|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Ja und du hast wahrscheinlich recht dass die das falsch auslegen.
Um es einfach zu sagen bei euch ist etwas untersagt und alle anderen Kommunen dürfen das. Jetzt klagt man dagegen und bekommt recht-glückwunsch. Wenn man aber meint man darf dann auch was alle anderen dürften könnte sich irren. So war es schon mehrfach jetzt während der Krise. Denn dann wurde das Urteil zum Anlass genommen die vonso zu ändern dass danach dann keiner mehr durfte. Gleiches Recht für alle . Super. Ziel erreicht. Naja nicht so ganz. Das verbot gilt für euch weiter und für alle anderen die vorher durften auch.. Sprich für euch hat sich nichts verbessert aber für alle anderen verschlechtert. Fazit: mit einer Klage kann man recht bekommen aber es verbessert sich für einen evtl die Lage deshalb nicht aber kann anderen schaden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und was sagt der Buschfunk was passieren wird? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eure Befürchtung ist dann scheinbar, dass die Kommune dann sagt, jetzt erst recht, wir schließen einfach die Sporthallen. Halte ich persönlich für abwegig. |
|
|||
|
|||
Der DTTB hat heute mitgeteilt, dass die Saison in den Bundesspielklassen (Oberliga, Regionalliga, 3. Bundesliga, 2. Bundesliga, DTTL und Damen) fortgesetzt wird und auch ein Spielen unter 2G+ für zumutbar erachtet wird und nicht bzw nur in Ausnahmefällen als Verlegungsgrund zählen kann.
|
|
|||
|
|||
Niedersachen hat die Unterbrechung bis Ende Februar verlängert und beschlossen, dass es eine Einfachrunde wird und nur noch die fehlenden Spiele der Hinrunde ausgetragen werden. Dort fehlten aus der Hinrunde ca. 2-3 Spiele pro Team. Eventuell ein Fingerzeig für den WTTV?
Geändert von Mambobomber (20.01.2022 um 14:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Situation im WTTV ist dahingehend eine andere, dass die Vorrunde nahezu vollständig abgeschlossen werden konnte. In Niedersachsen wurde bereits frühzeitig unterbrochen, sodass mit einer Unterbrechung bis Ende Februar keine Luft mehr nach hinten ist. Der WTTV hat gegenüber Niedersachsen einen ganzen Monat „Vorsprung“.
Ich bin auf die Entscheidung gespannt. |
|
||||
|
||||
Wie gesagt wenn es wieder los gehen könnte am 1.3 . Ubd man will is 31.5. Die spiele der rr beenden incl dann rlegation bzw anwartschaftsspiele dann wird es für 12er Gruppen nicht machbar sein zumal durch Ferien und Feiertage da viele Spieler öfter verhindert sind weil da sonst ja nicht gespielt wird.
Kleinere Gruppen könnten es och schaffen also zb 8er oder evtl auch 10er. Also 2. Lösungen. Man guckt dich die Lage Ende Februar an 1. Man versucht alles nixh durchzuziehen. Und wer dann fertig wird da zählt dann eben hin und Rückrunde.. Und wer es nicht schafft alle spiele der Gruppe durchzuziehen da wird dann nachträglich nur die Hinrunde gewertet weil spiele fehlen ( geht das lt wo?) Lösung 2 ist das man direkt die einfachrunde erklärt und keine spiele der rr mehr spielen lässt und die gespielten annulliert. Hoffnung versus Planungssicherheit. Wegen der Planungssicherheit und dem organisatorischen Aufwand für Vereine und vermutlich vielen spielen die nicht mehr gespielt werden bzw nicht komplett bzw mit xfach Ersatz denke ich wird der wttv die 2. Lösung wählen Ich weiss das fänden viele die unbedingt spielen wollen unfair oder gemein dass sie nicht dürfen obwohl es theoretisch ginge aber im ganzen und für die Allgemeinheit vermutlich die richtige Lösung Und wenn man den spielwilligen dann alternativen wie andro cups anbietet ist das denke ich ok. Sie können spielen und sind nicht abhängig von der eigenen Mannschaft und den gegnerischen und die die nicht wollen oder können können ganz beruhigt Pause machen ohne andere mit rein zu ziehen.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (20.01.2022 um 15:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wir werden sehen
|
|
|||
|
|||
Die Vorrunde wurde nicht nur nahezu abgeschlossen, sondern ganz.
Ein Fingerzeig ist die Entscheidung aus Niedersachsen trotzdem. Eine Rückführung auf eine Einfachrunde scheint mir jetzt als wahrscheinlichste Entscheidung im WTTV.
|
|