|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rangliste
@Gahmen
Wo ward ihr denn bei der Rangliste? Alle freigestellt oder müsst ihr bei der dritten Runde alle Turnierleitung spielen und für uns das Bier zapfen und habt eh keine Zeit ??? |
|
|||
|
|||
AW: Rangliste
Zitat:
Hatten doch letztes Jahr die ersten 4 Plätze für uns! Und was das bier angeht,müssen sich dann alle gleichzeitig ne auszeit nehmen,damit uns keiner verdurstet! Ansonsten stehen uns immer noch ein paar mädels zur verfügung,die das Bier bis an die Platte bringen!(wie in der Meisterschaft) Wer hat sich denn alles qualifiziert? |
|
|||
|
|||
AW: Rangliste
Zitat:
sonst noch, Gembruch, Bülau, Gorgülü, Brandenburger, Rohlmann, Solga, Raffloer, Ortlepp Auf das mit dem Bier zu Platte bringen, werde ich zurückkommen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005
N'Abend allerseits!
Ich möchte nur mal hören wie Ihr eure Form für das finale furioso der Hinrunde einschätzt. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass die Weihnachtseinkäufe mich zur Weißglut gebracht haben. Dementsprechend sieht mein Nervenkostüm aus. Aber die gute Nachricht ist.....ich spiele ja gar nicht am Wochenende. Gruß Teddy
|
||||
|
||||
Tip für Post gegen Gahmen: Klarer Sieg für Gahmen...
Für mich persönlich wird es allerdings nen besonderes Spiel, da ich viele Jahre für Post gespielt habe und dort meine TT Laufbahn begann. Außerdem hat Post den meiner Meinung nach stärksten und erfahrensten Spieler (Vereinsmeister) an sechs aufgestellt. Desweiteren liegt mir dieser nicht besonders...also mal wieder so ein 50-50 Spiel falls ich gegen den spielen muß (zb wenn da einer fehlt?)... Achja nochmal an alle der ersten und zweiten...danach treffen bei mir...
|
|||
|
|||
Zitat:
Deshalb sind wohl alle spiele für dich etwas besonderes und hast immer schwierige gegner,grins!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe das Du das bier für heute abend,kühlgestellt hast!? Falls nicht,beendest du deine Laufbahn heut in Gahmen!!! Also bis später,dünner!!!!! |
|
||||
|
||||
Bier kalt stellen?? Bier ist warm, wenn du was kaltes willst hab ich noch nen Kaffee von gestern
Stimmt habe schon in vielen Clubs gespielt. In einigen sogar mehrmals...aber Post ist halt mein Ursprung.....
|
||||
|
||||
Kurzer Bericht: Post gegen Gahmen 1-9
Bei Superathmosphäre während und nach dem Spiel hat Post kaum ne Chance. Lammering Brett 1 war in der Halle, aber spielte nicht. Ersatzmann Penholder Hoffman spielte in Einzel und Doppel unangenehm für uns. Doppel verlor er mit Michalek daher auch nur kanpp 2-3 gegen Brandenburger Plischka. Im Einzel kam Plischka dann gegen ihn garnicht zurecht und hatte im Dritten auch etwas Pech (0-3) Das befürchtete Spiel von mir gegen Michalek (erst einmal gegen ihn gewonnen) endete überraschend klar für mich -4, -7, 12,-3..... Nach dem Spiel waren wir die letzten in der Halle und fuhren danach zu mir-Lustiger Abend bis gerade. Post schaffte es nicht mit 4 Leuten sich auf eine Kneipe zu einigen und verteilte sich auf 2....super...
|
|||
|
|||
Moin Leute....
man ist das eng im mittelfeld... die beiden führenden in der tabelle sind ganz die aufstiegsaspiranten zur bezirksliga, keine frage. aber die nächsten 6 plätze....das wird noch ein enger kampf werden, natürlich nur wegen dem zusammenschlussmit der anderen kreise.... für mich sind die absteiger: bvb5; post dortmund; brechten... mal abwarten, was sich sonst noch tut!!!!!
Die Wahrheit zu nennen, ist Spiel, die Wahrheit erkennen, ist viel, die Wahrheit zu sagen, oft schwer, die Wahrheit ertragen noch mehr! Geändert von speziallist (20.12.2004 um 14:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wo sind denn die ganzen Gahmener ???????????
Alle in Urlaub, oder was ??????? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|