Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2010, 01:05
:') :') ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

:') ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2009 /2010 4. Landesklasse Staffel 3

Aus der Spremberger Vorstadt. Aber das spielt ja keine Rolle ... das Turnier würde mir sicher keinen Spaß machen. :')
Alt 05.04.2010, 10:25
Benutzerbild von Barny1906
Barny1906 Barny1906 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Barny1906 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo ihr "Forumlinge",

melde mich zurück ausm Urlaub. Also was hier die letzte Woche los war ist ja der Hammer. Da ist man einmal weg

Turnier ist ja eine super Sache. Ich bin aber leider ab 06.05. für 10 Tage auf der Adria segeln. Also werd ich mich schonmal abmelden müssen
Und das obwohl ich son Durst auf Wieslaw´s Medizin habe
Alt 10.04.2010, 10:38
tt-logu tt-logu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-logu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Barny1906 Beitrag anzeigen
Bin ja eigentlich für alles offen, aber irgendwie kann ich das nicht so hinnehmen

Ich denke jetzt wurde für dieses Spiel genug Spannung aufgebaut! In einem Monat wissen wir mehr "Freund Blase"
So,nun ist der Monat um und wir wissen mehr,da lag ich ja fast richtig!Der Ausfall von Sven konnte diesmal von Euch nicht kompensiert werden.

Mit "Zu Null" hätte doch auch nicht gut ausgesehen und damit seit Ihr ja auch trotzdem immer noch die besten!

Wer Fehler findet,kann sie behalten!
Alt 12.04.2010, 21:45
Benutzerbild von neisseblocker
neisseblocker neisseblocker ist offline
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Ihr Forum-Mitschreiber und -Leser,

bin nach hunderten Höhenmetern wieder da und stelle fest: Nicht viel los gewesen hier! Na, Euch werd ich Beine machen...

Neueste Idee meinerseits und nachdem ich Barnys Post las, dessen Abwesenheit ich sehr bedauern würde:

Was haltet Ihr vom 1. Mai???? Das ist Samstag, da ist Feiertag, da ist auch (bestimmt) schönes Wetter, und ich brauche nicht mal einen freien Tag opfern.

Da es nicht mehr allzu lange hin ist, bitte ich hier schleunigst um Wortmeldungen. Ich weiß, alle werden wir nicht unter einen Turnier-Hut bringen, aber schön wär's doch...
Alt 13.04.2010, 06:10
Benutzerbild von Barny1906
Barny1906 Barny1906 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Barny1906 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von neisseblocker Beitrag anzeigen
Hallo Ihr Forum-Mitschreiber und -Leser,

bin nach hunderten Höhenmetern wieder da und stelle fest: Nicht viel los gewesen hier! Na, Euch werd ich Beine machen...
Reihold Messner ist zurück, dat wird ja auch Zeit

Zitat:
Was haltet Ihr vom 1. Mai???? Das ist Samstag, da ist Feiertag, da ist auch (bestimmt) schönes Wetter, und ich brauche nicht mal einen freien Tag opfern.
Also da wäre ich dabei.
Alt 13.04.2010, 11:25
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

1. Mai - da wär ich dabei!
Alt 13.04.2010, 22:52
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
1. Mai - da wär ich dabei!
Ich ahnte, dass außer TT noch andere Talente in Dir schlummern!

Zitat:
Reihold Messner ist zurück, dat wird ja auch Zeit
Immerhin war ich auf'm Fichtelberg, 1214 Meter, Schnee und kalt, da ist der Mount Everest ein Schdreck dagegen. Statt Sauerstoffflaschen schleppte ich Brötchen, Knacker und Kräuterlikör, also den vollbärtigen Yetijäger stecke ich allemal in die Tasche...

"Rauschebart" Hartmut gab mir das okay für den 1. Mai, die vier von der Lok (tt-logu, shadowbutterfly, Hartmut und meine Wenigkeit) sind dabei, TT-Hannes plus Barny sind schon sechs, aber was ist mit der restlichen Bande??? Muss ich Euch erst mit PN's bombardieren?
Alt 15.04.2010, 15:26
mattie mattie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mattie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sage euch nächste Woche bescheid ob es bei mir am 1.5 geht!!
Alt 15.04.2010, 20:44
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Unsere 2. heute mit Ersatz in Neuendorf ein 7:7 erkämpft!

Mit Bernd, der das erste mal in dieser Saison zum Einsatz kam, als Ersatz für Jonas, fuhren wir ins nur 8 km entfernte Haus der Vereine in Neuendorf zum Amtsderby der 2. Mannschaften. Unser besseres Doppel Micha/Lysanne stellten wir aus taktischen Gründen als 2. Doppel auf uns so holten wir wenigstens einen Punkt aus den Doppeln. In die Einzel starteten wir denkbar schlecht. Micha spielte nicht gerade klug gegen den Anti des starken Einzers aus Neuendorf S. Klähn und Daniel kam auch nicht über ein Satzgewinn gegen R. Krys hinaus. Bernd der nach lange Verletztungspause heute so gut wie ohne Training spielte, sah gegen Tim gar nicht mal so schlecht aus. Doch zu einem Satzgewinn reichte es leider nicht. Besser machte es Lysanne am Nachbartisch. Ihre Angst gegen Noppen ist wie weggeblasen und so revanchierte sie sich mit einen glatten 3:0 gegen A. Mosert für die Hinspielniederlage. Als nächstes ging Daniel an den Tisch. Obwohl er nach dem 0:2 Rückstand gegen S. Klähn noch eines seiner besten Spiele für die 2. Mannschaft machte reichte es im 5. Satz leider nicht für einen Sieg. Am Nebentisch machte Micha ein sehr starkes Spiel gegen den kämpferisch guten R. Krys. So durften wir ihm zum 3:1 Sieg gratulieren. Nun war es langsam an der Zeit unseren 2 Punkterückstand zu egalisieren und so konnten tatsächlich Lysanne, dank eínes sehr starken Spieles gegen T. Behnke und Bernd, der gegen A. Mosert beim 3:2 mächtig ins schwitzen kam, unsere Mannschaft zum 5:5 heranbringen. Die letzten 4 Einzel waren dann allesamt sehr deutlich. Daniel und Michael gewannen beide sehr sicher mit 3:0. Lysanne und Bernd mit dem gleichen Ergebnis nur leider gegen sich. So teilten wir uns friedlich die Punkte gegen unseren Ortsnachbarn.
Alt 15.04.2010, 22:39
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

Glückwunsch an Peitz II.! So habt Ihr Euren 7. Platz förmlich zementiert, das sah zwischenzeitlich schon besch... aus. Erinnere bitte Lysanne dran, ohne Beitrag keine Teilnahme am TT-forumasters!

Unsere Zweite bangt und hofft nun auf Stachel's Spremberger Jungs, einen Punkt müssten sie gegen mattie's Guhrower machen, damit unsere auf Platz 2 bleiben. Da hat nämlich jemand plötzlich Aufstiegsluft gewittert...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen