Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steht am Ende ganz vorne?
TTC Lembeck 1 1,79%
TuB Bocholt II 1 1,79%
DJK TuS Stenern 0 0%
SV Altendorf-Ulfkotte 24 42,86%
VfL Ahaus 2 3,57%
TTV Hervest Dorsten II 3 5,36%
TV Borken II 2 3,57%
Jugend 70 Merfeld 7 12,50%
SV Westfalia Gemen 2 3,57%
TSG Dülmen 3 5,36%
TSC Dorsten 1 1,79%
SG Coesfeld 06 10 17,86%
Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.07.2009, 20:53
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von Spinmax Beitrag anzeigen
...du kennst doch Sascha ... der kann`s halt nicht besser ...
Das ist wiederum traurig.
Alt 05.07.2009, 21:17
Moby-Dick Moby-Dick ist offline
Ballaufsammler
Foren-Stammgast 500

Moby-Dick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-pisser Beitrag anzeigen
seit doch froh das ihr euch eurer problemfälle entledigt habt.....jetzt könnt ihr nen sauberen schnitt machen und mit leuten spielen die auch mit herzblut bei der sache sind, anstatt leuten nachzutrauern die nicht mal selber wissen was sie wollen und mehr unruhe als kontinuität in den verein gebracht haben......mit diesen problemen können sich jetzt andere vereine rumschlagen
Ich glaube nicht, dass du wirklich eine Ahnung von dem Thema hast
Dein Verein hat einen so großen Aderlass, da dauert es nicht mehr lange, und
er ist nur noch dritte Kraft in Dorsten. Schau dir doch mal den Altersdurchschnitt an und du weißt was ich meine. Keiner der jungen Spieler hat auch nur annähernd das Potenzial eines Carsten Winkel, Martin Duve, Tim Heynck, Tobias Hemmerling, Thorsten Vollmert, Karsten Schneider oder Markus Knapmann

Fällt dir was auf? Wenn du einen sauberen Schnitt machen möchtest, musst du die Ära Pöppelbuß beenden, dies wiederum würde bedeuten, dass es den Verein dann bald nicht mehr geben würde.....du hast wirklich keine Ahnung, weil du die Leute und ihre angebliche Probleme gar nicht kennst....aber mit Pseudonym schreiben war ja immer schon soooo einfach
Alt 05.07.2009, 22:02
Sommerloch Sommerloch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sommerloch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
seit doch froh das ihr euch eurer problemfälle entledigt habt.....jetzt könnt ihr nen sauberen schnitt machen und mit leuten spielen die auch mit herzblut bei der sache sind, anstatt leuten nachzutrauern die nicht mal selber wissen was sie wollen und mehr unruhe als kontinuität in den verein gebracht haben......mit diesen problemen können sich jetzt andere vereine rumschlagen
Spiel doch da wo deine Mama spielt beim TSC. In Hervest kann ja mittlerweile jeder Bezirksklasse spielen und sich was darauf einbilden. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da hat der Andre´Kapteina in der 4 Mannschaft in der 1 Kreisklasse gespielt, weil der Verein so stark war und jetzt spielt er an 1 in der 2 Mannschaft.
Alt 06.07.2009, 01:11
tt-horsti tt-horsti ist offline
sascha
erfahrenes Forenmitglied

tt-horsti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sommerloch Beitrag anzeigen
Spiel doch da wo deine Mama spielt beim TSC. In Hervest kann ja mittlerweile jeder Bezirksklasse spielen und sich was darauf einbilden. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da hat der Andre´Kapteina in der 4 Mannschaft in der 1 Kreisklasse gespielt, weil der Verein so stark war und jetzt spielt er an 1 in der 2 Mannschaft.
da muß ich dir rcht geben.der andre k hat glaube ich in dieser zeit sogar noch 2 kreisklasse gespielt.....
Alt 06.07.2009, 01:14
tt-horsti tt-horsti ist offline
sascha
erfahrenes Forenmitglied

tt-horsti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Das ist nicht zum Lachen, Sascha.
sorry.aber ich finde das nur witzig.weil die wechsel frist usw schon längst abgelaufen ist....
Alt 06.07.2009, 06:37
Benutzerbild von First-Service
First-Service First-Service ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

First-Service ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-horsti Beitrag anzeigen
sorry.aber ich finde das nur witzig.weil die wechsel frist usw schon längst abgelaufen ist....
Aber nicht für die Rückrunde.
Alt 06.07.2009, 06:39
Benutzerbild von First-Service
First-Service First-Service ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

First-Service ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zu dieser Sache fällt mir eigentlich nur der Comedien Dieter Nuhr ein der mal gesagt hat:"Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die Fresse halten!"
Alt 06.07.2009, 07:40
tt-pisser tt-pisser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-pisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sommerloch Beitrag anzeigen
hast du ein problem damit ?????
vielleicht hat andre sich in den letzten jahren auch gesteigert.....seine bilanz ausser vielleicht oben sagt nicht das gegenteil aus !!!! können ja nicht alle so große spieler wie du sein!!!!
Alt 06.07.2009, 08:32
talentfreieZone talentfreieZone ist offline
Master of Disaster
Foren-Stammgast 500

talentfreieZone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Ich finde es traurig, dass Spieler, die in unserem Verein gross geworden sind (Jugend-Verbandsliga, Herren-Verbandsliga und -Landesliga gespielt haben), den Verein in dieser Vielzahl verlassen haben.

Die Frage ist doch vielmehr, warum sie zu "Problemfällen" geworden sind bzw. warum sie sich nicht mehr bei uns wohl gefühlöt haben?
Wenn man hier mitliest, ist dass der sinnvollste Beitrag zum Thema gewesen

Wohlfühlklima ist super. Bei uns läuft es momentan- wenn aber jemand hierzu noch nen super Vorschlag hat um es weiter zu verbessern- her damit!
Alt 06.07.2009, 10:23
Sommerloch Sommerloch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sommerloch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
hast du ein problem damit ?????
vielleicht hat andre sich in den letzten jahren auch gesteigert.....seine bilanz ausser vielleicht oben sagt nicht das gegenteil aus !!!! können ja nicht alle so große spieler wie du sein!!!!
Ich habe gar kein Problem damit. Da sieht man aber , dass du wirklich keine Ahnung hast

Es ging nicht gegen Andre. Es war nur ein passendes Beispiel, was du aber scheinbar nicht verstanden hast. Es sollte hier aufzeigen, dass es in Hervest den Bach runter geht. Frage dich doch lieber, warum er jetzt da oben spielen muss Und es wird nicht am Training von Bing liegen

Muss man ein großer Spieler sein, um Dir aufzuzeigen, wie unwissend zu bist
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen