|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
vereinswechsel
Sicher kein Gerücht:
Twardygrosz verläßt Bockum, hat aber noch nichts Neues. Naja, vielleicht setzt der alte Mann sich ja auch zur Ruhe*gg* |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht sollte der gute Ahdow doch mal ein wenig an seiner Handschrift feilen... |
|
|||
|
|||
no backhand
wie siehts denn jetzt eigentlich mit dir aus??? Wolltest du dich nicht übers Wochenende entscheiden???
|
|||
|
|||
Verbandsliaspieler nach Holzhausen
TuS Holzhausen-Ex. (Absteiger aus der BL) soll einen ehemaligen Verbandsligaspieler verpflichtet haben. Mit ihm ist der Wiederaufstieg nur reine Formsache. Wer hat genauere Infos über diesen "Wunderspieler"? :confused: :confused:
|
|||
|
|||
ich hoffe das ich heute abend etwas über den wunderspieler
weiß.aber das er VL gespielt hat glaube ich nicht. im übrigen sollte Holzhausen auch so um platz 1-3 mitspielen
|
|||
|
|||
TTSG Löhne
Im Vorfeld der an diesem Wochenende bevorstehenden Relegationsspiele gilt als sicher das ein ostdeutscher Oberligaakteur das Team verstärkern wird. Dies soll auch dann der Fall sein wenn der Noch-Oberligist den Gang in die Verbandsliga antreten muß.
Sicherer Klassenerhalt (Oberliga) bzw. direkter Wiederaufstieg (Verbandsliga) gelten als die vom Ergebnis des Wochenendes abhängigen Saisonziele. So long Waldobert |
|
|||
|
|||
@ Waldobert
Dann geht der Radebroiler nach Löhne?
Hört sich ja fast so an. Thorsten Kleinert wurde aber im Vorfeld abgesagt, da Löhne nur noch wen dazu haben will, wenn sie den Klassenerhalt gesichert hätten!? Dann wären die in Löhne ja schon zu 8.! |
|
|||
|
|||
Kleinert?
Wie? Kleinert geht nun doch nicht nach Löhne!?! Dachte, dass der Wechsel schon längst perfekt wäre. Warum wollen die Löhner ihn denn nicht und wo geht Kleinert nun hin?
@Schollinski Da lag ich mit meinen Informationen und Vermutungen doch wohl nicht so schlecht, bzgl. Slawa Jadko. Der Wechsel passte, es war nur der falsche Verbandsligist. Obwohl ich mir sicher bin, dass Bardüttingdorf das Angebot von Schloß-Holte hätte toppen können! Jadko wäre bestimmt von sämtlichen Verbands- und Oberligisten mit Kusshand genommen worden. Da wird wohl mehr als der schnöde Mammon im Spiel gewesen sein... mooni |
|
|||
|
|||
@ Moonraker
Soweit ich weiß ist Kleinert noch auf der Suche, aber genau weiß ich es auch nicht. Habe ihn das letzte Mal Ostern gesehen, und da meinte er, dass er sich dann wohl etwas neues suchen muß.
|
|
|||
|
|||
PingPongPabst
ohne hier Insiderwissen zu offenbaren : ich tippe mal das der Pingpongpabst sein sportliches Heil einmal mehr im Bereich des WTTV suchen wird.
So long Waldobert |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|