Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 21.01.2019, 22:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Das sagt der Richtige.
Alt 21.01.2019, 23:24
Benutzerbild von BlindesHuhn
BlindesHuhn BlindesHuhn ist offline
reservierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BlindesHuhn kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

@AT und PI:

Seht Ihr irgendeine Chance, Euren bilateralen Disput in einen separaten Thread auszulagern?
Alt 21.01.2019, 23:57
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist der ausgelagerte Thread. Schau nur mal in die Stichwortleiste.

Der hat nur keinen offensichtlicheren Namen, damit die Beteiligten denken, sie wären freiwillig hier.
Alt 22.01.2019, 05:48
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BlindesHuhn Beitrag anzeigen
@AT und PI:

Seht Ihr irgendeine Chance, Euren bilateralen Disput in einen separaten Thread auszulagern?
Siehst Du eine Chance, dass mindestens einer der beiden auch nur ansatzweise sein Verhalten oder Auftreten überdenken oder gar ändern würde? Ich nicht.
Alt 22.01.2019, 06:40
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Schade ihr könnt nicht unterscheiden zwischen Stalker und Gestalktem. Ihr glaubt er würde aufhören wenn ich mich vernünftig verhalte ? Lieber Gott, das mit dem Weihnachtsmann habt ihr aber hoffentlich schon hinter euch ? Wer ist hier wirklich der Aggressor ? Ok, von meiner Seite aus ... Ende des dämlichen Geschwätzes, aber mal ehrlich Leute, was ficht euch an ? Glaubt ihr euere seitenlangen Unterhaltungen sind irgendwie interessanter oder wichtiger ? Das hier ist ein gottverdammter Stammtisch, sonst nix !
Alt 22.01.2019, 06:47
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wenn interessiert eigentlich was du sehen willst ?
Dich offenbar
wen
Zitat:
Ich habe sehr maßvoll reagiert und ihn nur daran gehindert eine Straftat zu begehen, resp. mich zu verletzen. Mehr nicht. DAS darf man !
Nach DEINEM Rechtsempfinden vielleicht.
Selbstjustiz ist aber in diesem unseren Kulturkreis eher unüblich.
Zumal Du noch nicht einmal hättest beweisen können, dass er Dir wirklich "auf 2 Meter aufgefahren ist".

Zitat:
Auch wenn du das nicht könntest. Du hättest dir von dem Typen eine eingefangen.
Bei mir wäre es zu solch einem Szenario gar nicht erst gekommen.
Weil ich vorausschauend, rücksichtsvoll und gelassen fahre.
Du hast den Typen schlichtweg genervt mit Deiner Fahrweise.
Und wenn mir wirklich mal jemand dicht auffährt, geb ich kurz Gas und es ist wieder Luft zwischen uns

Zitat:
Ich konnte seine Angriffbewegungen abfangen und unterbinden. Ein paar mahnende Worte darf man da durchaus in der Erregung hinterlassen, das nimmt dir kein Richter krumm.
Aha.
Daher auch Dein Hinweis, dass man bei solchen Aktionen immer die Abwesenheit möglicher Zeugen beachten muss.
Verstehe

Zitat:
Sehr arm übrigens wie du in 11 Jahre alten Beiträgen herumwühlst mit dem einzigen Zweck zu diskreditieren, daran kann man schön erkennen was du bist.
Ein Holzkopf etwa?
Außerdem machst Du doch nix anderes.
Permanent unterstellste mir hier "Rechenschwäche", weil ich (vor ebenfalls 11(?) Jahren) mich tatsächlich in der Eile mal verrechnet hab.
Kriegst aber selber keinen einzigen unfall- und fehlerfreien Satz hin.
Dauerhaft!!

Komm, wer von uns beiden hier der "Aggressor" ist, wer agiert bzw. nur reagiert, geschweige denn wer hier (wenn überhaupt) "Ziele" verfolgt, das ist doch schon lange völlig verschwommen.
Also stell' mich hier nicht als den "Bösen" dar.
Du stehst mir nicht nur in nichts nach, sondern schreibst überdies den größeren Schwachsinn

Zitat:
Zitat von BlindesHuhn Beitrag anzeigen
@AT und PI:

Kaum.
Außerdem hört sich "bilateraler Disput" sehr politisch an!

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Siehst Du eine Chance, dass mindestens einer der beiden auch nur ansatzweise sein Verhalten oder Auftreten überdenken oder gar ändern würde? Ich nicht.
Was mich betrifft:
Nein
Alt 22.01.2019, 06:57
registrierter Besucher

Zitat:
Schade ihr könnt nicht unterscheiden zwischen Stalker und Gestalktem.
Das verwischt sich wie gesagt.
Zitat:
Ihr glaubt er würde aufhören wenn ich mich vernünftig verhalte ?
Demnach verhältst Du Dich nicht "vernünftig"?
Das ist ja mal ne Einsicht!
Zitat:
Wer ist hier wirklich der Aggressor ?
Sag ich ja; das kann man schon lange nicht mehr beurteilen.
Zitat:
Glaubt ihr euere seitenlangen Unterhaltungen sind irgendwie interessanter oder wichtiger ?
Da haste sogar mal Recht.
Und Snape kommt erst noch
Alt 22.01.2019, 07:50
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Schade ihr könnt nicht unterscheiden zwischen Stalker und Gestalktem.
Ihr seid beide beides.

Zitat:
Ihr glaubt er würde aufhören wenn ich mich vernünftig verhalte ?
Ich glaube das nicht im geringsten, dazu besteht kein Anlass.

Zitat:
Wer ist hier wirklich der Aggressor ?
Ihr beide.

Zitat:
Ok, von meiner Seite aus ... Ende des dämlichen Geschwätzes
Wer's glaubt.

Zitat:
Glaubt ihr euere seitenlangen Unterhaltungen sind irgendwie interessanter oder wichtiger ?
Definitiv.

Zitat:
Das hier ist ein gottverdammter Stammtisch, sonst nix !
Dazu auch noch in einem Online-Forum. Wer dem irgend eine Bedeutung beimisst, selbst schuld. Wer steil geht - erst recht.
Stammtisch heißt aber auch nicht, dass man nicht vernünftig diskutieren darf und nur Stammtischparolen raushauen muss.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Selbstjustiz ist aber in diesem unseren Kulturkreis eher unüblich.
Nicht nur das, es ist auch gesetzeswidrig.

Zitat:
Du hast den Typen schlichtweg genervt mit Deiner Fahrweise.
Das ist kein Kriterium. Es gibt genug Menschen, die bei völlig normalem Verhalten anderer steil gehen, weil sie dadurch ihren egoistischen Motiven nicht einfach so nachgehen können - die fühlen sich dann ebenfalls von den anderen genervt.

Zitat:
Komm, wer von uns beiden hier der "Aggressor" ist, wer agiert bzw. nur reagiert, geschweige denn wer hier (wenn überhaupt) "Ziele" verfolgt, das ist doch schon lange völlig verschwommen.
Nö, das ist klar wie Kloßbrühe - Ihr beide seid Aggressoren und Provokateure. Du verschnörkelst, AT ist direkter.

Zitat:
Du stehst mir nicht nur in nichts nach, sondern schreibst überdies den größeren Schwachsinn
Na ich weiß nicht so recht...

Zitat:
Was mich betrifft:
Nein
Wie zu erwarten.

Zitat:
Und Snape kommt erst noch
Eigentlich sprechen Eure Beiträge für sich - und gegen Euch - und bedürfte keines Kommentars von mir. Aber manchmal lasse ich mich bekanntlich dazu hinreißen, mehr zu schreiben als den einmal mehr dringend angebrachten, kostenlosen Hinweis zu Rule Number Six. Bitte, gern geschehen.
Alt 22.01.2019, 07:52
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Manchmal???
Alt 22.01.2019, 08:12
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
... Glaubt ihr euere seitenlangen Unterhaltungen sind irgendwie interessanter oder wichtiger ? ...
Deutlich!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen