|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga Süd 2010/11
Zitat:
Gut, vielleicht probier ich das gleich morgen gegen Brandlecht mal aus. Vielleicht spiel ich da ja auch so erfolgreich wie heute |
|
|||
|
|||
Brandl. Hestrup - TV Meppen 4:8
Jonas 3x (3:1; 3:0; 3:0) Johan bärenstark 3x (3:0; 3:1; 3:1) Kennet 1x (2:3; 3:1) Patrick [Ersatz] (0:3; 1:3) Jonas/Kennet Doppel - 3:1 Johan/Patrick Doppel - 1:3 Alles in allem ordentliche Vorstellung. Besonders Johan im Gegensatz zu gestern enorm gesteigert und ganz starkes Spiel gegen J.Lampen. Jonas wie gewohnt stark. Dann brauch man über mich garnicht mehr reden |
|
||||
|
||||
War aber schon recht mutig, da mit Ersatz anzutreten, oder?
|
|
|||
|
|||
Ja,schon.
Aber wenn es nicht anders geht.. Marcel steckt mitten in seinen Vorabiprüfungen und die Spiele waren in der Hinrunde nicht so toll gelegt, sodass er am Wochenende einen Tag immer brauchte zum lernen. Besonders bitter war das natürlich an dem Wochenende, als wir 3 Spiele hatten und er krank war. Ich hoffe mal, dass er in der Rückrunde wenigstens bei allen Spielen dabei sein wird. |
|
||||
|
||||
In der Rückrunde kommt dann (ab März) das wirkliche Abi, dürfte also auch problemhaft werden...
|
|
|||
|
|||
Ja. Wir versuchen die Spiele nicht mehr so nah aneinander zu legen, dann sollte das passen.
|
|
||||
|
||||
Ja, wäre euch auf jeden Fall zu wünschen, dass ihr mit eurer stärksten Aufstellung in möglichst alle Spiele gehen könnt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nix, wenn schon richtig: ich ziel' immer auf gegnerische Köpfe...
|
|
|||
|
|||
Morgen letztes Spiel für die Hinrunde!
Hoffen und denken das wir morgen 2 Punkte holen und die Herbstmeisterschaft klar machen ! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.