Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2010, 21:51
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 3 2009/2010

Zitat:
Zitat von Tamaropa Beitrag anzeigen
RTV schlägt Fröndenberg mit 9:7 !!!!!!!!!!!!!!!
?....
Alt 17.04.2010, 22:15
Kugelblitz69 Kugelblitz69 ist offline
Kugelblitz69
Forenmitglied

Kugelblitz69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jack Beauregard Beitrag anzeigen
?....
Jungs soll ich dazu noch was sagen Ich glaube nicht was ich da lese
Naja glückwunsch an Remscheid .

kugelblitz69
Alt 17.04.2010, 23:02
Tamaropa Tamaropa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tamaropa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

RTV komplett, Fröndenberg ohne Brett 2!

Volle Halle!

RTV'ler in toller Form und mit den Zuschauern und Spielern der 2. Mannschaft im Rücken ein glücklicher Sieg.-
Alt 17.04.2010, 23:23
Kugelblitz69
Forenmitglied

Kugelblitz69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tamaropa Beitrag anzeigen
RTV komplett, Fröndenberg ohne Brett 2!

Volle Halle!

RTV'ler in toller Form und mit den Zuschauern und Spielern der 2. Mannschaft im Rücken ein glücklicher Sieg.-
Auch ohne Brett 2 kann ich es nicht glauben , gerade bei einer solchen Mannschaft die ganz klar die Nase vorne hatte. Nochmal die Mannschaft aus Remscheid kann dennen normal das Wasser nicht reichen. Das ist schon sehr komisch oder? Ich denke mir nur mein Teil mehr will ich nicht dazu sagen nach dem Ergebnis hat Fröndenberg mehr wie entäuscht.

kugelblitz69

Geändert von Kugelblitz69 (17.04.2010 um 23:25 Uhr)
Alt 17.04.2010, 23:35
xTT-Freakx xTT-Freakx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

xTT-Freakx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erst die sehr merkwürdige Entscheidung das Spiel Remscheid - Netphen 9-0 zu werten und nun dies. Wie kommt so ein Ergebnis zu stande? War da alles sauber?

Geändert von xTT-Freakx (17.04.2010 um 23:45 Uhr)
Alt 17.04.2010, 23:55
Weidenauer Weidenauer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weidenauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man braucht hier gar nicht mehr darüber zu schreiben, da eh nichts dabei rum kommt...
Alt 18.04.2010, 00:27
Kugelblitz69
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von xTT-Freakx Beitrag anzeigen
Erst die sehr merkwürdige Entscheidung das Spiel Remscheid - Netphen 9-0 zu werten und nun dies. Wie kommt so ein Ergebnis zu stande? War da alles sauber?
Ist doch alles sehr komisch oder? Aber was wollen wir machen ?
Ich kenne die Leute nicht die das Spiel Netphen gegen Remscheid gegen uns entschieden haben. Ich kann nur sagen an diesem Tag hat es geschneit wie verückt hier bei uns und es ist keiner aus unserer Mannschaft der ein Auto besaß der bei solchen Witterungen hätte fahren können . Nicht wie unsrere 1. Herrenmannschaft die ganz anders bestückt waren mit Fahrzeugen wie wir. Wenn wir nicht mehr selber entscheiden können ob wir bei solchen Verhältnissen fahren können ohne eine Unfall zu reskieren, dann weiß ich es nicht mehr Die ganze Sache macht mich doch sehr nachdenklich ob das alles sauber gewessen ist was da passiert ist . Erst war alles in Ordnung mit der Absprache mit Remscheid und dann legen die einen Einspruch ein . Was soll ich da denken? Wenn man unter Sportskameraden so was macht
Ich habe eine Familie für die ich Sorgen muß und die geht mir bei diesem Hobbsypsort weit vor und nicht das ich meine Gesundheit reskiere.

kugelblitz69
Alt 18.04.2010, 00:37
xTT-Freakx xTT-Freakx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

xTT-Freakx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wie erklärst du dir das Ergebnis Remscheid - Fröndenberg mit 9-7? War da alles sauber? Das war erst die 2. Niederlage für Fröndenberg. Auch wenn Brett 2 gefehlt hat, ist das Ergebnis nicht realistisch und nicht nachvollziehbar. Warum wendet sich keiner an die Staffeleitung oder an den Verband?
Alt 18.04.2010, 00:41
ozgur ozgur ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ozgur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kugelblitz69 Beitrag anzeigen
Ist doch alles sehr komisch oder? Aber was wollen wir machen ?
Ich kenne die Leute nicht die das Spiel Netphen gegen Remscheid gegen uns entschieden haben.....
kugelblitz69
Stefan schlaf doch erst mal bisschen .
Man kann keinen zwingen sich zu motivieren, wenn die Saison gelaufen ist.
Die notwendigen Punkte holt man immer vorher, dann ärgert man sich auch nicht.
Aber wir ärgern uns auch noch nicht, denn wir haben die notwendigen Punkte vorher gemacht, jetzt machen wir noch die restlichen
Alt 18.04.2010, 00:46
Kugelblitz69
Forenmitglied

Ja was ollen wir denn gegen diese Herren machen die für uns die entscheidungen abnehmen . Ich kann mir das auch nicht erklären und es ist schon sehr komisch Schade ist nur das die meisten glauben wir wären jetzt nur am jammern , aber wer die Mannschaften kennt weiß wo von ich rede . So ist der Sport nur noch einen Sch??ßßßß wert als ob es da um große Summen geht wie im Fussball. Aber Fairniss gibt es auch da nicht mehr wenn es darum geht die Klasse zu halten. Die Remscheider waren einfach klüger wie wir. ich kann Euch allen nur noch denn Tipp geben lasst Euch alles schrieftlich geben wenn Ihr ein Soiel verlegt oder durch gewisse umstände nicht antreten könnt.

Kugelblitz69
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen