|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mädchen-Verbandsligen
Zitat:
Ich habe eben auch Deine Rechnerei noch mal nachgelesen. Du dürftest Recht haben. Euch ist das Halbfinale der Westdeutschen wohl nicht mehr zu nehmen. OttiBotti dürfte die besten Karten auf den anderen Platz haben. Zu unseren eigenen Chancen äußere ich mich nicht mehr. Es glaubt mir ja sowieso keiner. Ulrich |
|
||||
|
||||
Zitat:
bolek hat die Schnauze voll!!!!!! Mit RG Porz braucht mir in den nächsten Jahren keiner mehr kommen. 1. Unsportlichkeit Verhalten in der Hinrunde. (Wurde hier bereits genügend diskutiert) 2. Unsportlichkeit Nichtantreten ohne der anderen Mannschaft Bescheid zu geben. Zunächst zweimal beim Auswärtsspiel und jetzt als Krönung auch noch zu Hause, so dass die Gäste 250 km umsonst durch die Gegend gondeln. 3. Unsportlichkeit Sich einen feuchten Kericht darum zu kümmern, was dieses Verhalten für andere Mannschaften bedeutet. Meine Mädels von DJK 2 fallen nach der Streichung von Porz von 11 auf 7 Punkte zurück und sind chancenlos im Kampf um den direkten Klassenerhalt. Ich hör an dieser Stelle auf, denn um mit Matthias Sammer zu sprechen: "Alles was ich jetzt noch sage, sperrt mich lebenslang!" Gute Nacht bolek
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo!" Holger Obermann Geändert von bolek11 (27.02.2005 um 00:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
jetzt hätte ich doch fast den Sport vergessen. DJK Kleve 2 verliert in einem fairen, freundschaftlichen Spiel mit 8:4 gegen Anrath. DJK spielt mit einer grippekranken Lucia Jansen, während Anrath ohne die ebenfalls kranke Annika Classen antritt. Letztlich gibt das bessere Selbstvertrauen (nach so vielen Punkten in der RR auch verständlich) den Ausschlag in den knappen Fünfsatzspielen. Für DJK punkten: Minor/Jansen; Jansen (2x) und Minor Glückwunsch nach Anrath bolek
|
||||
|
||||
Hallo,
das Spitzenspiel der VL Gruppe 2 ging heute vor ca. 40 Zuschauern mit 8:5 an WRW Kleve. DJK Kleve: Doppel 1:1 Vehreschild 1:2 Arts 1:2 van Bebber 0.3 Jansen 2:0 WRW Kleve Doppel 1:1 Siegmund 3:0 Liedmeyer 0:2 Theunissen 2:1 Cordes 2:1 Das Spiel war bis zum 5:5 ausgeglichen, wobei WRW die Spiele bis dahin schon deutlicher gewonnen hatte. Niederlagen von Vehreschild gegen Theunissen sowie Arts gegen Cordes bringen WRW endgültig auf die Siegerstraße. Glückwunsch an die WRW-Mädels, die den Sieg heute verdient hatten. Die Tabellensituation bleibt jetzt super knapp, da DJK nur noch aufgrund des direkten Vergleichs die Tabelle anführt. Gruß bolek
|
|||
|
|||
Was ist bloss mit Porz los?
Auch in der Jungen VL haben sie einmal nur zu dritt gespielt. Letztes Jahr hat sich Norbert Altenrath sehr intensiv um die Jungs/Mädchen gekümmert.Scheinbar bekommt dies David Pfabe nicht so gut hin.Schade für Porz! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass man nur zu dritt spielt, ist für die Verbandsliga zwar nicht toll, kann aber vorkommen. Allerdings ist mir das Verhalten der Porzer Verantwortlichen in Bezug auf die Mädchen schon ein wenig schleierhaft. Bereits zweimal waren die Mädchen in der Rückrunde nicht angetreten und nach Aussage der anwesenden Betreuerin zuletzt auch nicht mehr zum Training erschienen. Sollte man bei diesen Vorzeichen nicht den Konkakt zur Mannschaft suchen, um den weiteren Saisonverlauf abzuklären? War denn so überhaupt damit zu rechnen, dass die Mädels zum Spiel erscheinen? Muss man nicht auch an den Gegner denken, der wahrlich nicht gleich nebenan beheimatet ist? Es ist schon bezeichnend, wenn man die sich aufdrängenden Fragen ignoriert. Es kann sicherlich immer einmal vorkommen, dass eine Jugendmannschaft zurückgezogen werden muss. Aber hier haben sich die Verantwortlichen - wie natürlich auch die Mädchen - wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Um so ärgerlicher ist, dass durch die Streichung nachhaltig in den Kampf um den direkten Klassenerhalt eingegriffen wird. Geißbockpower |
|
|||
|
|||
Dann eröffne ich mir mal die Tipprunde für einen sehr wichtigen Spieltag:
Hüls - Anröchte 4:8 (aber abwarten, vielleicht ist ja nen bißchen mehr drin für Hüls) Lünen - Borbeck 0:8 (Wie stark ist eigentlich Dinah Rothenberg momentan! Respekt!) Holzen - Hidessen 3:8 Witten - TTCM 2:8 (mit Jenny, ohne Jenny wirds eng für uns. Hoffe mal, dass die leichte Grippe noch auskuriert wird! Was war eigentlich am letzten Spieltag mit euch los, Detlef) Ottmarsbocholt - Ehringhausen 8:4 (Ich hoffe ja, dass ihr punktet Ulrich, aber gegen Otti-Botti tut ihr euch ja immer so schwer und euer Sahnespiel kommt ja noch in 2 Wochen ) Mal generell nach Ottmarsbocholt. Was ist denn mit euch los? Habt ihr eure Computer weggeschmissen? Seit ihr etwa beide im Urlaub oder wie lässt sich diese Internetabstinenz von euch erklären! |
|
|||
|
|||
Zitat:
nein, einfach nur wenig zeit. und um deine tipps direkt zu verschlechtern (was die wahrscheinlichkeit angeht), wir spielen ohne lena, da sie auf einer klassenfahrt ist. leider konnten wir keinen anderen termin finden. aber die hoffnung stirbt natürlich zu letzt. bis denne |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo,
die Tipprunde der Mädchen-VL 2 ist ja wohl etwas eingeschlafen. Geißbockpower ist vermutlich auf Kegeltour und deshalb abwesend. Aber wo sind Liza und VivaFortuna??? Also fang ich mal an: SV Spellen - Fortuna Bonn 5:8 (Bauchgefühl) SV Walbeck - WRW Kleve 3:8 (Die Mädels aus Walbeck dürfen aber gerne einen Punkt zu Hause behalten) Wickrath - DJK 1 (Hoffe mal wieder auf einen klaren Sieg, allerdings immer noch ohne Karina Binn) Kaßlerfeld - DJK 2 (Die Aussichten sind leider nicht gut) Allen viel Erfolg bolek
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.