|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Aha.
Das ist symptomatisch. Bei unerwünschtem Ergebnis ist jemand anderes schuld, wenn nicht "ungeeignet ". Statt dass man mal vor der eigenen Haustür kehrt. |
|
||||
|
||||
Wir haben auf jeden Fall noch drei gefährliche Monate vor uns, da kann noch die ein oder andere Verzweiflungstat zu einer Eskalation führen, um den Wahlsieg von Donald zu verhindern,. Ich denke nicht, daß das Biden Team und seine Unterstützer so einfach aufgeben, schließlich hat man einigen Projekten lange gearbeitet. Man denke nur an Victoria Nuland, die vor Kram in der Versenkung verschwunden ist.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (25.07.2024 um 19:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nö. Ich nehme Deine Beurteilungen nicht ernst, weil sie weder vernünftig begründet, noch den Mindestanspruch an Fairness/Neutralität erfüllen. Da liegt etwas vor Deiner Haustür.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Geisterfahrer? Quatsch Hunderte! Trifft selten besser zu als in deinem Fall.
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt wird sogar Igel verteidigt, wenn man Glücksball argumentativ unterlegen ist, sauber.
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zumal dann immer so komische Unterstellungen kommen, dass ich meinte, ich wäre unfehlbar. Natürlich bin ich das nicht. Aber ich gehe auch nicht grundlos in die Defensive, oder betreibe "humble bragging" o. Ä.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zurück zu Jimih. Er ist sprachlich zu schlecht für eine 2. Hier gibt es klare Kriterien. Wer derart sprachlich unsicher in der Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung ist, kann keine gute Note bekommen. Das trifft hier aber nicht nur auf Jimih zu, sondern auch auf einige seiner Kritiker.
|
|||
|
|||
Zitat:
Käse, das hat mit PI nichts zu tun. Ich habe das in der Historie mehrfach zum Ausdruck gebracht. Glücksball und einlenken habe ich noch nie erlebt. Mir ist das too much. Anders gesagt regelmäßig auf die Spitze getrieben und darüber hinaus. Er findet nie die Stelle an der man die Diskussionanstrengung des Gegenüber honoriert und ihn leben lässt. Und ... das darf man auch mal sagen, vor allem wenn es unangenehme Rechthaberei wird. Ein kluger Kopf ohne Empathie ist mitunter schädlich. Paul z.B. hat es ihm auch erst kürzlich deutlich gesagt. Und wir sind nun alle drei nicht die Allerdümmsten, und wir verfügen auch über ausreichend Lebenserfahrung um das mal aussprechen zu dürfen. Wenn es doch immer wieder wer so empfindet, wird wohl ein Körnchen Wahrheit .... weisst du selbst. Und dein Kadavergehorsam macht es nicht besser, sondern bestärkt ihn nur.
|
|||
|
|||
Wenn man als junger Erwachsener zu Hause auszieht wird auch nicht alles sofort besser. Trotzdem sollte man diesen Schritt irgendwann mal gehen
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.