Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2009, 11:24
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen
Ja, was is'n los mit Opetz?

Macht zwei Spiele mit, verliert kein Einzel und macht sich davon wie's Würstel vum Kraut.

...sehr merkwürdig...eventuell Russ in der Küch'?
Opetz studiert eigentlich in Münster und ist deswegen nur eher selten in Mannheim.
1 Spiel wird er aber mindestens noch machen.
Alt 11.11.2009, 11:59
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Wer sich bei diesem Spiel den Luxus erlaubt nicht komplett anzutreten, beisst ins Gras.

Edingen kann auf Hofmann nicht verzichten und Hockenheim braucht die gandenlosen und bärenstarken "Bösen Onkelz".
Keine Angst, die Onkels sind am Start.
Mein erster Schritt- ein gutes Spiel gegen Ketsch 2 - hat ja schonmal funktioniert , jetzt muss nachgelegt werden. Kelli ist eh gut drauf. Hamleh ist nach den KM ebenfalls heiß und Roland wird nach einer kurzen Auszeit ebenfalls wieder voll angreifen. Auch hinten werden wir sicher gut stehen. Also das Spiel kann kommen. Freu mich auf einen sicher gutes Spiel.

Sollte Edingen nicht komplett sein wird sicher Tschuppy angreifen!

Geändert von Bestrafer (11.11.2009 um 12:01 Uhr)
Alt 11.11.2009, 14:47
Benutzerbild von tschuppy
tschuppy tschuppy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tschuppy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
Sollte Edingen nicht komplett sein wird sicher Tschuppy angreifen!

Stimmt.
Alt 11.11.2009, 16:23
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Tschuppy gehört sowieso in die "Erste".

Er fristet total unterfordert ein "erbärmliches" TT-Leben in der Kardoffel-Klasse A, umgeben von Material-Nichtbeherrschern und Garagen-Weltmeistern. Ich sag' nur: "Perlen vor die Säue!"
Alt 12.11.2009, 11:02
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Für mich und für alle Tipper wieder einmal eine Überraschung:

TG 1889 Sandhausen III - TSV Sandhofen II = 9:5

Anscheinend hat Sandhofen ein dringendes Bedürfnis...

...nämlich auf die Rote Laterne...

...dann geh'n die Lichter aus...
Alt 12.11.2009, 12:32
revolution4u revolution4u ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

revolution4u ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Für mich und für alle Tipper wieder einmal eine Überraschung:

TG 1889 Sandhausen III - TSV Sandhofen II = 9:5

Anscheinend hat Sandhofen ein dringendes Bedürfnis...

...nämlich auf die Rote Laterne...

...dann geh'n die Lichter aus...
Finde ich gar nicht so überraschend, wir haben schon gegen beide gespielt und mein Eindruck war dass Sandhausen trotz 0:9 unangenehmer zu spielen war als Sandhofen.
Ähnlich ist meine Vermutung bezüglich Pius 2 gegen Reilingen 2, wenn es da nicht mit dem Teufel zugeht müssten die Reilinger das Spiel lange vor dem Schlussdoppel nach Hause fahren, sofern sie nicht mit 3 Mann Ersatz kommen.
Alt 12.11.2009, 13:07
Benutzerbild von SuperEbse
SuperEbse SuperEbse ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SuperEbse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von revolution4u Beitrag anzeigen
Finde ich gar nicht so überraschend, wir haben schon gegen beide gespielt und mein Eindruck war dass Sandhausen trotz 0:9 unangenehmer zu spielen war als Sandhofen.
Ähnlich ist meine Vermutung bezüglich Pius 2 gegen Reilingen 2, wenn es da nicht mit dem Teufel zugeht müssten die Reilinger das Spiel lange vor dem Schlussdoppel nach Hause fahren, sofern sie nicht mit 3 Mann Ersatz kommen.
Ich sehe die Sache genauso, unser Spiel gegen die Sandhäuser ear schon irgendwie unangenehmer als gegen die Sandhofener gewesen.

Dementsprechend ist das nicht wirklich sooo Überaschend anzusehen.

Wenn man dazu noch den "Heimvorteil" mit einschließt sowieso
Alt 12.11.2009, 13:24
Kanalratte Kanalratte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kanalratte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wir haben auch schon gegen beide gespielt und wenn Sandhofen mit'm Vadder und hinten mit Beetz spielen, wirds ein ganz deutlicher Sieg für Sandhofen.

Ich denk auch, dass die Reilinger viel früher nach Hause fahren
Alt 12.11.2009, 19:17
revolution4u revolution4u ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

revolution4u ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kanalratte Beitrag anzeigen
Wir haben auch schon gegen beide gespielt und wenn Sandhofen mit'm Vadder und hinten mit Beetz spielen, wirds ein ganz deutlicher Sieg für Sandhofen.
Gut, kann ich nicht beurteilen, was in "hätte - wäre - wenn" Fällen alles hätte passieren können. Dennoch, bleibt die Frage warum sie es dann nicht getan haben, diese Kellerduelle sind im Endeffekt 4-Punkte-Spiele, da sollte man schon sehen dass man die stärkste "6" an die Platten schickt, wenn man die Klasse halten möchte.
Alt 13.11.2009, 08:34
Kanalratte Kanalratte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kanalratte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dennoch, bleibt die Frage warum sie es dann nicht getan haben, diese Kellerduelle sind im Endeffekt 4-Punkte-Spiele, da sollte man schon sehen dass man die stärkste "6" an die Platten schickt, wenn man die Klasse halten möchte.
Es gibt halt nicht nur Tischtennis im Leben !!!
Vielleicht aber auch die Schweinegrippe
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen