|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Zitate im Spiel !
Einen Spruch den ich als Unbeteiligter ganz lustig fand war folgender (naja, könnte nach Hinten losgehen den zu verwenden, eveneutell hat der Gegner dann ein Messer zwischen den Zähnen ^^):
Wenn der Gegner nahe der 5/6 Punkte Marke kommt (Vor allem wenn es eher ausgeglichen ist!): [laut] "Vorsicht, der will ausm Schneider..." [/laut] |
|
|||
|
|||
Über einen großen TT-Artikelanbieter sind T-Shirts mit den Sprüchen:
"Wenn Tischtennis einfach wäre, würde es Fußball heißen" oder "Fußball ist Arbeit - Tennis ist Handwerk - und Tischtennis ist Kunst" im Angebot. Trifft unseren Sport irgendwie am Besten. |
|
|||
|
|||
Hallo!
Zitat:
Wenn Tischtennis einfach und Ergebnisse Zufall wären würde es Fußball heißen.
|
||||
|
||||
Neue Sprüche
|
|||
|
|||
Errinere mich an einen Gegner aus...naja ich sags mal nicht...*hust*Ginderich*hust*...der mich mittem im Satz fragte nachdem er zu vierten mal meine Angabe verfehlte ob ich sie im nicht beibringen könnte! lol
Ein weiterer Spieler..ich glaube es war ein sehr arrogantes Exemplar....erklärte mit er wolle nicht gegen mich Spielen weil ich ja viel zu defesiv spielen würde.... "Wenn du nicht endlich nen Topspin machst gibs aufs Maul" |
|
||||
|
||||
Letztens is ein Gegenspieler heulent auf die Toilette gerannt weil er verloren hat. Habs erst gar nicht mitbekommen bis ich es von meinem Mannschaftspartner der gegen ihn gewonnen hat erfahren habe.
Ein anderer Vereinskollege hat mir erzählt,dass als er angefangen hatte, er klar gegen einen anderen verloren hat und sich dann von dem Gegner sagen lassen musste, dass im so ein schlechter Spieler noch nie untergekommen sei. |
|
||||
|
||||
@Luke88: ziemlich assi...
Ein kleines Mädchen hat neulich bei den BEM nach einer letzlich glatten 1:3 Niederlage angefangen zu weinen. Wir sagen ihr natürlich alle, dass das doch nicht schlimm sei blabla und versuchen sie zu trösten, bis dann rauskommt, dass sie eigentlich nicht wegen der Niederlage heult, sondern weil ihre Doppelpartnerin und Freundin, die aus dem selben Verein wie die Gegnerin kommt, für die Gegnerin geklatscht hat, obwohl sie im Doppel davor noch beste Freunde waren... Da sieht man wieder: Tischtennis scheint doch noch nicht alles zu sein
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jaja,bei uns isses auch immer lustig:
Bei Stellungsfehlern sagt einer immer(zu sich selbst natürlich):"Du stehst schwul!!!!" Derselbe(er ist ziemlich groß) sagt dann auch manchmal zu kleineren wenn sie einen kurzen Ball nicht erreichen:"Musst noch wachsen..." Dann gabs auch schon Kommentare vom Gegner wie zum Beispiel bei einem Block ins Netz:"Ey.warte mal,ich glaub du ziest mit Unterschnitt!" ...ach herrlich... Dass beste war aber immer noch als einer während eines Tuniers zur Turnierleitung gerannt ist weil ich mich von Vereinskollegen(also nicht von einem Trainer) beraten lassen habe,meine Kollegen meinten dann auch nur,als dieser sich zuerst bei ihnen beschwerte:"Ach komm,nich weinen...."
Themen-Optionen | |
|
|