Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Höxter/Warburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird bester Spieler der Liga ?
Tobias Höltring (TuS Bad Driburg) 2 4,00%
Mario Pankoke (TuS Bad Driburg) 26 52,00%
Kevin Kösling (TuS Bad Driburg) 4 8,00%
Markus Spieker "Chicken" (TuS Bad Driburg) 1 2,00%
Wilfried Schäfer (TuS Amelunxen) 0 0%
Jan Reineke (DJK Nieheim) 4 8,00%
Karl-Heinz Meyer (SSV Blankenau) 0 0%
Markus Meyer (SSV Blankenau) 1 2,00%
Willi Meyer (SV Bergheim) 7 14,00%
Matthias Oebbeke (SV Bergheim) 5 10,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2010, 12:09
TuSler TuSler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TuSler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema

Zitat:
Zitat von Mr. Mario-Held Beitrag anzeigen
Eure Ex-Eins ist am WE doch eh nicht da! Danke für nichts!!! Wer spielt denn am Samstag aus der Vierten nicht gegen Amelunxen?
Das nachrücken muss dann wohl konsequent weitergeführt werden

In diesem Sinne! Hallo Kevin!!!

Geändert von TuSler (01.12.2010 um 12:12 Uhr)
Alt 01.12.2010, 12:45
Ballonabwehr Ballonabwehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballonabwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Treppen-Rainer ist korrekt, kannte ihn nicht unter dem Namen, aber ist natürlich auf der legendären Schnitzel-Liste dabei, ist die Nummer 2 auf der 3 Namen umfassenden Liste gewesen, meine ich - obwohl er mal um Löschung von derselben gebeten haben soll... Den 3. kannte ich aber nicht.
Apropos nicht/nichts: Danke für nichts?????? Abgesehen vom überlassenen Pokalfreilos, was schon mal mehr ist als nichts: Die Ex-Eins wäre für uns da gewesen, wenn alles ideal verlegt und von oben bis unten alles gescheit geplant worden wäre, weil er/sie für die Truppe die wohl weitesten Anreisen der gesamten 2. KKL auf sich nimmt und das auch für die Topspiele geplant hatte - aber das ist ja nun aus bekannten Gründen, aus denen man lernen kann und hoffentlich auch wird, hinfällig und so versucht halt ein Häufchen aufrechter Gallier als TuS IV verkleidet, dem TuS III weiter den Weg freizuräumen... Und natürlich geben wir Kevin nicht her, der hat Samstag ein Date mit Manni&Co. Verlegt das Bergheim-Spiel, dann trete ich sogar liebend gerne mit unserer gesamten Truppe an, wir machen in Ausnahmefällen gerne auch 2 Spiele an einem Tag, in besonderen Ausnahmefällen auch gerne in Grevenhagen oder Oeynhausen - in dem Fall würde ich, so oder so, mal auf ein cooles 8:6 für Driburg tippen, falls Euch das reichen würde...
PS: Manni Krahl ist heiß, der wäre Samstag frei! Und Arnold wohl auch, wenn Päddy spielt! Freie Auswahl also - ist doch mehr als nichts, oder???
PPS: Wenn Ihr verlegt, bin ich in diesem Fall auch dabei - doppelt klar...!!!!

Geändert von Ballonabwehr (01.12.2010 um 12:49 Uhr)
Alt 01.12.2010, 17:34
Mr. Mario-Held Mr. Mario-Held ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Mario-Held ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also alleine fahre ich nicht nach Steinheim. Dann findet die Feuerzangenbowle am Samstag halt etwas früher für mich an. Und den großen HSV kann ich auch sehen ...
Alt 01.12.2010, 20:36
TT-Azubi TT-Azubi ist offline
...
Foren-Stammgast 500

TT-Azubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na? Alle wieder beruhigt?

Da meint man, man könnte eine ganz relaxte Saison spielen - ohne Abstiegsängste oder Aufstiegsperspektiven

Plötzlich ist die ganze Liga in Aufruhr, weil wir ganz groß auf dem Transfermarkt zugeschlagen haben

Mensch Jungs, das könnt ihr doch nicht machen. Ich hatte schon Angst um meinen Stammplatz.
Sooo schlecht sind wir doch eigentlich gar nicht, oder
Alt 02.12.2010, 01:05
andro92 andro92 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

andro92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Azubi Beitrag anzeigen

Da meint man, man könnte eine ganz relaxte Saison spielen - ohne Abstiegsängste oder Aufstiegsperspektiven

Plötzlich ist die ganze Liga in Aufruhr, weil wir ganz groß auf dem Transfermarkt zugeschlagen haben

Mensch Jungs, das könnt ihr doch nicht machen. Ich hatte schon Angst um meinen Stammplatz.
Ne das stimmt so schlecht seit ihr nicht =) Wir sehen uns Samstag in Driburg =)
Alt 02.12.2010, 01:07
andro92 andro92 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

andro92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TuS IV gewinnt 8:6 gegen Stahle
Nach einer wilden SchneeHeimFahrt und ein kurzer Trip bei Burger King war der abend um 1.00 Uhr fertig und wir konnten alle schön schlafen
Alt 02.12.2010, 01:22
Ballonabwehr Ballonabwehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballonabwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema

Zitat:
Zitat von TT-Azubi Beitrag anzeigen

Im Gegenteil, aber mit Elmar und Kalli wäre es in der Rückrunde noch spannend geworden, so bleibt es wohl tendenziell beim (vielleicht sogar Nuller-)Durchmarsch unserer Dritten. Dafür habt Ihr aber die coolsten Smileys... Samstag hast Du Deinen Stammplatz sicher, denke ich - und wenn wir Freitag das Materialfestival in Frohnhausen heile überstehen sollten, was ich noch nach den bisherigen Saisonerfahrungen ein wenig bezweifle, und wir bei unserem Endspurt-Marathon-Endspurt nicht konditionell einbrechen (zu oft Burgerking geht an die Substanz...), hätten wir ein nettes Verfolgerduell, auch schön! Aber man hört ja nicht viel Gutes: Spielt in Frohnhausen auch einer mit normalen Belägen? Ich glaube, einige haben schon Alpträume vor den gipfelstürmerischen Albträumen... Stahle war wieder mal nett, wieder 8:6, diesmal aber für uns - aber noch 1,2 solcher Spiele machen meine Nerven nicht mehr mit... Was Hoffnung macht: Kevin gewinnt gegen Material, Günter Netzer entnervt erst sich, dann alle Mitspieler und dann doch noch rechtzeitig den einen oder anderen Gegner und die Bronchitis-Fraktion quält sich auch zu den fehlenden Einzelpunkten. Aber ohne Doppel gewinnt man nicht mehr lange solche Spiele, Freitag+Samstag sicher nicht.
PS: Wann ist das Bergheim-Spiel? Falls nicht alle Straßen gesperrt werden und eh alles wegen Witterung ausfällt - die Anreise war doch schon recht abenteuerlich eben, das brauche ich auch nicht mehr so oft... Manni ist frei, Arnold wohl auch, er spielt aber Freitag schon mal die Quali in Frohnhausen... Und ich wär dabei, wenn es nicht mit Amelunxen kollidiert, das Date geht nun mal vor...
Alt 02.12.2010, 10:29
Nummereins Nummereins ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nummereins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt gewinnt Ihr auch ohne 1 gegen Stahle, das den Meister Blankenau gerade noch 8:1 verhauen hat? Die Liga überrascht immer wieder. Und wie sagte noch der Mario-Held? Stellt Euch vor, was wäre, wenn Ihr nicht den Saisonstart verhauen hättet... Aber wie heißt es doch so schön: Der frühe Vogel fängt den Wurm. Und der war da bei Euch wohl noch zu lange drin, oder?
Alt 02.12.2010, 10:38
Mr. Mario-Held Mr. Mario-Held ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Mario-Held ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt sind wir schon zu Zweit gegen Steinheim äh Bergheim! Für ein Unentschieden könnte es schon reichen ...
Alt 02.12.2010, 20:22
TuSler TuSler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TuSler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vllt. geht deine "The Day after Tomorrow" Theorie noch auf und auf der Hinfahrt gefriert der Sprit....Das wäre dann höhere Gewalt.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen