|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Aluhut !
Zitat:
Hast du was genommen, oder bist du es Donald ?
Ach Leute, es macht keinen Sinn. Dummheit beinhaltet eben auch das Gefühl einer gewissen Überlegenheit gegenüber den Realisten. Was mich beruhigt, am Ende werden auch die Dummen erkennen müssen wie falsch sie gelegen haben. Leider müssen auch wir die es wissen leiden. Schade, aber Dummheit wird siegen...……..Das war es für mich hier im Dummforum, da gehöre ich nicht hin. Hahahahaha
|
|
|||
|
|
|||
Wenn Donald Trump hier höchstpersönlich lesen und auch zurückschreiben würde, könnte man ihn in einem Strang zum weltumfassenden Vergleich aller demokratischen Wahlsysteme einladen...
|
|
|||
Zitat:
Jetzt noch aufhören mit dem Landei-bashing, und alles wird gut. Gerade auf dem Land erkennt man die Auswirkungen des Klimawandels deutlich stärker als in der Stadt, da hat man mit Konzepten wie Jahreszeiten ja nur peripher was zu tun. Zitat:
Es wird nur darüber gehen, die aktuellen Stromerzeuger im Rahmen der sowieso regelmäßig vorzunehmenden Erneuerung durch andere Erzeuger zu ersetzen. Und da erneuerbare die billigsten neuzubauenden Erzeuger sind, wird das kommen. Aber das setzt die Akzeptanz der Marktwirtschaft voraus, und wenn irgendetwas gar nicht geht, dann den Klimawandel mit marktwirtschaftlichen Konzepten zu bekämpfen. |
|
||||
Zitat:
Ross und Reiter! Kommt eh nix, aus Angst vor ner Klage. Also, ich fühl' mich mal vorerst nicht angesprochen. Verbrauch' du man weiter Deine "4,5 Liter". Selten so nen Quatsch gehört, abgesehen vom "Höchstrentner" Das schaffst Du selbst mit Deiner Tschechenschleuder bei Tempo 130 (womit Du ein rollendes Verkehrshindernis bist; würde Dich gerne mal ausbremsen )nicht, zumindest nicht als Langzeitverbrauch. 6 Liter ist möglich, weniger verbrauchen nur Hardcore-Ökos. @Zweier Kommst Du aus dem Eckertal? Ja, oder? War da am WE, Winter-Kurzurlaub im Harz. Als ich das Verkehrsschild sah, hab ich an Dich gedacht |
|
|||
Das solltest du nochmal überdenken.
|
|