Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #401  
Alt 16.04.2011, 22:41
Milka75 Milka75 ist offline
TTV St. Hubert
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 210
Milka75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

Zitat:
Zitat von frank3333 Beitrag anzeigen
Wo spielt Ingo Ehlers denn nächste Saison ?
Bockum, I. Mannschaft (munkelt man)
Mit Zitat antworten
  #402  
Alt 16.04.2011, 22:47
Ted Ted ist offline
Kampf Teddy :)
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Duisburg-Rumeln
Alter: 39
Beiträge: 1.034
Ted ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

Zitat:
Zitat von Badener Beitrag anzeigen
Lieber Ted,

vieles liegt mit Sicherheit daran, wie hier Sympathien und Antisympathien gegen Mannschaften aufgebaut werden. Auch Äußerungen wie " gegen uns spielen ja alle immer komplett, welch ein Jammer " . oder " das ist unsportlich ein Spiel nicht zu verlegen " gehören hier nicht hinein.

Und noch etwas, es gibt einen offiziellen Spielplan, den jeder Spieler lang genug vorher kennt und daduch andere Termine wenn möglich verschieben könnte. Wenn das nicht geht kann man sich dafür um Ersatz kümmern. In keinem Absatz des Regelwerks steht, daß eine Mannschaft verpflichtet ist ein Meisterschaftsspiel zu verlegen.

Die letzten Spieltage hier in dieser Klasse sind einfach nicht zu kommentieren, da sollte sich jeder selbst Gedanken machen.

Nun drücke ich Neukirchen heute Abend die Daumen. ( und natürlich mache ich mir meine eigenen Gadanken zu diesem Spiel ).


Jürgen Lorenz
Ist klar, dass keine Mannschaft verlegen muss... aber man doch mal eine Anfrage beantworten, und das ist dieses Jahr schon mehrmals passiert, dass noch nicht abgesagt wurde... aber anderes Thema...

aber warum passiert das immer am Ende Saison??? Es kann mir keiner erzählen, dass bei Mittelfeld bzw. Teams die schon sicher aufgestiegen sind, dann die Luft nicht raus ist, da wird sich halt nicht immer bemüht komplett anzutreten... es gibt ja auch was wichtigeres als Tischtennis.... vorallem, wenn nix mehr zu gewinnen oder verlieren gibt... dazu kommt noch, wenn man nicht verlegt, will man auch seine unteren Mannschaften nicht schwächen bei denen es um noch was geht... dann man halt schwächeren Ersatz... auch völlig ok...man denkt halt im Sinne des Vereins... (man gibt auch automatisch paar % weniger) dann kommen halt so Ergebnisse, wie die letzten Tage zu Stande) Ich mein, wenn 2 komplette Teams gegeneinander spielen und der Tabellenschwächere mal gewinnt, da sagt doch keiner was oder?
Ich will hier keinen angreifen, weil das völlig legtim und gegen keine Reglung verstößt... aber sollte man sich nicht mal über das Regelwerk gedanken machen? Ich mein, wir haben selber heute davon profitiert,
aber ich mein es gibt halt Teams die dadurch benachteiligt wurden...
(das "nicht Antreten" von Königshof in BK fand ich persöhnlich völlig in Ordnung, da wurde im Sinne des fairen Wettkampf entschieden, wie man es macht ist ne andere Geschichte)
__________________
http://ttc-homberg.de
Mit Zitat antworten
  #403  
Alt 16.04.2011, 22:50
Ted Ted ist offline
Kampf Teddy :)
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Duisburg-Rumeln
Alter: 39
Beiträge: 1.034
Ted ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

Schaut Euch mal die Aufstellung von Kempen an
__________________
http://ttc-homberg.de
Mit Zitat antworten
  #404  
Alt 16.04.2011, 23:03
frank3333 frank3333 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.07.2008
Beiträge: 554
frank3333 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

Mit Herko und Weinschenk als Ersatz. Ist doch ok.
Mit Zitat antworten
  #405  
Alt 16.04.2011, 23:33
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.502
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

Zitat:
Zitat von frank3333 Beitrag anzeigen
In click - tt steht Neukirchen noch hinter Anrath auf dem direkten Abstiegsplatz. Ist Neukirchen jetzt eigentlich gerettet oder nicht ?
Den direkten Vergleich einzupflegen macht nur Sinn, wenn das letzte Spiel gespielt wurde.
Jede manuelle Eingabe vorher würde mit einer Neueingabe eines Spielberichts wieder weg sein (ist rein technisch).
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Geändert von Bernie Bär (17.04.2011 um 00:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #406  
Alt 16.04.2011, 23:40
frank3333 frank3333 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.07.2008
Beiträge: 554
frank3333 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

Vielen Dank. Unklarheit damit beseitigt.
Mit Zitat antworten
  #407  
Alt 17.04.2011, 09:53
grisu grisu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.07.2005
Beiträge: 111
grisu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

Zitat:
Zitat von Ted Beitrag anzeigen
Ist klar, dass keine Mannschaft verlegen muss... aber man doch mal eine Anfrage beantworten, und das ist dieses Jahr schon mehrmals passiert, dass noch nicht abgesagt wurde... aber anderes Thema...

aber warum passiert das immer am Ende Saison??? Es kann mir keiner erzählen, dass bei Mittelfeld bzw. Teams die schon sicher aufgestiegen sind, dann die Luft nicht raus ist, da wird sich halt nicht immer bemüht komplett anzutreten... es gibt ja auch was wichtigeres als Tischtennis.... vorallem, wenn nix mehr zu gewinnen oder verlieren gibt... dazu kommt noch, wenn man nicht verlegt, will man auch seine unteren Mannschaften nicht schwächen bei denen es um noch was geht... dann man halt schwächeren Ersatz... auch völlig ok...man denkt halt im Sinne des Vereins... (man gibt auch automatisch paar % weniger) dann kommen halt so Ergebnisse, wie die letzten Tage zu Stande) Ich mein, wenn 2 komplette Teams gegeneinander spielen und der Tabellenschwächere mal gewinnt, da sagt doch keiner was oder?
Ich will hier keinen angreifen, weil das völlig legtim und gegen keine Reglung verstößt... aber sollte man sich nicht mal über das Regelwerk gedanken machen? Ich mein, wir haben selber heute davon profitiert,
aber ich mein es gibt halt Teams die dadurch benachteiligt wurden...
(das "nicht Antreten" von Königshof in BK fand ich persöhnlich völlig in Ordnung, da wurde im Sinne des fairen Wettkampf entschieden, wie man es macht ist ne andere Geschichte)
Wir hatten bereits vor ein paar Wochen bei euch abgesagt
Das Ingo und Michael Geiger ( 2.Mannschaft) sich die Woche über verletzt hatten konnte keiner planen und das Holger immer noch an seiner Nebenhöhlenvereiterung laboriert konnt auch keiner ahnen
Aber eines sei Gewiss ,wenn dieses Spiel noch von Bedeutung gewesen wäre , wären wir in einer anderen Aufstellung angetreten
Lieber Ted vielleicht solltest du mal überlegen was du hier so schreibst , denn gross auf Mitleid machen das ihr so Ersatz geschwächt seid und dann doch komplett an der Platte steht ist auch nicht die feine Art , zumal dein Wort demnächst als sehr unglaubwürdig dargestellt werden kann
Mit Zitat antworten
  #408  
Alt 17.04.2011, 10:01
Ted Ted ist offline
Kampf Teddy :)
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Duisburg-Rumeln
Alter: 39
Beiträge: 1.034
Ted ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

Wann habt ich geschrieben, dass wir Ersatz geschwächt sind?


Zitat:
Zitat von Ted Beitrag anzeigen
stimmt wohl... wer biste Harry?
Das meinst Du...

Mitleid???? Das meinst Du wohl nicht ernst oder?
Jetzt wird es einem schon übel genommen, dass man alles versucht komplett zu spielen...
Die beiden haben noch frei bzw. Urlaub bekommen...

Woher Harry WIlly das hatte weiß ich nicht? Kommt er auch eurem Umfeld?

Was heißt nicht die feine Art? Hat das jetzt Euch geschadet? ok Ihr habt verloren...
oder stellt Ihr Eure Aufstellung nach unserer Aufstellung auf... bzw. weil hier Gerüchte waren, dass bei uns 2 Fehlen...

Das reicht jetzt aus

Das spiel war ein toller Abschluss und es war eine sehr nette Atmosphäre ... das ist die Hauptsache...
__________________
http://ttc-homberg.de

Geändert von Ted (17.04.2011 um 10:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #409  
Alt 17.04.2011, 10:12
grisu grisu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.07.2005
Beiträge: 111
grisu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

Zitat:
Zitat von Ted Beitrag anzeigen
Wann habt ich geschrieben, dass wir Ersatz geschwächt sind?




Das meinst Du...

Mitleid???? Das meinst Du wohl nicht ernst oder?
Jetzt wird es einem schon übel genommen, dass man alles versucht komplett zu spielen...
Die beiden haben noch frei bzw. Urlaub bekommen...

Woher Harry WIlly das hatte weiß ich nicht? Kommt er auch eurem Umfeld?

Was heißt nicht die feine Art? Hat das jetzt Euch geschadet? ok Ihr habt verloren...
oder stellt Ihr Eure Aufstellung nach unserer Aufstellung auf... bzw. weil hier Gerüchte waren, dass bei uns 2 Fehlen...

Das reicht jetzt aus

Das spiel war ein toller Abschluss und es war eine sehr nette Atosmphäre... das ist die Hauptsache...
Hast doch selber die Aussage von Harry Willy bestätigt bzw nicht abgestritten
Nein hat uns nicht geschadet , warum auch ?
es ging halt mehr um die Sache , muss ja auch jeder selber wissen was er hier schreibt
Mit Zitat antworten
  #410  
Alt 17.04.2011, 10:27
Ted Ted ist offline
Kampf Teddy :)
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Duisburg-Rumeln
Alter: 39
Beiträge: 1.034
Ted ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

Das geht schon wieder zu weit

Als der besagte Post kam, war halt der Stand, dass die beiden arbeiten mussten...
dass die beiden zu 100% spielen wusste ich erst Samstag um 0:45 Uhr,
wieso rechfertige ich mich überhaupt
__________________
http://ttc-homberg.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77