|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Zitat:
1 Spiel wird er aber mindestens noch machen. |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Zitat:
Mein erster Schritt- ein gutes Spiel gegen Ketsch 2 - hat ja schonmal funktioniert , jetzt muss nachgelegt werden. Kelli ist eh gut drauf. Hamleh ist nach den KM ebenfalls heiß und Roland wird nach einer kurzen Auszeit ebenfalls wieder voll angreifen. Auch hinten werden wir sicher gut stehen. Also das Spiel kann kommen. Freu mich auf einen sicher gutes Spiel. Sollte Edingen nicht komplett sein wird sicher Tschuppy angreifen!
Effet ist in diesem Sport total überbewertet! ;-) Geändert von Bestrafer (11.11.2009 um 12:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Stimmt. |
|
|||
|
|||
Tschuppy gehört sowieso in die "Erste".
Er fristet total unterfordert ein "erbärmliches" TT-Leben in der Kardoffel-Klasse A, umgeben von Material-Nichtbeherrschern und Garagen-Weltmeistern. Ich sag' nur: "Perlen vor die Säue!"
|
|||
|
|||
Für mich und für alle Tipper wieder einmal eine Überraschung:
TG 1889 Sandhausen III - TSV Sandhofen II = 9:5 Anscheinend hat Sandhofen ein dringendes Bedürfnis... ...nämlich auf die Rote Laterne... ...dann geh'n die Lichter aus...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ähnlich ist meine Vermutung bezüglich Pius 2 gegen Reilingen 2, wenn es da nicht mit dem Teufel zugeht müssten die Reilinger das Spiel lange vor dem Schlussdoppel nach Hause fahren, sofern sie nicht mit 3 Mann Ersatz kommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dementsprechend ist das nicht wirklich sooo Überaschend anzusehen. Wenn man dazu noch den "Heimvorteil" mit einschließt sowieso |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denk auch, dass die Reilinger viel früher nach Hause fahren |
|
|||
|
|||
Gut, kann ich nicht beurteilen, was in "hätte - wäre - wenn" Fällen alles hätte passieren können. Dennoch, bleibt die Frage warum sie es dann nicht getan haben, diese Kellerduelle sind im Endeffekt 4-Punkte-Spiele, da sollte man schon sehen dass man die stärkste "6" an die Platten schickt, wenn man die Klasse halten möchte.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht aber auch die Schweinegrippe |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.