|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10
Ich sehe es eigentlich genauso wie Rüdiger. Ich bin gerade auch von Iserlohn nach Plettenberg gefahren und habe dafür doppelt so lang gebraucht. Aus meiner Sicht ist es heute auch schwieriger zu fahren als am Samstag. Ich wollte hiermit ja auch nicht sagen, dass man seine eigene Gesundheit aufs Spiel setzen soll, aber den Weg von Attendorn nach Plettenberg nicht anzutreten halte ich für nicht angemessen. Bei der Kritik an Attendorn nehme ich jetzt mal Rüdiger deutlich raus. Ich habe hier nur eher die befürchtung, dass es sich um taktische Dinge handelt, warum man nicht angetreten ist (Voss in der Ersten, evtl. 3. nicht schwächen wegen dem Abstiegskampf und die eigenen (auch wenn Steffen jetzt vielleicht wieder denkt, dass man in Plettenberg auf einem hohen Ross sitzt) geringen Erfolgschancen bei uns).
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Okay Ludwig, dir glaube ich das
Aber wenn du ehrlich bist könnte es den Anschein erwecken
|
||||
|
||||
Ich bin ehrlich .
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber trotzdem wie du selbst gesagt hast ,hätte man den Weg ja mal versuchen können. Und klar muss das jeder selbst endscheiden ob er fährt oder nicht!! Geht auch nicht ums befehlen zu Spielen zu fahren, nur verstehe nicht wie man das Spiel unter den angegebenen Gründen auf einen Neuen (dabei noch be********n) Termin ansetztt So bin das Thema jetzt aber auch Leid und werde mich da jetzt ein wenig zurück halten!! Will nur nochmal anmerken dass das nichts gegen Attendorn sein soll , sondern nur gegen die Art und Weise + Umständen. gruß Trümmerhaufen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Anscheinend nix los bei euch im Kreisliga-Forum... Jetzt lasst doch die armen Attendorner in Ruhe! Die freuen sich auch bestimmt auch tierisch über den Ostersamstag und sind total motiviert sich von Plettenberg ne Niederlage einzufangen! Und ich befürchte unser Nachholspiel am Do in Lantenbach dürfte auch wegen Unbespiellbarkeit des Platzes auch wieder ausfallen... außer Plettenberg schübt uns noch das Hallendach frei Gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
Offensichtlich geht das auch einigen Teilnehmern dieses Threads so. Mag sein, dass bei denjenigen die Schneefälle eher vergleichsweise gemäßigt runterkamen und man daher der Meinung war, dass mindestens alle nicht angetretenen Mannschaften Weicheier sind, die nicht wissen, ob das Lenkrad im Auto in Fahrtrichtung zeigt...so hören sich einige Kommentare hier jedenfalls für mich an. Wenn ich allerdings höre, was die betreffenden Herrschaften in den vergangenen Tagen so an Fahrten runtergespult haben, drängt sich mir der logische Schluss auf, dass bei den Leutchen wirklich kaum Schnee gefallen ist. Wäre bei Euch auch nur ansatzweise so viel Schnee runter gekommen wie hier, dann hättet ihr nämlich tagsüber hauptsächlich mit Schneeschüppen zugebracht und nicht mit stundenlangen Autofahrten. Wenn ich so lange unterwegs gewesen wäre wie Ihr, dann hätte ich meinen Karren anschließend nirgends mehr hinstellen können (falls ich überhaupt den Berg raufgekommen wäre). Ein Kollege aus dem Ort hat am Dienstag Nachmittag mal nachgemessen, was bei ihm seit dem Vorabend so auf den Stellplatz gerieselt ist, nachdem er am betreffenden Vorabend alles freigeräumt hat: 92 cm Neuschnee! Soviel zum Thema "5 - 10 Liter Niederschlag pro Quadratmeter entsprechen ca. 1 cm"... Ach ja - und was die "taktische Ausrichtung" der Spielverlegungen angeht: Macht echt irre Sinn, dass unsere Jungs gegen die beiden Tabellenersten 'ne Spielverlegung 'erzwingen'. Man hat zwar schon im Hinspiel (jeweils mit Mambo) 'ne deutliche Klatsche kassiert, aber im Frühling sieht die Situation auf jeden Fall besser aus...sicher.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Es geht nur darum, dass die erste und dritte aus Attendorn wesentlich längere Reisen antreten kann und die zweite keine 10 km. fährt. Das hat uns halt ein wenig aufgestoßen. Nicht mehr und nicht weniger. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir ging es eher um die pauschale Darstellung der Situation, die u.a. Rüdiger offensichtlich verfolgte, indem er immer wieder darauf hinwies, es sei ja "nur Winter" und man könne grundsätzlich erwarten, dass jede Mannschaft den Versuch unternehme, zum Auswärtsspiel anzutreten. Hierdurch wurde m.E. der Eindruck geschürt, dass Welschen Ennest nicht antreten wollte und auch jegliche Versuche unterlassen habe, anzutreten. Und das stimmt nunmal nicht! Da helfen auch nicht seine Reiseberichte von einer Fahrt durch Welschen Ennest, die vielleicht direkt im Anschluss an den Räumdienst erfolgte oder unfundierte Umrechnungen von Niederschlagsmengen, die dem Anschein Vorschub leisten, man stelle sich an "wegen 1 cm". Ich bin sicher, dass Rüdiger das auch gar nicht böse gemeint hat, sondern in Unkenntnis der tatsächlichen Verhältnisse irritiert war, dass einige Mannschaften eine Fahrt als gefährlich einstuften. Umso mehr war es mir ein Anliegen, die hiesige Situation zu schildern. Liebe Grüße nach Plettenberg Olaf P.S.: Was mich persönlich besonders hart trifft, ist die Tatsache, dass ich am Karnevalssamstag wieder nicht die Gelegenheit habe, mit zu Euch nach Plettenberg zu fahren, um Euch nach dem Spiel beim Schocken abzuziehen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.