|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr.1 2009/210
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Mahlzeit !
TV Gerthe TTC Post Hiltrop II 9:1 ![]() TTC Westfalia Wattenscheid TT-Team Bochum II 8:8 ![]() DJK Roland Rauxel III TuS Querenburg II 5:9 Post-SV Langendreer II DJK Roland Rauxel II 6:9 Gruß aus WattCity
|
|||
|
|||
Ohne große Mühe, trotz des fehlenden Marc Langbein, gewann die Roländer Reserve mit 9:0 in Langendreer. Hatten eigentlich schon gedacht das es wesentlich schwieriger werden würde. Aber manchmal läufts eben rund. Haben aber für den Titelkampf schon zu viele Punkte liegenlassen...
|
|
||||
|
||||
Ich tippe
![]() TTC Bochum-Werne II TV Gerthe 4:9 (Gerthe wird Werne vermutlich noch überholen) RW Stiepel Post-SV Langendreer II 9:4 (Langendreer bischen ne Wundertüte) TuS Griesenbruch DJK Roland Rauxel III 3:9 TTC Harpen TTC Westfalia Wattenscheid 5:9 (Wattenscheid hat sich gegen uns stark präsentiert) TuS Querenburg II TT-Team Bochum II 5:9 (ohne den im Hinspiel überragenden W. Kalthoff und wir erneut mit dem Boss) DJK Roland Rauxel II TTC Post Hiltrop II 9:2 (Roland kommt wieder ran) |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Wird alles in youtube reingestellt
![]() ![]() ![]() Glückwunsch nochmal nach Stiepel.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
[QUOTE=Rincewind;1739943]Wird alles in youtube reingestellt
![]() ![]() ![]() Hömma Rintzewind, Du meinst also son Ressigeur wie Stefan Spielberck filmt datt allett auf Supa8 oder sowatt und setzt datt dann beim jutupp im Netz rein? Watt wär denn da der Abbeitstittel??? - "Einwürfe des Grauens" - "der Aufschlag den sie FALSCH nannten" - "die Rückkehr des Aufschlages, den sie FALSCH nannten" - "Handscratcher" - "for ever FALSCH" - "die Unbelehrbaren" - "der Regelresistentene und sein Assistent" - "Häuptling Hochroterkopf und die Rache am Wegzähler" to be continued ![]()
|
|||
|
|||
"Ein Käfig voller Narren"
"Exorzist 27-> Der Aufschlagsaustreiber" "Indy 7->Auf der suche nach dem richtigen Aufschlag" oder aus der Erotikabteilung: "16cm, drunter geht gar nichts"
|
||||
|
||||
Heute auch bei Britt am Mittag ein Thema gewesen:
"Du machst falsche Ausschläge...-ja, aber Du doch auch!" |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.