|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Das sagt der Richtige.
|
|
||||
Das ist der ausgelagerte Thread. Schau nur mal in die Stichwortleiste.
Der hat nur keinen offensichtlicheren Namen, damit die Beteiligten denken, sie wären freiwillig hier.
Siehst Du eine Chance, dass mindestens einer der beiden auch nur ansatzweise sein Verhalten oder Auftreten überdenken oder gar ändern würde? Ich nicht.
|
|
|||
Schade ihr könnt nicht unterscheiden zwischen Stalker und Gestalktem. Ihr glaubt er würde aufhören wenn ich mich vernünftig verhalte ? Lieber Gott, das mit dem Weihnachtsmann habt ihr aber hoffentlich schon hinter euch ? Wer ist hier wirklich der Aggressor ? Ok, von meiner Seite aus ... Ende des dämlichen Geschwätzes, aber mal ehrlich Leute, was ficht euch an ? Glaubt ihr euere seitenlangen Unterhaltungen sind irgendwie interessanter oder wichtiger ? Das hier ist ein gottverdammter Stammtisch, sonst nix !
Dich offenbar
wen Zitat:
Selbstjustiz ist aber in diesem unseren Kulturkreis eher unüblich. Zumal Du noch nicht einmal hättest beweisen können, dass er Dir wirklich "auf 2 Meter aufgefahren ist". Zitat:
Weil ich vorausschauend, rücksichtsvoll und gelassen fahre. Du hast den Typen schlichtweg genervt mit Deiner Fahrweise. Und wenn mir wirklich mal jemand dicht auffährt, geb ich kurz Gas und es ist wieder Luft zwischen uns Zitat:
Daher auch Dein Hinweis, dass man bei solchen Aktionen immer die Abwesenheit möglicher Zeugen beachten muss. Verstehe Zitat:
Außerdem machst Du doch nix anderes. Permanent unterstellste mir hier "Rechenschwäche", weil ich (vor ebenfalls 11(?) Jahren) mich tatsächlich in der Eile mal verrechnet hab. Kriegst aber selber keinen einzigen unfall- und fehlerfreien Satz hin. Dauerhaft!! Komm, wer von uns beiden hier der "Aggressor" ist, wer agiert bzw. nur reagiert, geschweige denn wer hier (wenn überhaupt) "Ziele" verfolgt, das ist doch schon lange völlig verschwommen. Also stell' mich hier nicht als den "Bösen" dar. Du stehst mir nicht nur in nichts nach, sondern schreibst überdies den größeren Schwachsinn Zitat:
Außerdem hört sich "bilateraler Disput" sehr politisch an! Zitat:
Nein |
|
||||
Das verwischt sich wie gesagt.
Zitat:
Das ist ja mal ne Einsicht! Zitat:
Zitat:
Und Snape kommt erst noch |
|
|||
Ihr seid beide beides.
Ich glaube das nicht im geringsten, dazu besteht kein Anlass. Ihr beide. Wer's glaubt. Zitat:
Dazu auch noch in einem Online-Forum. Wer dem irgend eine Bedeutung beimisst, selbst schuld. Wer steil geht - erst recht. Stammtisch heißt aber auch nicht, dass man nicht vernünftig diskutieren darf und nur Stammtischparolen raushauen muss. Nicht nur das, es ist auch gesetzeswidrig. Das ist kein Kriterium. Es gibt genug Menschen, die bei völlig normalem Verhalten anderer steil gehen, weil sie dadurch ihren egoistischen Motiven nicht einfach so nachgehen können - die fühlen sich dann ebenfalls von den anderen genervt. Zitat:
Zitat:
Wie zu erwarten. Eigentlich sprechen Eure Beiträge für sich - und gegen Euch - und bedürfte keines Kommentars von mir. Aber manchmal lasse ich mich bekanntlich dazu hinreißen, mehr zu schreiben als den einmal mehr dringend angebrachten, kostenlosen Hinweis zu Rule Number Six. Bitte, gern geschehen. |
|
|||
Manchmal???
Deutlich!
|
|