|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also siehst Du uns als Top-Aufstiegskandidaten, Andre ???? Naja, aber bedenke dass die anderen Mannschaften auch nicht so schlecht sind. @ Rehlein: (Meister des Corvit) Wo spielen wir denn nun am 20.08 ???????? |
|
|||
|
|||
Zitat:
02. Büttel/Neuenlande (Die Fleeter sind kaum zu stoppen) 03. TuRa Hechthausen (Mir total unbekannt) 04. TSV Otterndorf (Voll schwer zu schlagen) 05. Rot-Weiss Cuxhaven (Mir total unbekannt) 06. TSV Drangstedt II (Meine alte Mannschaft!) 07. TSV Ringstedt (Jenseits von gut und böse) 08. TSV Wanna (Mir ziemlich unbekannt) 09. TSV Germania Cadenberge (Das reicht gerade so) 10. Hagener SV (Mir total unbekannt) 11. Rot-Weiss Cuxhaven II (Mir total unbekannt) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich halte Euch für einen Topkandidaten (für einen Nicht-Aufstiegsplatz) und glaube eher an eine Plazierung 4ter oder 5ter (mit viel Glück) !!! Gerade gegen Mannschaften wie Wanna, Ringstedt und auch Hagen werdet ihr Euch die Zähne ausbeissen, sodaß es auch ganz schnell Platz 6 oder 7 werden kann. Aber abwarten und Bier trinken, es kann alles ganz anders kommen. so long
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Moinsen
Also CUX Fred du kannst es einfach nicht lassen. Stapel doch einfach mal ein bischen tiefer dann ist das getöse hinterher nicht so gross. Andere können auch Tischtennis spielen. Die Klasse scheint mir zeimlich ausgeglichen zu sein unterschätzt Büttel Neuenlande nicht das ist ne starkr Truppe. Ansonsten Fred ich hoffe ihr kommt zu unserem Turnier und träum weiter. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=don jupp]Moinsen
"Also CUX Fred du kannst es einfach nicht lassen. Andere können auch Tischtennis spielen." Das habe ich ja bereits mehrfach geschrieben. "Die Klasse scheint mir zeimlich ausgeglichen zu sein unterschätzt Büttel Neuenlande nicht das ist ne starkr Truppe. " Habe ich auch bereits geschrieben bzw. nie das Gegenteil behauptet. Aber wenn man sich keine Ziele setzt, braucht man erst gar nicht antreten. Ich freue mich jedenfalls auf die Saison, gerade auch weil die Mannschaften so ausgeglichen sind. Ich habe ja nie behauptet, dass wir die beste Mannschaft der Liga sind. Hochmut und Hoch-Stapelei kannte ich bisher eher von einigen Holßelern Überfliegern. "Ansonsten Fred ich hoffe ihr kommt zu unserem Turnier und träum weiter." Wir werden sehen, die Bascats starten ja erst am 01.10.05 in die Saison. Schönen Sonntag noch. PS: Hermann, dann gib doch Du mal Deinen Tipp ab. Dann können wir ja sehen, wer am Saisonende dichter an der Realität liegt. |
|
|||
|
|||
hier ist mein Tipp für die ersten 5
01. TSV Lamstedt II 02. TSV Otterndorf 03. TSV Ringstedt 04. Büttel/Neuenlande 05. Rot-Weiss Cuxhaven Absteiger tippe ich nicht... Teetrinker |
|
||||
|
||||
Zitat:
bin fast deiner Meinung 01. TSV Lamstedt II 02. TSV Otterndorf 03. TuRa Hechthausen 04. Büttel/Neuenlande 05. TSV Ringstedt 06. Rot-Weiss Cuxhaven Lamstedt II macht nen Durchmarsch. Otterndorf, Hechthausen und die Jungs von Büttel/Neuenlande werden sich bis zum Schluß einen erbitterten Fight um den Reli-Platz liefern. Mal sehen was CUX-Fred dazu sagt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was soll ich schon dazu sagen, bin einfach nur mal gespannt, wer am Ende der Saison Recht haben wird. Es kann soviel passieren, zudem sind die Mannschaften relativ ausgeglichen besetzt. Es wird eine brutal spannende Saison werden. Aber anscheinend sind wir uns ja alle einig, dass Lamstedt II der Top-Favorit ist. Glaube kaum, dass Otterndorf immer mit der kompletten Truppe auflaufen wird. Aber auch Teams wie Cadenberge oder Drangstedt II darf man nicht unterschätzen. Abgeschlagen sehe ich eigentlich nur Hagen und unsere II. Aber wer weiss.... Zur Zeit sehen die Tipps ja folgendermaßen aus: Top-Favorit: Lamstedt II Reli-Platz: Hechthausen, Otterndorf, Büttel/Neuenlande Verfolger: RWC, Ringstedt Mitelfeld: Cadenberge, Drangstedt II Abstieg: RWC II, Hagen, Wanna Es werden aber noch andere Meinungen erwartet. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|