Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2010, 10:03
Benutzerbild von matze d.
matze d. matze d. ist offline
The Colt
erfahrenes Forenmitglied

matze d. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2010/2011

der rossi glaubt doch ein wenig an kich, coole sache dank dir
ich hoffe wir nehmen 2 punkte mit am we, damit wir gute chancen haben die klasse zu halten. lg der aufgeregte cold

ps heut will ich mit meiner backhand die schalmauer durchbrechen

Reinickendorfer Füchse "The Colt"
Alt 04.12.2010, 10:44
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von matze d. Beitrag anzeigen
ps heut will ich mit meiner backhand die schalmauer durchbrechen
Versuch lieber erfolgreich zu spielen, anstatt schnell...
Alt 04.12.2010, 23:22
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Es ist durchaus denkbar, dass den Zehnten und den Zweiten nach der Hinrunde 4 Punkte trennen und 4-5 Teams mit 10 Punkten das untere Mittelfeld bzw. die Abstiegsränge belegen.
Den Zweiten und Neunten trennen leider 5 Punkte, knapp verschätzt.
Zitat:
Selbst Landsberg mit derzeit nur 4 Punkten hat noch die Möglichkeit mit einigen Siegen den Anschluß zu finden, möglich ist dies, denn die Gegner heissen Vetschau, Hertha und Biederitz.
Krass, aber Landsberg hat sich erstmal selbst aus dem Sumpf gezogen, muss ein extrem spannendes Derby gewesen sein.

Zitat:
TeBe ist die Mannschaft der Stunde und hat zuletzt einen 11:1 Lauf hingelegt, spielt aber noch gegen Stahnsdorf, Finow und Vetschau.
Mit 3 Siegen wird man Herbstmeister, mit 3 Niederlagen ist man Abstiegskampf, geil.
TeBe ist Herbstmeister, darauf hätte vor der Saison wohl niemand gewettet !

Zitat:
Das beste für die Liga wäre ein Sieg gegen Stahnsdorf und eine Niederlage gegen Vetschau.
Gewünscht und eingetroffen, besser gehts kaum !
Alt 05.12.2010, 11:05
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Den Zweiten und Neunten trennen leider 5 Punkte, knapp verschätzt.
knapp daneben ist leider auch vorbei. wohl doch nicht so ein "experte"...

Zitat:
ist Herbstmeister, darauf hätte vor der Saison wohl niemand gewettet !
was ich nicht ganz verstehe, denn DU hättest es doch wissen müssen. bin etwas enttäuscht...

Zitat:
und eingetroffen, besser gehts kaum !
you are the man! aber es wäre noch besser gegangen, hätten wir beide spiele gewonnen. aber egal. auch verlieren macht mit dieser mannschaft spass. und wir haben den verrücktesten spieler der liga in unseren reihen. bin stolz darauf.

schönen sonntag noch...
Alt 05.12.2010, 12:24
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
und wir haben den verrücktesten spieler der liga in unseren reihen. bin stolz darauf.

schönen sonntag noch...
Ihr habt nicht nur den verrücktesten Spieler in euren Reihen, bei euch sind alle Spieler verrückt...
Alt 06.12.2010, 08:36
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Halbserienfazit:

Ich bin der Meinung das zwei Mannschaften nicht mehr in Abstiegsnöte kommen können. TeBe und Stahnsdorf! Ob sie die ersten beiden Plätze ausmachen ist aber auch noch nicht raus.

Dann beginnt die Region der Abstiegskämpfer. Von Platz 3- 10 sind dort alle Mannschaften betroffen. Natürlich haben MD und wir sehr gute KArten doch die Saison wird noch sehr schwer und enger. In Betracht das Eastside und Landsberg (fast alle Spiele mit Menchis in der Rückrunde) noch mehr Punkten werden könnte es sehr knapp werden.

Eberswalde aus dieser Zone hat die wenigsten Chancen da schon Rückstand. Aber abschreiben darf man die auch nicht. Nur Hertha III und Spandau rechne keine Chancen mehr aus. Hertha III ohne Baumann dafür mit Vogelsang. Spandau hat trotzdem ne riesen Truppe wie ich finde, jedoch könnten sie das zünglein an der Waage spielen. Oder spart man da Geld für den Wiederaufstieg?

Umstellung sind auch von Nöten. Füchse zum Beispiel müssen wechseln: Matze und Gehler! Keine Schwächung wie ich finde!

Naja mal sehen...

Kommen noch Kommentare zum letzten WE???? Füchse haben doch bestimmt was zu erzählen nach einem Achterbahntag! Derbie in SA!!!

P.S: Ziehe den Hut vor Herrn Englert!!!!
Alt 06.12.2010, 12:13
marcel b marcel b ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

marcel b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

unser we lief so wie die gesamte vorrunde, die ich mal kurz erläutern werde!

die deutliche auftaktniederlage gegen börde ist aufgrund unserer ausfangsnervosität und einem guten gegner völlig in ordnung. ab dem zeitpunkt spielten wir recht gut und konstant, was sehr erfreulich war...weniger schön waren die folgenden spiele. gegen tebe mit 6:9 zu verlieren ist keine schande,zumal wir mit 5:4 geführt hatten und durchaus die chancen auf mehr da war. unserer leistungen gegen hettstedt und vetchau waren erschreckend schlecht und wir waren während des gesamten spieles ohne chance. gegen stahnsdorf lief es dann wieder wunderbar und einmal mehr hat gezeigt, dass wenn die mitte stark ist,wir nicht verlieren! insgesamt bin ich mit der hinrunde nicht zufrieden,weil ich einfach unser potenzial sehe,es aber einfach zum ende hin zu oft nicht abgerufen wurde. denke eine punkteausbeute von 15:7 wäre machbar gewesen und daher bin ich schon etwas enttäuscht.

die umstellung wird keine negativen auswirkungen haben.

in der rückrunde erhoffe ich mir von daniel und olli, dass sie ihre starken eindrücke zuletzt bestätigen können, matze durch siege an selbstvertrauen gewinnt und ähnliche wie marius spielt und der wiederum an ein ausgeglichen oben rankommt. das ist auch mein ziel,ausgeglichen zu spielen. thomas wird sich auch ein wenig stabilisieren können, so dass wir in der rückrunde gute 14 bis 16 punkte machen. somit also frühzeitig aus dem abstiegsrennen verschwinden können

lg börni
Alt 06.12.2010, 12:42
registrierter Besucher

Matze und Marius müssten doch nicht unbedingt wechseln, oder?
Aber ein anderer Wechsel wäre durchaus denkbar, denn Börni müsste wohl sufgrund seiner Bilanz in die 1. der Füchse aufrutschen bzw. tauschen.
Oder aber ihr nehmt den SPV in Kauf, so es denn überregional einen solchen Wechsel zur Halbserie überhaupt gibt.
Alt 06.12.2010, 12:53
TT-Begeisterter TT-Begeisterter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Begeisterter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde ja, die Füchse stellen sich mit ihrer kalten Halle selbst ein Bein. Und kalt ist eigentlich noch milde ausgedrückt. Man hatte das Gefühl man ist bei den Winterspielen von Berlin
Alt 06.12.2010, 13:47
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Börni: Muttig wie immer!!!

Denke das 14 bis 16 Punkte ist ganz schön viel, jedoch ist die Umstellung welche erforderlich ist (Bohne ab 1.200 muss gewechselt werden) keine Schwächung wobei Marius es nicht schaffen wird eine ausgeglichene Bilanz zu spielen, obwohl ich sie ihm wünschen würde. (Fan von ihm seit dem letzten Spiel als er sich für seine Leistung gegen mich entschuldigte)!

Matze wird ähnlich spielen können wie Marius!!!

Kalte Halle kenn ich irgendwo her....heizen schon mal vor

Börni raus wäre ne Sensation!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen