|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
SV Ginderich - PSV Kamp-Lintfort II 9:7
Wir haben getauscht und spielen schon Freitag um 20 Uhr wird eine enge Partie glaube nicht das es so klar wird wie in der Hinrunde TTF Neukirchen I - TTVg. Kleve-Brienen II 9:4 Neukirchen ist Heinstark DJK VfL Willich II - DJK VfL Willich / DJK Kleve - TuS 08 Rheinberg 9:7 wird eine enge Partie oben sehe ich Vorteile für Kleve mitte für Rheinberg unten ausgeglichgen TTF Neukirchen II - TTC BW Krefeld 9:5 Dennis sagte Sie wollen gegen Neukirchen II u. Willich II den Ehrenpunkt holen mal schauen ob er recht behält TTF Rhenania Königshof - Anrather TK RW II 8:8 bei Köningshof liegst man mit einem unentschieden immer richtig ich glaube schon drei hintereinander |
|
||||
|
||||
Re: Herren-Bezirksliga
Hi Leute,
jetzt ich (muss doch wieder Boden gutmachen): PSV Kamp-Lintfort II - SV Ginderich 9:7 TTF Neukirchen I - TTVg. Kleve-Brienen II 9:4 DJK VfL Willich II - DJK VfL Willich / DJK Kleve - TuS 08 Rheinberg 9:4 TTF Neukirchen II - TTC BW Krefeld 9:3 TTF Rhenania Königshof - Anrather TK RW II 9:6 Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
tippe zum Spaß mal mit:
PSV Kamp-Lintfort II - SV Ginderich 6:9 (Ginderich trotz verpasstem aufstieg immer noch unter den besten 4 Mannschaften und besteht auch in Lintford. TTF Neukirchen I - TTVg. Kleve-Brienen II 9:5 DJK VfL Willich II - DJK VfL Willich / DJK Kleve - TuS 08 Rheinberg 9:7 ( hoffentlich komm ich nach ewigen Zeiten mal wieder zwei Mal dran. zum Spiel: das wird ne ganz enge Kiste. oben müssen wir 4 machen. ist natürlich sehr schade, dass wenn Rheinberg komplett kommt, der alte Gottvater des Anstands und Fairplay zu Hause gelassen werden muss ) TTF Neukirchen II - TTC BW Krefeld 9:3. Dennis-hoffe du hälst die blau-rote Fahne hoch.(hab dich aber lange nicht mehr in der Grotenburg gesehen) TTF Rhenania Königshof - Anrather TK RW II :6:9
|
|||
|
|||
SV Ginderich - PSV Kamp-Lintfort II 9:5
TTF Neukirchen I - TTVg. Kleve-Brienen II 9:4 DJK VfL Willich II - DJK VfL Willich / DJK Kleve - TuS 08 Rheinberg 9:7 TTF Neukirchen II - TTC BW Krefeld 9:3 TTF Rhenania Königshof - Anrather TK RW II 9:6 |
|
||||
|
||||
Zitat:
ciao!
|
|||
|
|||
Naaaaaa gut, hier also auch meine Tipps, obwohl ich mich ja bisher nicht als den Tipper schlechthin entpuppt habe.
SV Ginderich - PSV Kamp-Lintfort II 6:9 (in solchen Spielen wächst der Nisi immer über sich hinaus) TTF Neukirchen I - TTVg. Kleve-Brienen II 9:6 (wird schwer für uns, aber ich hoffe auf unsere Heimstärke) DJK VfL Willich II - DJK VfL Willich / DJK Kleve - TuS 08 Rheinberg 9:5 (egal wie, ich hoffe Kleve gewinnt und Leo macht 3 Punkte) TTF Neukirchen II - TTC BW Krefeld 5:9 (unsere Jungs spielen mit Ersatz deswegen wirds eng mit einem Sieg) TTF Rhenania Königshof - Anrather TK RW II 9:5 ( Sorry Sven, aber ich glaube Sonntagsmorgens in Königshof habt ihr nix zu melden) trotzdem alle schön hacken |
|
|||
|
|||
SV Ginderich - PSV Kamp-Lintfort II 8:8
TTF Neukirchen I - TTVg. Kleve-Brienen II 9:3 DJK VfL Willich II - DJK VfL Willich schon gespielt DJK Kleve - TuS 08 Rheinberg 5:9 ( ich taue es den Rheinbergern zu) TTF Neukirchen II - TTC BW Krefeld 9:5 TTF Rhenania Königshof - Anrather TK RW II 9:4 (in Königshof haben wir immer schlecht ausgesehen, wäre eine große Überraschung, wenn wir 1 Punkt mitnehmen würden). |
|
|||
|
|||
hier meine Tipps:
Ginderich-Lintfort 9-6 Neukirchen-Brienen 9-4 Kleve-Rheinberg 8-8 Neukirchen-Krefeld 8-8 Königshof-Anrath 9-4 Dann noch eine Frage an die Königshofer: Besteht eine Möglichkeit, das Spiel vom 04.04. in die Woche zu verlegen bzw. wer ist bei euch Ansprechpartner? Schickt mir bitte eine mail an MarkusWerthRhein@aol.com oder schreibt die Antwort einfach hier im Forum. Danke! |
|
|||
|
|||
Hallo TT Kollegen!
Ich verfolge euer Treiben schon eine kleine Weile und finde es prima, daß sich die Spieler aus den verschiedenen Vereinen -bei allem Eifer am Tisch- hier so gut austauschen und so fair und freundschaftlich miteinander umgehen. Außerdem macht eine kleine Diskussion hier im Forum auch heiß auf den nächsten Spieltag...auch wenn man sich nicht selbst beteiligt. Wünsche allen viel Spaß am Samstag! |
|
||||
|
||||
... bin gespannt, ob diesmal was stimmt ...
Ginderich-Lintfort 8-8 Neukirchen-Brienen 9-5 Kleve-Rheinberg 9-5 Neukirchen-Krefeld 9-3 Königshof-Anrath 9-6 Gruß JR |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.