|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gr. 5 -09/10-
Frank was ging denn bei euch ab?
du flappmann |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Und nebenbei,dass was ich dem echten Bueraner angeboten habe, gilt für dich auch: Komm vorbei oder sag mir wie ich dich pers. erreiche und dann kannst du mir direkt deine Probleme mit deinem Leben und/oder auch mit mir sofort direkt beschreiben und erhälst unmittelbar eine Lösung von mir !!! versprochen !!!!! Gib acht auf das was sagt .......... Dirk Zagorski oder auch für den Rest der TT-Kojotenwelt TST PRÄSER |
|
|||
|
|||
Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, wie dein Getue bei anderen ankommt. (Mit der Nahrungskette kennst du dich ja gut aus).
Ich habe prinzipiell nichts gegen deine Art zu schreiben; wollte nur sagen, dass dieser Stil hauptsächlich bei Jugendlichen vorkommt. Nur Betrachtungen, kein Grund so rumzugiften. |
|
|||
|
|||
DJK Adler Frintrop II - MJK Herten 8:8
Emotionsgeladenes mit teilweise kriegsartigen (Entschuldigung für diese Bezeichnung) Zuständen! Wie bereits im Hinspiel kam es zwischen beiden Teams zu sehr heftigen verbalen Auseinandersetzungen. Aber der Reihe nach... Begann das Spiel noch wie jedes andere völlig normal während der Doppel (1:2 für Herten), gab es den ersten Aufreger bei den gleichzeitig laufenden Spielen Rother-Fork und Gerdes-Czempiel,M. Wie aus dem Nichts begann Rother eine merkwürdige Diskussion. Aber nicht mit mir als Gegner sondern mit dem Kollegen Gerdes am anderen Tisch. Aus unerfindlichen Gründen fühlte sich Rother gestört, weil es Gerdes gewagt hatte, bei einem Stopball ungefähr drei Zentimeter mit dem Schläger über der Bande geraten zu sein. Damit war die Basis für ein "ganz besonderes" Spiel geschaffen! Nach den beiden Spielen im oberen Paarkreuz lagen die Gäste verdient mit 3:2 in Front. Gerdes konnte dann für uns ausgleichen, Homann brachte Herten aber postwendend wieder in Führung. Hassan, van Vuuren und Kemper drehten die Partie dann zunächst jedoch in unsere Richtung. Zwischenstand 6:4. Dann der "Höhepunkt" des Abends! Mein Einzel gegen den Spieler Stachowiak. Dieses Match hatte noch eine Vorgeschichte aus dem Hinspiel. Bereits damals hatte der Spieler Stachowiak versucht durch Visionen von angeblichen Netzaufschlägen von mir, NACHDEM er sie nicht returniert hatte, Punkte "zu stehlen". Diesesmal war es so, dass er zu Beginn des zweiten Satzes (ich hatte den ersten gewonnen und lag knapp im zweiten in Front) einen imaginären Kantenball von ihm gesehen haben wollte, welcher jedoch deutlich daneben war. Selbst der Schiedsrichter (wohlgemerkt aus Herten!) wollte bereits den Punkt auf der Zähltafel für mich umdrehen. Stachowiak beharrte jedoch stocksteif darauf den Punkt zugesprochen zu bekommen. Ein Angebot des Schiedsrichter UND von mir, den Punkt wiederholen zu lassen, schlug er ebenfalls aus...nein, er wollte unbedingt den Punkt. Spätestens zu diesem Zeitpunkt war die Atmosphäre zwischen uns und den beiden Mannschaften komplett vergiftet. Nach dem Einzel, welches Stachowiak dann mit 11:8 im Fünften gewann (der Rest des Einzels ging vernünftig über die Bühne), habe ich meinem Gegner ordentlich gratuliert und ihm ausserhalb der Box dann meine ungeteilte Wertschätzung und Zuneigung mitgeteilt, zu der ich auch nun noch, eine Nacht danach, vorbehaltlos stehe! Dies widerum brachte zwei Gästespieler derart auf die Palme, dass diese wild gestikulierend auf unseren Kapitän zurannten und eine Eintragung im Spielbericht forderten. Interessant in diesem Zusammenhang ist übr., dass ca. eine Std. nach dem Vorfall und direkt nach Beendigung des Gesamtspiels ein HERTENER Spieler zu mir wortwörtlich sagte: "Warum lässt Du Dich von ihm so provozieren? Du weißt doch wie er ist." Dies lässt erstens vermuten, dass das Verhalten des Spielers Stachowiak selbst den eigenen Kameraden anscheinend nicht ganz geheuer ist und zweitens, nö, ich kannte ihn bis zum Hinspiel nicht und vermutete demnach einen Zufall...nun nach dem Rückspiel bin ich schlauer und sehe darin eine gezielte Systhematik, um bewusst zu betrügen. Es wäre auch mal interessant zu wissen, ob bereits andere Spieler ähnliche Erfahrungen mit Herrn Stachowiak gemacht haben oder ob grade ich zweimal hiervon betroffen war. Es muss schon wirklich viel passieren, dass man mich, nach 35 Jahren Tischtennis, derart auf die Palme bringt. Ich denke, dass alle die mich kennen, wissen und bestätigen können, dass ich ein sportlich fairer Spieler bin, der mit niemanden am Tisch Probleme hat. Seit gestern ist dies anders... Nachdem es nunmehr 6:5 für uns stand, konnten erneut Homann und Czempiel,M. die Gäste mit 7:6 in Führung bringen. Hassan glich nach starker Vorstellung aus, Heyden sorgte mit seinem Sieg gegen van Vuuren für die erneute Hertener Führung vor dem Schlussdoppel. Dieses konnten dann Gott sei Dank Kemper/Fork gegen Rother/Stachowiak, der dann den üblichen und zum guten Ton gehörenden Begrüßungs-u. Verabschiedungshandschlag verweigerte, für sich entscheiden und den einen Punkt retten. Standesgemäß fiel dann noch die Verabschiedung beider Teams aus...nämlich ohne das übliche Abklatschen der einzelnen Spieler. Darauf legte auch niemand mehr wert. Anschliessend setzten sich die Scharmützel bis in die Umkleidekabine fort. Die Hertener haben sich diesen Punkt durch eine insgesamt starke Mannschaftsleistung mehr als verdient. Fazit ist, dass, wenn es in der nächsten Saison zum Spiel gegen Herten kommen sollte, mit Sicherheit ein Oberschiedsrichter oder eine Verbandsaufsicht seitens Adler Frintrop beantragt werden wird, um dieses für den TT-Sport schändliche Verhalten von Spieler Stachowiak zu verhindern und bewusste Betrugsversuche zu unterbinden. Mir ist klar, dass Firedisc das Ganze nun im Anschluss anders darstellen wird. Dafür habe ich auch volles Verständnis, denn als Mannschaft muss man zusammenhalten und zu seinem Kollegen stehen. Jedoch wird dies an den Tatsachen, die gestern ALLE anwesenden in der Halle mitbekommen haben, nichts ändern. Um eines nochmal deutlich klarzustellen: ich möchte hiermit nicht die gesamte Hertener Mannschaft verteufeln, es geht mir lediglich darum, dass Verhalten eines einzelnen Spielers darzustellen. Oder um es mit den Worten eines Herteners Spielers zu sagen: "es geht hier ums Prinzip". Entschuldigung an Alle, die ich nun mit diesem langen Bericht genervt habe Allen einen schönen Sonntag wünscht Frank Fork 2.Herren DJK Adler Frintrop
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube nicht das einer von uns so etwas gesagt hat. Wahrscheinlich hast du nach deinem Ausraster (Bande durch die Gegend schmeißen ect.) ein zuviel bekommen dir das nur eingebildet! Finde ich echt scheiße von dir, das du jetzt auch noch versuchts Stachos eigene Mannschaftskollegen gegen Ihn auf zu hetzten, was auch noch gelogen ist, denn keiner von uns würde so etwas sagen! Das ist einfach nur peinlich wie du gestern abgegangen bist, kannst ma mal eure Damenmannschaft fragen wie die darüber denkt Das es in einem Spiel mal etwas hizig wird, soll vorkommen. Aber mann sollte sich ab einem gewissen alter doch auch dementsprechend in sollen Situationen verhalten. |
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Die Lautstärke und aggressive Wortwahl, darauf kommen wir später nochmal zurück. Gefühlte 10-malige Vorschläge von mir, dass doch nun gut sei, und ich gerne weiter spielen würde, blieben unerhört. Das war Dein persönlicher Höhepunkt, richtig. Zitat:
Der Spieler Stachowiak hat sich auf diese abartige Diskussion nicht eingelassen und versucht das Spiel sauber zu Ende zu bringen. Zitat:
Selbst wurde doch gesagt, dass es dem beteiligten Spieler egal wäre, ob er nun gesperrt wird. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
"ALLE anwesenden in der Halle? " Fragt mal bitte die Beteiligten des gleichzeitig stattgefundenen Damenspieles, die sich fürchterlich über selbiges Verhalten aufgeregt haben. Selbst die "eigenen" Damen hatten kein Verständnis für diese Entgleisungen. Die Aussagen der Damen-Gastmannschaft will ich erst gar nicht veröffentlichen. Wir stehen unten drin und haben sportlich um jeden Punkt gekämpft, mehr nicht. Ach ja, zur Erinnerung: Auslöser war übrigens ein (angeblicher) Kantenball... Dennis |
|
|||
|
|||
Ui wenn man das so hört, was der adlerfan über das gestrige Spiel erzählt, freut man sich ja richtig drauf, im oberen Paarkreuz gegen den Herrn Stachowiak antreten zu dürfen(müssen).
In der Hinrunde habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht. Der Spieler Stachowiak kam gegen mich in der Hinrunde bei 0:2 aus seiner Sicht mit den Worten:"Gegen so einen darfst du keinen Satz verlieren!" an den Tisch und hat auch sonst (aus meiner Sicht) nicht wirklich mit sportlichem Verhalten überzeugt. Naja sei es drum. Bis dann! |
|
|||
|
|||
Wollte damit sagen,das der Eintrag der Herterner Kinderkacke ist.
Nach dem hier geschriebenen Bericht vom Adlerfan (kenne ihn auch schon ca 15 Jahre und weiss wie er tickt) kann ich die Spannungen sehr,sehr gut nachvollziehen,da ich die Aufregung aus dem Hinspiel auch schon mitbekommen hatte.Denke für einige Leute ist dieser tolle Sport nix. Ich kenne diesen Spieler aus Herten leider nicht,aber was ich bisher von ihm gehört habe,kann ich glaub ich auch froh sein. O.K.Das wars jetzt auch von meiner Seite.Finde es nur schade,soetwas hier wieder lesen zu müssen und das wieder gegen einer echt sympatische Manschaft wie zuletzt der Beitrag gegen Buer Mitte. Einen schönen Sonntag noch. Gruß Shwally
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln begrenzt. ( Koichi Tohei ) Geändert von Shwally (31.01.2010 um 13:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi,
dann lass es dir bestätigen: ich stand zu diesem Zeitpunkt daneben - es wurde gesagt. Zitat:
ja, ich weiß. Das war auch mehr ein Insider, weil dieser Spruch so von Herten kam, steht auch in adlerfans Beitrag. Konntest du aber nicht wissen :-) Gruß, Ed. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|