|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2010/11
Zitat:
War eine angenehme Zuschaueratmosphäre, wo alle das richtige Gespür hatten wann Klatschen u. Jubel angebracht war u. wann nicht. |
|
|||
|
|||
Der Wunsch der Forumsgemeinde war mir Befehl. Nach so einem Ergebnis laufen die Tasten dann auch wie geschmiert.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hätte gerne zugesehen, aber leider hat mir meine Diplomarbeit einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich wünsche euch alles, alles Gute für euer Entscheidungsspiel! Bin schon sehr gespannt.... Viele Grüße Alex |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Müssen eine große Nase haben. Bevorzugt werden Schnupfler.
|
||||
|
||||
Wie liefe es gegen Wörishofen ?
|
|||
|
|||
Hi,
komme gerade von Bad Wörishofen. Thalkirchen hat 9:1 gewonnen. Lediglich das 3er Doppel mussten die Thalkirchner abgeben. Allerdings fehlte bei Wörishofen Kees. Eschenlohr und Deeg waren zudem verletzt in die Partie gegangen. Trotzdem war es eine recht eindrucksvolle Vorstellung.
|
|||
|
|||
Thalkirchen hat es geschafft...
Nach dem unglücklichen Nichtaufstieg letztes Jahr, hat es endlich geklappt. Nach dem 9:2 gegen Waal nun ein deutlicher 9:1 Sieg gegen Wörishofen. Auch wenn die Nr.3 vom Gastgeber gefehlt hat, denk ich wäre den Thalkirchnern heut der Sieg nicht zu nehmen gewesen. Freu mich für die 2te des Tierparkvereins und hoffe sie wird den Platz in der Landesliga für viele Jahre behalten... |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch nach Thalkirchen, speziell an meinen alten Freund Rudi M.. Endlich hat es geklappt mit dem überfälligen Landesliga-Aufstieg.
Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
Vielen Dank fürs Daumen drücken und nun für all Eure Glückwünsche!
Nach mehreren Anläufen in der 1. Bezirksliga haben wir heute den lang ersehnten Aufstieg in die Landesliga geschafft. Nach dem knappen Scheitern in der letzten Saison, schien der positive Ausgang in dieser Saison psychologisch fast schon unerreichbar. Dass es dieses Jahr, nach einer nicht zu enden scheinenden Saison, doch mit dem Aufstieg geklappt hat, liegt denke ich auch an der tollen Atmosphäre in unserer Liga. Neben unserer tollen internen Stimmung war auch eben diese Atmosphäre für jeden von uns Motivation genug, es noch einmal zu versuchen.Es war einfach zu jedem Spieltag eine Freude an die Platte zu gehen! Immer faire Spiele, selbst in den heißesten Partien. Vielen Dank für die unterstützenden Worte aus Forstenried und Puchheim! Man hatte wirklich das Gefühl, dass einem der Aufstieg gegönnt wird. Und so verlassen wir auch mit viel Wehmut die Oberbayernliga West! Wünschen den Puchheimern und Forstenriedern und natürlich auch allen anderen Mannschaften viel Glück und Spaß für 2011/2012. Beste Grüße, Andi |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.