|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 2 2010/2011
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
...hab ich auch nie behauptet!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bullshit: ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Kray schlägt Post Oberhausen 9:6.
Siegel punktet dreifach für Oberhausen, Koblitz ebenso für Kray. Wir haben gemeinsam beschlossen, ab dem nächsten Spiel beide mit rechts zu spielen, um unsere Regionalligazugehörigkeit unter Beweis zu stellen.
|
||||
|
||||
Och Gott dann hast du mal ein Spiel auf uns gesetzt. Hatte aber auch ehrlich gesagt nicht den Bock auf Seite 4 oder so zurückzublättern um das zu recherchieren! Ist ja auch egal jetzt! SSV Preußen Elfringhausen 2 - TTG DJK Rheinland Hamborn 2:9 Ergebnis ist viel zu hoch ausgefallen. Das Satzergebnis sagt eindeutig das Elfringhausen viel mehr als 2 Punkte verdient hatte (15 gewonnene Sätze!) Beide Teams komplett! Bilanz Hamborn: Doppel: 2:1 ( Heinrich/Naujoks verlieren im 5.Satz gegen Tauchert M. + Schuimer) 1.Heinrich 2:0 (Beide im 5.Satz) 2.Sauer 2:0 (Beide im 5.Satz) 3.Arendt 1:0 (deutlicher Sieg) 4.Pfeiffer 0:1 ( verliert im 4.Satz gegen Badewitz) 5.Naujoks 1:0 (konnte gegen Piaskowski machen was er wollte!) 6.Berg 1:0 ( Bestes Spiel des Abends. Sehr hohes Niveau von beiden Spielern!) So , ich konnte mir nun ein Bild machen vom Belag des Spielers Piaskowski! Bevor nun unser Spk wieder gegen ihn und seinen Belag wettert kann ich nun sagen das er einen absolut fairen und ganz normalen Friendship 804 Anti spielt welcher auch nicht nachgeglättet wurde! Ich wünsche allen Sportfreunden noch ein schönes Wochenende!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber wie du schon sagst, egal jetzt. Hast mir ja an der Platte die richtige Antwort gegeben! ![]() Unser Spiel endete aufgrund stark ersatzgeschwächter Gastgeber recht schnell mit 9:1. Lediglich unsere Nr. 2 Tiho Schwarz musste sich gegen Markus Stoiser geschlagen geben. Einen schönen Sonntag allerseits... |
|
||||
|
||||
soooo...nach langer Pause gehts wieder los:
PSV Oberhausen - SSV Preußen Elfringhausen II 9:3 TuSEM Essen - DJK SV Kray 9:6 TTG DJK Rhld. Hamborn - TV Eintracht Frohnhausen 5:9 MTG Horst II - Post SV Oberhausen II 9:4 DJK TuS Essen-Holsterhausen - TTV DJK Altenessen III 9:5 TTC Olympia Mülheim - TTSC Mülheim 71 III 9:5
|
||||
|
||||
PSV Oberhausen - SSV Preußen Elfringhausen II 9:3
TuSEM Essen - DJK SV Kray 9:5 TTG DJK Rhld. Hamborn - TV Eintracht Frohnhausen 9:6 MTG Horst II - Post SV Oberhausen II 9:1 DJK TuS Essen-Holsterhausen - TTV DJK Altenessen III 9:3 TTC Olympia Mülheim - TTSC Mülheim 71 III 9:6 |
|
||||
|
||||
lange, sehr lange habe ich nicht mehr getippt. Nun wird es mal wieder Zeit
![]() PSV Oberhausen - SSV Preußen Elfringhausen II 9:3 TuSEM Essen - DJK SV Kray 9:5 TTG DJK Rhld. Hamborn - TV Eintracht Frohnhausen 9:6 MTG Horst II - Post SV Oberhausen II 9:4 DJK TuS Essen-Holsterhausen - TTV DJK Altenessen III 9:4 TTC Olympia Mülheim - TTSC Mülheim 71 III 9:6
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.