheinungen aufwies. Es war noch genauso klebrig wie anfangs. Zu den Eigenschaften des TG3 Neo kann ich nur sagen das er einen 3 Schichten frischgeklebten TG3 sehr nahe kommt. Ich bin noch auf der Suche nach einen guten Ersatz der etwas ausgewogener ist. Vielleicht lag es auch an meinen Holz was mir mit der Zeit einfach zu weich geworden ist (Nittaku Septear). In wie fern unterscheiden sich denn TG3 Neo und Hurricane 3 Neo? Der einzige Belag der mir am besten von allen neuen China tuningbelägen gefiel war der Blue Whale III den ich vor kurzen leider nur mal antesten konnte. Ist mir aber für einen China Belag noch um 2/3 zu teuer. |
|
|||
|
|||
@Muesli Bob
Dann probier's doch evt. mal mit nem Tuttle Beijing 3 in der Professional Version, könnte ein guter Ersatz zum BWIII sein und kostet auch nicht die Welt. (so ca. 20$ ~ 15€) Zumindest werde ich das jetzt mal probieren. mfg Inf3rnus
|
||||
|
||||
der tuttle hat aber schon das deutlich weicher und elatischere og, das mag muesli gefallen, für mich wärs nix, ich hatte den ja schon in der normalen version.
|
|
||||
|
||||
Ja das klingt schonmal ganz gut aber ist die Haltbarkeit bei dem Tuttle Beijing III nicht gerade gut gewesen bei den meisten?
Welche Unterschiede zwischen den TG3 Neo und einen H3 Neo sind denn besonders markant? Bzw. wie unterscheiden sie sich? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|