|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der 2. KK Gruppe A? | |||
DJK SuS Brambauer | 1 | 4,35% | |
DJK Westfalia Senden III | 3 | 13,04% | |
FC Nordkirchen II | 0 | 0% | |
SC Union Lüdinghausen III | 9 | 39,13% | |
SC Union Lüdinghausen IV | 0 | 0% | |
SuS Oberaden II | 1 | 4,35% | |
SV Herbern III | 1 | 4,35% | |
TTV Preußen 47 Lünen VI | 3 | 13,04% | |
TTV Waltrop 99 VI | 3 | 13,04% | |
TuRa Bergkamen IV | 2 | 8,70% | |
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse A 2009/2010
also schneller wäre man drauf gekommen, hätte Wahni gesagt
"Der Verein der aus dieser Stadt kommt, hat einen verrückten Fan in Senden" |
|
|||
|
|||
Zitat:
isch werd bekloppt - et jibt nen kölsche Brötchen im Bezirk ______________________________________________________ www.fc-koeln.de |
|
||||
|
||||
Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich !!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Meine Herren und, falls vorhanden, meine Damen!
Ich hoffe mal, dass ihr alle die Feschttage gut überstanden habt und wünsche euch erst einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Da geht's auch gleich in der kommenden Woche mit der Rückrunde los. Also lehn ich mich mal us dem Fenster und tipp ich schon mal: SuS Oberaden II SC Union Lüdinghausen IV 8:8 (LH 4 mit neuer Aufstellung stärker als in der Vorrunde) DJK SuS Brambauer TTV Preußen 47 Lünen VI 9:5 (Wenn Brambauer mit drei Buben antritt, wenn nicht gewinnen die Preußen) SC Union Lüdinghausen III SV Herbern III 9:2 (wir lassen nix anbrennen, aber den ein oder anderen Punkt holen die Herberneraner) TTV Waltrop 99 VI DJK Westfalia Senden III 4:9 (klare Sache für Sendener) TuRa Bergkamen IV FC Nordkirchen II 9:6 (das wird knapp. Bin ich echt gespannt, ob die Nokis nicht doch nen Punkt entführen können) Gruß und auf bald Wahni Geändert von Wahni (31.12.2009 um 17:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gute Idee, nochmal schnell getippt bevor es zur Party geht
SuS Oberaden II vs SC Union Lüdinghausen IV 5:9 DJK SuS Brambauer vs TTV Preußen 47 Lünen VI 9:3 SC Union Lüdinghausen III vs SV Herbern III 9:2 TTV Waltrop 99 VI vs DJK Westfalia Senden III 2:9 TuRa Bergkamen IV vs FC Nordkirchen II 9:7
|
|||
|
|||
SuS Oberaden II vs SC Union Lüdinghausen IV 9:7
DJK SuS Brambauer vs TTV Preußen 47 Lünen VI 9:4 SC Union Lüdinghausen III vs SV Herbern III 9:0 TTV Waltrop 99 VI vs DJK Westfalia Senden III 3:9 TuRa Bergkamen IV vs FC Nordkirchen II 9:5 Ich wünsche allen Freunden des flinken Ballsports ein GUTES, GESUNDES und ERFOLGREICHES Jahr 2010 ... _____________________________________________ www.fc-koeln.de |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps:
SuS Oberaden II vs SC Union Lüdinghausen IV 9:4 DJK SuS Brambauer vs TTV Preußen 47 Lünen VI 9:6 (vieleicht Brambauer ja nicht "komplett" und es geht doch was) SC Union Lüdinghausen III vs SV Herbern III 9:0 TTV Waltrop 99 VI vs DJK Westfalia Senden III 4:9 TuRa Bergkamen IV vs FC Nordkirchen II 9:5 Viel Spaß euch allen und auf eine schöne Rückserie!
|
|||
|
|||
da ihr ja alle von der schnelle Truppe seit, und schon für mein Empfinden viel zu früh tippt und kein Arsch mir ja auch mal bei der Tippauswertung hilft bin ich wohl jetzt wieder dran, also hier ist noch das Ergebnis des Letzten Spieltages der Hinrunde
SPIELTAG: ABWEHR-GOTT : 5 PUNKTE BRÖTCHEN : 5 PUNKTE RIC : 4 PUNKTE HEU : 4 PUNKTE WAHNI : 3 PUNKTE MBS : 3 PUNKTE GESAMTSPIELSTAND: BRÖTCHEN : 38 POINTS HEU : 36 POINTS ABWEHR-GOTT : 35 POINTS WAHNI : 34 POINTS MBS : 34 POINTS RIC : 31 POINTS ONLYINFOS : 7 POINTS SNAKE : 6 POINTS MISU : 1 POINT Da stellt sich auch die Frage, ob wir jetzt neu Anfangen mit den Punkten, oder die Punkte behalten. Also mir ist es wurscht;-) Wenn wir jetzt aufhören, hätte Ich aka. Brötchen die Hinrunde gewonnen und wenn nicht hätte ich es auch, und hätte noch 2 Punkte vorsprung für die Rückrunde ;-) Also sagt was!!! |
|
|||
|
|||
und die tipps für den Ersten Spieltag der Rückrunde
SuS Oberaden II - SC Union Lüdinghausen IV 6:9 DJK SuS Brambauer - TTV Preußen 47 Lünen VI 9:2 SC Union Lüdinghausen III - SV Herbern III 9:1 TTV Waltrop 99 VI - DJK Westfalia Senden III 2:9 TuRa Bergkamen IV - FC Nordkirchen II 9:5 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Wahni |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.