|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tippspiel 2.Bezirksliga Ammer/Würm
Na das hoffe ich doch stark, dass wir unterschätzt werden. Umso schöner ist es dann, mit zwei Punkten in der Tasche nach Hause zu fahren
![]() Ich denke und hoffe, dass es eine Partie auf Augenhöhe wird. Wir sehen uns am Samstag Oli..., werde jetzt noch ein paar Bälle klopfen gehen und mir eine Taktik für Dich ausdenken ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
meine Rechnung: 1 zu 2 Doppel Vorne 4 zu 0 Mitte 3 zu 0 Hinten 1 zu 1 naja jetz ist es eh schon egal ich habe wegen euch das ganze Tippspiel verloren ich habe einfach zu oft auf euch gesetzt ![]() Oli kannst du mich am samstag vlt mit nach murnau nehmen falls das wetter schlecht ist würde euch gerne zuschauen? |
|
|||
|
|||
hin geht schon ich fahre ca. 11 uhr 45, aber zurück weiss ich noch nicht wann
ich fahre |
|
|||
|
|||
stefan ist für seine zurückhaltenden tips bekannt
![]() |
|
|||
|
|||
Auswertung:
Spieltagessieger Piwipower, Zwetschge, entschuldigung und nbc mit je sieben Punkten (allesamt haben bei Murnau vs. Utting auf Remis getippt, das muss schon wieder untersucht werden ![]() 1. saiht 82 (+3) 2. kleber adé 78 (+3) 2. Zwetschg'nmanschgerl 78 (+7) 4. Piwipower 77 (+7) 5. DerBringer 74 (+5) 6. markx 72 (+5) 6. tenebraeoccu 72 (+5) 6. nbc 72 (+7) 9. Luca Tobi 70 (+3) 10. abuelma 67 (+3) 11. Die Gepflegte Noppe 64 (+3) 12. Spaten 63 (nicht getippt) 12. neinmirtutsleid 63 (+2) 14. Michalwa 62 (+2) 15. Entschuldigung 57 (+7) 16. meisterblock 54 (+3) 17. Hawaiihemd 51 (nicht getippt) 18. Mr. Pistol 34 (nicht getippt) 19. Rerhaf 13 (nicht getippt) 20. Paulaner 2 (nicht getippt) ESV Neuaubing - TSV Utting 9:3, die Heimstärke machts ![]() TSV Murnau III - SpVgg Thalkirchen III 9:6 Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
Tipps von abuelma:
ESV SF Neuaubing - TSV Utting 8:8 TSV Murnau III - SpVgg Thalkirchen Freundschaft III 7:9 |
|
|||
|
|||
ESV SF Neuaubing - TSV Utting 9:4
TSV Murnau III - SpVgg Thalkirchen Freundschaft III 9:6 |
|
||||
|
||||
Neuaubing - Utting 9:5
Murnau III - Thalkirchen III 5:9
|
||||
|
||||
ESV SF Neuaubing - TSV Utting 9:5
TSV Murnau III - SpVgg Thalkirchen Freundschaft III 6:9 |
|
|||
|
|||
ESV SF Neuaubing - TSV Utting 9:4
TSV Murnau III - SpVgg Thalkirchen Freundschaft III 5:9 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.