|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Herren (1. Kreisliga)
ich wollte auch nichts schreiben dazu, aber manche leute beim asv sollten vielleicht mal darüber nachdenken warum die situation so ist wie sie ist und warum in dem letzen halben jahr 5 spieler den verein verlassen haben wenn ja alles so gut beim asv ist. vielleicht sollten sich gewisse personen mal an die eigene nase fasen und bei manchen aussagen auch an den verein denken und nicht an sich. ich sag nur, wir hätten dieses jahr die möglichkeit gehabt in der 1 bezirsliga zu spielen. ich hoffe das der asv wieder mal nach oben kommt aber das wird nur gehen wenn sich viele sachen dort verändern.
|
|||
|
|||
Ja das stimmt, dass 5 Spielerwechsel innerhalb eines Jahres ungewöhnlich sind. Wobei es bei manch anderen Vereinen durchaus ähnlich ist oder war (Beispiel NEA oder Ansbach).
Für mich wichtig ist, warum jemand geht oder nicht spielen will. Wenn Studium, Beruf, Familiensachen oder ähnliche Dinge eine Rolle spielen, dann ist das ok, weil das immer vorgeht. Das sollte man fairerweise dann auch nicht immer in einen Topf mischen... Interne Reibereien oder Meinungsverschiedenheiten gibt es überall mal, aber es darf nie zu Kränkungen oder persönlichen Anfeindungen kommen, weder innerhalb einer Mannschaft noch innerhalb des Vereins. Gut wäre auch, wenn manche aufhören würden, sich für was Besseres zu halten oder meinen, auf andere herabsehen zu können oder zu müssen. Jedenfalls besten Dank erstmal für euer ehrliches Feedback. Mal sehen, wie sich die Zukunft bei uns im ASV entwickeln wird. Ich hoffe mal, dass wir es wieder packen irgendwann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ps. es sind 5 leute gewechselt die nicht wegen die dingen gegangen sind die du oben beschrieben hast und in anderen vereine geht es ganz sicher nicht so zu wie beim asv.
|
|||
|
|||
Es lag an allen Beteiligten, Oli! Niemand hat oder hatte für sich die alleinige Schuld aus meiner Sicht. Wir haben einfach nur zu wenig oder das falsche miteinander geredet, wo's drauf ankam.
"Manche halten sich für was besseres wie andere". Du warst nicht gemeint damit Oli und Stefan auch nicht übrigens. War ein stückweit nur eine allgemeine Feststellung von mir, weil das in konkreten Fällen oft der Auslöser für Meinungsverschiedenheiten ist. Wenn ich da jemand im Auge hätte oder meine, dann würde ich hier im Forum ganz bestimmt nicht die konkrete Person oder die Personen sagen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ist ja auch dein gutes Recht, wenn du deine Meinung hast und auch so behalten willst.
Ich kann meine Meinung auch nur von dem bilden, was ich selber mitbekommen oder erlebt habe. Trotzdem, interessant und aufschlussreich war die Diskussion auf jeden Fall nochmal und vor allem fair. In Ordnung! |
|
|||
|
|||
@Stefan
Von einem "Knaatsch" innerhalb der TT-Abteilung eine Woche vor unserer Mannschaftssitzung weiß ich nichts! Wie schon gesagt, ich kann nicht alles wissen, was in der Abteilung vor sich geht und nur das bewerten, was ich selber erlebe oder an mich rangetragen wird. Ich bin oder repräsentiere schließlich nicht den ASV, sondern bin nur ein "kleines Rädchen" davon. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe nicht geschrieben das es "Knaatsch" innerhalb der Abteilung gab. Ich habe geschrieben: Zitat:
Seltsam das gerade du davon nichts mehr Wissen willst, weil gerade du neben mir gesessen hast und mit mir darüber lange gesprochen hast. Ich entnehme auch deinen letzten Postings das du eine gute Vorstellung davon hast was dabei für mich ein absolutes "No-Go" war. Wie schon gesagt hätte ich gerne diese Differenzen ausgeräumt aber dazu kam es leider nicht. Klingt jetzt komisch, trotz allem mag ich ihn. Ich habe ihm letztlich auch etwas zu verdanken und in unserem letzten Gespräch traf er auch den Nagel auf den Kopf. Diese Feststellung habe ich mir sehr zu Herzen genommen und versuche daran zu arbeiten und wie schon gesagt, ich empfand es als den besten Weg es an anderer Stelle anzupacken. Aus diesen Grund möchte ich auch nicht mit euch streiten. Immerhin war ich ca. 18 Jahre dabei und finde es doof wenn man so vorerst auseinander geht. Wir können gerne bei ein paar Bierchen/Wasser über alles sprechen aber nicht hier im Forum da es persönliche Dinge sind. Ich hoffe du merkst das mir fern lag den Uwe, Roland oder Dich mit meinem Wechsel zu kränken aber ich sah keine andere Möglichkeit. Jetzt drück ich euch echt die Daumen das ihr evtl. die Überraschung des Jahrzehnts schafft und wenn nicht dann glaube ich das nicht lange dauert bis es wieder berauf geht. Ich bin dann mal raus und hoffe das mir meine OP endlich genehmigt wird.
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (21.06.2011 um 13:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: 1. Herren (2.Bezirksliga N/W)
Neue Liga für die 1. Mannschaft in der kommenden Saison: 3. Bezirksliga West
Die Mannschaft wird sich auch dieses Mal nicht unterkriegen lassen und mit dem Einsatz von jugendlichen Nachwuchsspielern wieder ihr Bestes geben. Wenn das Zuschauerinteresse ähnlich gut sein wird, wie in der letzten Saison, dann sind und bleiben wir auf einem guten Weg. |
|
|||
|
|||
1. Herren 11/12 (3. Bezirksliga West)
Für die neue Saison sollten wir neue Threads eröffnen. Hier also für die erste Herrenmannschaft.
![]()
Stichworte |
spielberichte, tischtennis, weihnachtsturnier |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Archiv | bibu09 | Kreis Dortmund/Hamm | 1 | 25.05.2011 14:48 |
TT-Archiv | klugscheisser | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 30.09.2006 19:13 |
TT-Archiv | TTSGHillen | Kreis Emscher-Lippe | 5 | 10.02.2006 12:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.